Site Of The Moment
VRH Lucky Horses
Auf der VRH Lucky Horses sind alle Pferd glücklich! Das Besondere an unserer VRH ist dass wir eine nFindlingsstation für mishandelte und alte kranke tiere haben!

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


In freundschaftlicher Zusammenarbeit mit dem VRH Wassermühle!
RangTop 10Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Bright Horse Pferderanch

Auf der virtuellen Pferderanch Bright Horse in Texas könnt ihr euer eigenes Pferd kaufen,reiten,trainieren usw. Tolle Reitwege warten auf euch und ausserdem gibt es ab und zu Veranstaltungen!
1
(520)
0
(531)
2FeuerTalHerde

kleine neue herde.mit netten leithengst,und großem tal,meldet euch doch an!
0
(0)
0
(285)
3VRH El Sahib
Ein kleiner, netter VRH, der noch viele nette Mitglieder sucht.
0
(0)
0
(276)
4Samtsteinhof

Neuer Hof der noch ganz viele Mitglieder sucht!!!
0
(0)
0
(239)
5El Principio del Final - Der Anfang vom Ende

El Principio del Final - Der Anfang vom Ende. Eine VPH wie keine andere, ein wunderschönes Gebiet erwartet euch, doch der Schein trügt. Denn hier findet ein blutiger Kampf statt. Der Kampf um Macht...
0
(35)
1
(244)
6Reiterhof zum tänzelnden Pony
Toller VRH der noch viele Mitglieder sucht! 100% legal- nur selbst geschossene Bilder!!!
0
(0)
0
(248)
7Mühlenhof
Schöner Vrh mit freundlichen Mitgliedern, die nur darauf warten, euch zu begrüßen!!!
0
(185)
0
(215)
8Vallée de la lumière et de lombre

Vallée de la lumière et de lombre ist eine Virtuelle Pferdeherde mit Herden, Gefangene Pferde und Wölfe. Die noch viele fleißige Mitglieder sucht.
0
(21)
0
(210)
9Mystery Island

show me the light, show me the shadow, show me this world in between - Mystery Island. Do you come with me?
0
(28)
0
(287)
10Egyptain Race`s

Herzlich Willkommen bei "Egyptian Race`s"! Hast du schon immer mal davon geträumt heiße Rennen durch die Wüste zu reiten? Araber einfangen, zähmen und mit ihnen Rennen reiten? Oder willst du lieber ei
0
(20)
0
(120)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
11Gestüt-Pferdekuss

Wollt ihr mal auf nen Hof indem ihr Hammer- artig viel zur Auswahl habt?? Ein Hof, der schon viel Erfahrung hat? Ein Hof mit netten Mitgliedern,Tieren,Boys,Kinder und Pferden?Ich hoffe wir sehen uns!
0
(0)
0
(52)
12~*~BlackDestination vs. IndianSummer~*~

0
(0)
0
(443)
13Sunnys Herde GX

Sunnys Herde GX ist die Next Generation (nächste Generation) von der bekannten Sunnys Pferdeherde. Hierbei kommt nun die nächste Generation, sowie auch neue Herdenmitglieder an den Start.
0
(7)
0
(255)
14VRH Rosemund Hill
Rosemund Hill wurde gerade angmeldet und ist noch im Aufbau Trotzdem freu ich mich über GBs LG Didschge
0
(1)
0
(152)
15VRH Lucky Horses
Auf der VRH Lucky Horses sind alle Pferd glücklich! Das Besondere an unserer VRH ist dass wir eine nFindlingsstation für mishandelte und alte kranke tiere haben!
0
(18)
0
(42)
16Gestüt Monaise

Ein sanfter Wind streicht über das Feld und leichter Salgeruch liegt dir in der Nase... du bist eins mit deinem Vierbeinigen Freund unter dir... und da! ja dort siehst du den Strand...
0
(30)
0
(250)
17Gestüt schwarzer Friese

Schöner VRH der Mitglieder sucht. Besitzt viele Extras und auch Tuniere.
0
(43)
0
(224)
18Reitstall-Garz
Der Reitstall - Garz ist ein VRh mit vielen fasetten hier kannst du einen reitverein und einen Springverein beitreten oder einfach nur mit deinem pferd reiten!! OHNE Probezeit du kannst soviele pferde
0
(23)
0
(156)
19Nadir Nura

