Site Of The Moment
Cecilia

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
PlatzTop 10Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Periculum Priscum
Angeführt von Corvus aut Columba ´, der geheimnisvollen Seherin und Undómiel, dem entschlossenen Leithengst, bekämpft diese Herde Gefahren, die das Vorstellungsvermögen weit überschreiten.
1
(155)
0
(220)
2Nahema- Lebe die Unendlichkeit

Du liebst immer wieder etwas neues? Spannung, aber doch Ordnung und übersichtlichkeit? Dann bist du bei uns absolut richtig... Schau vorbei!!!
0
(7)
0
(280)
3Shadow Island
Neue Seite, mit einer neuen Welt und neuen Herden. Schaut mal rein!!! Wir freuen uns auf Besuer, neue Middis und Partneranfragen!!!
0
(16)
0
(208)
4DELIGHT
neue Vph, mit viel Liebe aufgebaut, schoene Ideen, sucht noch viele nette Middis, mit "Pferdeadmin"/"Talgeist", Winter/Sommer Design
0
(0)
0
(160)
5Cecilia

Ist gerade im Umbau wird aber spaetestens im September 2006 wieder eröffnet.
0
(0)
0
(334)
6The Samiana Herds

The Samiana Herds ist ein virtuelles Wildpferderollenspiel, bei dem es DREI verschiedene Herden gibt!
0
(11)
0
(252)
7Gestüt Waitaki

Neues Gestüt, mit vielen netten Mitgliedern, jede Menge Pferde und Tiere, gelegentlich Turniere, einen Zuchtstall, und einen Gnadenhof
0
(39)
0
(632)
8Eternal Herds-Ewige Herden

In einem fernen Tal wohnen drei Herden. alle drei Herden wollen das Tal für sich, aber das ist nicht möglich. So kämpft ein jeder um sein Gebiet. Eine Welt voll Hass, aber auch Liebe und Freundschaft!
0
(0)
0
(182)
9Snow Horses und Sun Horses

Eine neue Herde, die noch viele Mitglieder sucht! Ein Besuch lohnt sich!
0
(0)
0
(357)
10Equines dreams

In einer stürmischen nacht wird ein fohlen geboren. Doch nicht von einer stute, sondern von den blitzen! Erlebe die welt von equines!
0
(107)
0
(365)
PlatzVorstellung der HomepageHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
11VRH Rosental

SUPER VRH! Jederzeit neue Turniere, Lehrgänge und Pferde! MIDDIS GESUCHT!
0
(1)
0
(299)
12TS Lindenhof

Toller TS mit vielen verschiedenen Turnieren, von Ponyspielen bis hin zum Grand Prix!
0
(158)
1
(282)
13VPH Desert Rose

Eine neueröffnete Vph die noch viele Mitglieder sucht
0
(15)
0
(312)
14Zuchtstall Gut Arthes

Ein noch sehr neuer Zuchtstall, der noch viele Deckaufträge sucht.
0
(1)
0
(129)
15REITRHOF STARHORSES

Netter kleiner Hof, nette Community, viele Aktivitäten, nette Hofleitung, 100%tig legal