Tritt ein in die verzaubernde Welt der Pferdeherden.Wer bist du?Einzelgänger oder einer der guten?Vielleicht auch ein böser?
0
(41)
0
(52)
20Herds of Babylon
Drei Pferde haben sich hier in diesem wundervollen Gebiet zusammengefunden und wollen hier ihre Herde bilden.Hilf ihnen dabei! [HTML]-[eigenes Design]-[nette Admins]-[schönes Forum]-[ein Besuch wert!]
0
(4)
0
(229)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
21Wildfire

Wildfire - spiele Mensch oder Pferd! Eine etwas andere Seite, lerne beide Welten kennen!
0
(4)
0
(72)
22Lost Island

(eine vph mit Pferden & Hunden) Eine düstere, verlassene Insel, ein Krieg von dem niemand mehr weiß wie er anfing und dein ganz persöhnliches Schicksal...
0
(0)
0
(94)
23Virtuelles Gestüt Valentino
Nicht so wie bei manch ander Vrhs trittst du bei uns gleich ganz und gar ein und kannst dich mit anderen im Rollenspiel treffen. Trainiere und pflege dein Pferd und mache es zum großen Star.
0
(0)
0
(128)
24Haflingerhof Cracker
Wir haben diesen VRH zwar noch nicht lange, aber wir geben uns die größte Mühe! Kommt und überzeugt euch!
0
(189)
0
(200)
25». Falling Autumn -You are the rider of the Desert

Ein neues Zeitalter ist im Herdenbetrieb FA angebrochen. Die Herde lebt nun mitten in der Wüste, müssen Dürren und Sandstürme überwinden und versuchen zu überleben. Auch Lust? Dann trettet ein ;D
0
(3)
1
(56)
26Der "neue" Zuchthof Lerche!!!

Der verbesserte Zuchthof Lerche mit besseren Pferden und besserer Übersicht! Legal und nun auch auf Mitgliedersuche.
0
(5)
0
(166)
27Zuchthof Lerche

Zuchthof mit vielen Zuchtpferden und evt. auch einer Heimtierzucht.
0
(6)
0
(254)
28Phantasy Island
Hier kannst du Leben oder Tod sein, du bist an diese Insel gefesselt. Erlebe etwas was niemand anderes hat! Werde teil einer unendlichen Legende, playe Pferde(fabelwesen) und werde Teil der Insel!
0
(19)
0
(149)
29gestuet meisterschule

Du wolltest schonmal ein eigenes Pferd haben?Hier kannst du dir deinen Traum erfüllen.Der Hof ist gerade erst aufgemacht worden und sucht noch viele nette Mitglieder.
0
(2)
0
(699)
30The wild Mustangs

Eine Prärie in Amerika. Spiele ein wildes Pferd oder spiele einen Indianer. Aber seht selbst
0
(23)
0
(242)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
31Tierärztliche Futtermittelabgabegesellschaft anima

Ergänzungsfuttermittel: Zur Steigerung der Abwehrkräfte, für Gelenke, Sehnen, Knochen, für schöneres Fell und festen Huf, zur Regeneration nach Anstrengung, auch Belohnung. Milchersatz und Saugflasch
0
(209)
0
(77)
32Reiterhof Islanddreams

Ihr seht eine Insel, darauf befindet sich der schöne Hof. Es gibt viele Pferde und Ponys und es wartet viel Spass auf euch!!
0
(29)
0
(139)
33Golden Dream In September

Gestüt ganz neu. Es steht viel Mühe drin. Es gibt viele verschiedene Verkaufspferde und -hunde! Sucht immernoch Mitglieder... Hofbesitzerinnen sind sehr nett und helfen gerne...
0
(34)
0
(462)
34Vrh Lacosté
Virtueller Reiterhof mit viel Liebe aufgebaut.Garantiert EINZIGARTIG !!!!
0
(3)
0
(36)
35Coucher du Soleil

Coucher du Soleil ist eine virtuelle Pferdeherde, in der du ein Wildpferd spielst. Du kannst Namen, Charakter, Vergangenheit und das Handeln deines Pferdes selbst entscheiden.
0
(5)
0
(47)
36VRH Gestüt Caballos Divinos

Heute (15.06.2008) feiert mein Gestüt Caballos Divinos seine Eröffnung!!! Ich freue mich über die ersten Mitglieder!!!www.Caballos-Divinos.piczo.com Lg Vanessa vom Gestüt Caballos Divinos
0
(8)
0
(277)
37Dressurhof alte Eiche

Ein vrh für jeden der Dressurreiten mag wir haben bisher kaum Mitglieder würde mich über eine Anmeldung freuen
0
(20)
0
(100)
38Reiterhof Sunshine of Darkness

Schöner vRh der noch viele Mitglieder sucht
0
(2)
0
(374)
39Dahna Sabiha
Dies ist eine kleine herde die noch groß werden möchte! also suchen wir mitglieder
0
(0)
0
(30)
40Gestüt Sommertal
Es ist ein hervoragender VRH. Der jedoch noch nicht lange besteht und deswegen noch nicht viele Mitglieder hat. Wir würden uns freunen, wenn sich das bald ändern wird
0
(0)
0
(59)
41Free Spirit

Dies ist eine neue Herde die noch viele Middis sucht
0
(18)
0
(136)
42Reitstall Spieker
neue Seite sucht viele Mitglieder wird zum 10 Januar eröffnet aber schaut trotzdem mal rein!
0
(0)
0
(303)
43Caballos Perdidos - Die verlorenen Pferde

Diese VPH basiert nicht auf HTML oder sonstigem Schnick-Schnack, sondern hier wird Community und Spaß groß geschrieben. Regeln halten sich in Grenzen, nur das nötigste ist zu beachten.VPH für Anfänge
0
(0)
0
(99)
44VRH BlackWather

Hier auf dem VRH BlackWather werden eure Träume wahr kommt!
0
(0)
0
(46)
45Larmes Du Feu
Kommt und seht selbst !! Euch erwarten 3 Herden seht euch ruhig um
0
(0)
0
(189)
46Nikita Horses

Ein ganz neuer Reithof, der noch Mitglieder sucht. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Es lohnt sich.
0
(11)
0
(77)
47**KOENIGSHOF**

Schaut selbst! Brauche noch mehr Mitglieder...dringend!
0
(9)
0
(327)
48VRH LaHorsa

Liebevoll gestalteter VRh sucht nette Mitglieder..
0
(506)
0
(295)
49Reit- und Fahrverein Rosenhall

Neuer VRH, der dringend noch Mitglieder sucht! Eröffnung am 1. Dez. mit Eröffnungsturnier, großzügige Reitanlage, einiges anders als bi andren Höfen. Besucht uns doch einfach mal.
0
(62)
0
(73)
50Daydreaming - Tagträume.
Mal eine ganz andere Welt. Die Welt der Ponys. Wer also Interesse hat ,der komme vorbei.
0
(8)
0
(155)
51Starlight VS. Cheval des Silences

Trete ein in das Reicht der freien Pferde und entscheide dich für Gut oder Böse! ... Neue VPH im html-Modus^^ Schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich sicher.
0
(7)
0
(381)
52Gestüt Domgraf
Ein ganz neues Gestüt, sucht noch viele, vielie Mitglieder! Wir bieten euch tolle Aussehen, eine große Anzahl an Verkaufspferden... Ach schaut einfach vorbei!
0
(0)
0
(188)
53.:·EPHERITES·:.

Auf PHP basierende VPH. Bilder können selbst eingefügt werden. Eigens programmiertes, integriertes Forum. Karte, auf der Pferde bewegt werden können.
0
(86)
1
(184)
54The Dreams of Egyptian

Eine frisch eröffnete Herde. Ich suche noch Mitglieder und würde mich sehr freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen!
0
(24)
1
(282)
55VRH Allertal

Ein VRH der etwas anderen Art. Ein Vectorhof. Die Pferde warten auf euch ! Besucht uns
0
(1241)
0
(396)
56Destiny Island Reloaded!!!
Lass dich verzaubern von dem neuaufgebauten Destiny Island. Alles neu :D
0
(315)
0
(174)
57». Heaven can wait

2 Herden inmitten eines Tales im Naturschutzgebiet, zwischen ihnen ein erbitterter Kampf seit Jahrzehnten.
0
(6)
0
(112)
58Cursed Land
Ein Verfluchtes Land und ihr helft es wieder aufleben zu lassen
0
(47)
0
(72)
59The Innocent vs. The Damned

Eine ganz neue, legale Herde mit einer neuen Idee, um alles ein wenig spannender zu gestalten. Seht selbst :) und lest die Erklärung xD
0
(1)
0
(369)
60 Arabia Sunlight

Araber VGZ das noch viele Mitglieder sucht!
0
(6)
0
(278)
61First vs. Sunshine

Dies ist ein neu eröffnites rsp schlüpfe in die rolle eines oder mereren pferden und lebe ihre leben ! es sind noch plätze als Leitstute frei !100% LEGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
(0)
1
(513)
62Swindler Forrest

Neue herde, komm mit und werde ein teil Ihrer Geschichte<3
0
(23)
0
(215)
63Reitstall und Gestüt Sierra

Ein VRH mit vielen Vorteilen - KEINE GEKLAUTEN BILDER aber trotzdem viele und schöne! Eine nette Hofgemeinschaft die sich über zuwachs freut!
0
(7)
0
(82)
64Vrh-Anima
Toller neuer VRH.Der noch Mitglieder sucht.traue dich und trete ein in die Welt ANiMA
0
(0)
0
(26)
65Valley of forgotten Oath

. HTML-Page . nette Community . einladende Möglichkeiten . einzigartiges Moderatorensystem . ungewöhnliche Storyline . stets auf der Suche nach treuen Mitgliedern .
0
(15)
0
(53)
66ThE BeAcOn oF ViLaNcE

Erlebe im 17. Jahrhundert eine völlig neue, heute Vergessene Karibik - Piraten, Abenteuer, Liebe und Macht. Willst auch du dabei sein? Es werden noch Mitglieder gesucht!!
0
(26)
0
(400)
67Pferdehof Green Mountains

tritt ein in die welt der Pferde
0
(0)
0
(77)
68VPH Aryton
Ein neuer VPH der Mitglieder sucht! Spiele dein eigenes Pferd, oder fange als Mensch ein Pferd ein und zähme es! Aber vorsicht: Es gibt eine gute und eine böse Herde, die immer für Abwechslung sorgen.
0
(205)
0
(144)
69Arjuwani Siyada - Das Leben in der Sonne
Eine wunderschöne, neue VPH, die noch viele Mitglieder sucht!
0
(60)
0
(370)
70Island of Time

Island of Time ~ Und der Krieg beginnt von neumen. Auf welcher Seite wirst du stehen?
0
(14)
0
(354)
71Turniergestüt Lucky

Ein super Turniergestüt, bei dem es wesentlich mehr gibt als nur Turniere....
0
(2)
0
(259)
72Wild and Free Mustangs

Eine wilde und freie Herde. Rising Horses vs. Dancing Bloodfires
0
(6)
0
(77)
73+*~ Fairyland~*+

Fairyland ist eine ganz neues Tal mit zwei Herden. Die eine gehört Soraya die andere Al Hattal. Wir suchen noch viele Mitglieder, um eine Top Herde zu haben...schaut sie euch doch mal an! dankeschön!
0
(71)
0
(341)
74VRH Steinberg

NETTE MEMBERS GESUCHT!!! Der Hof bietet eine eigene Holsteiner Zucht, einen Super Pferdemarkt mit Top Pferden, Viele Verkaufstiere und einer Super schönen Umgebung. Schaut vorbei!!!
0
(75)
1
(383)
75The Legends of Tropica

Eine traumhafte Insel mit vielen netten Mitgliedern und Admins. Siehe selbst
0
(16)
0
(57)
76Antaloor - Die Insel der Könige

Komm mit auf eine andere Welt!
0
(43)
0
(78)
77Cherry Dream
Eine magische, zauberhafte und schöne Pferdewelt, wo ihr ein eigenes Pferd habt, es pflegt und kümmer dich um sie!Wenn du das machst, werden dir deine Tiere immer wieder Freude bereiten! Cherry Dream
0
(0)
0
(38)
78Horseday Ranch Steel Hill

Ein wunderschöner VRH der noch sehr viele Mitglieder sucht.
0
(4)
0
(306)
79The Dreams of Egyptian

Eine wunderschöne neu eröffnete Herde...wir freuen uns auf DICH!
0
(15)
0
(241)
80Hof Sollia
Lust auf ne Menge Spaß, neue Leute und vor allem Action??!! Dann bist du bei uns genau richtig! Lass deinen Wünschen Flügel wachsen und leb deinen Traum! WIR WARTEN AUF DICH!
0
(1)
0
(160)
81Taha ben Shakirs Herde
Schauts euch einfach selbst an!
0
(52)
0
(183)
82Yesterdays Feelings

eine Herde auf der Suche nach Frieden ...
0
(27)
0
(70)
83Black Arabs

Es gibt eine neues spannendes Land zu erkunden ... Dort lebt die Herde Black Arabs.. Kommt sie doch mal besuchen
0
(2)
0
(339)
84Free like the Wind

Free like the Wind... Hier könnt ihr Pferd oder Wolf spielen!Hier geht es um Fressen oder Gefresssen werden.Zum Überleben brauchen wir dich!
0
(6)
0
(436)
85Virtuelles Gestüt Valentino
Nicht so wie bei manch ander Vrhs trittst du bei uns gleich ganz und gar ein und kannst dich mit anderen im Rollenspiel treffen. Trainiere und pflege dein Pferd und mache es zum großen Star.
0
(4)
0
(44)
86Feuerland - Am Ende der Welt

Wo die Erde brodelt... Und der Himmel brennt... Werde Teil des Feuers!
0
(7)
0
(269)
87Gut Lindenstein
Super vrh, der noch aktive Mitglieder sucht. Regelmäßig Turniere, tolle Verkaufspferde, Zucht, Aus- und Weiterbildung, Reitunterricht uvm.
0
(10)
0
(243)
88Reiterhof Sunshine

Wer Pferde mag ist hier richtig! : )
0
(10)
0
(49)
89Arcane Valley

ein geheimnisvolles Tal voller Fabeltiere
0
(104)
0
(206)
90Virtuelles Pferdeinternat El Dorado
Tolle Abenteuer warten auf dich, klasse pferde, nette leute und reiten als Schulfach!! Komm vorbei und melde dich an, wir freuen uns auf dich!!
0
(0)
0
(418)
91Gestüt Champion

Das Gestüt Champion ist ein wunderschöner virtueller Reiterhof mit ganz vielen Verkaufspferden und vielem mehr! Vorbei schauen lohnt sich! ;-)
0
(342)
0
(280)
92VPH Free Horses
Eine Herde die dringent Members bracht Total famiiär mit über 40 legalen aussehen
0
(1)
0
(83)
93Vr Calimero

Vr Calimero ist zwar noch nicht ganz fertig aber sie nimmt schon gestalt an. Bei der Frontseite ganz unten kann man sogar abstimmen wie die Hompage bis jetzt ist. Schaut doch vorbei.
0
(0)
0
(113)
94Silberpferde x3

Komm in die Welt der Silberpferde. Ein besonderes Leben erwartet dich im Outback.
0
(13)
0
(205)
95Tal der Pferde

Eine legale VPH die noch viele Mitglieder sucht. Es ist ein Kampf zwischen Einzelgängern und Herdentiere.
0
(10)
0
(105)
96Kostenlose Musik downloaden

Musik gratis dwnloaden ... kostenlos ... alles ist umsonst mp3s und so weiter
0
(1)
0
(31)
97Reit- und Fahrverein Rosenhall

SUCHEN DRINGEND MEMBERS!!!
0
(0)
0
(165)
98Equusdream

Das ist eine wundervolle RS.Tolle Pferde,nette Menschen und viel Spaß!Schaut doch einfach mal vorbei und genießt euren Traum und spielt ein Pferd in der Freiheit!
0
(6)
0
(156)
99VRH pics4you!

Kostenlose schöne legale VRH Bilder. Schau vorbei :)
0
(32)
0
(288)
100VRH Diamony

Ein neuer, schöner Virtueller Reiterhof mit einer großen Auswahl an Pferden und bei dem immer wieder etwas dazu kommt! Ich suche noch viele nette Mitglieder!
0
(7)
0
(52)
581 Seiten in der Datenbankdavon 580 Seiten aktivinsgesamt 1 Hits INinsgesamt 17 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
Hier gehts zu Amigas Toplist Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Topliste des Gestüt Monamour www.gestuet-monamour.de.vu! Guckt auch mal vorbei!Hier gehts zur Topliste Suleika´s Top 100 Pferde - Vote für diese Seite Hexes Top50 - Pferde Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Virtuelle Reiterhöfe/Gestüte/Ranches/Deckstationen Topliste von Deckstation Solms www.stationsolms.look2.de Hier geht es zur Toplist von Jennys Helpsite Hier gehts zur Janines Toplist Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum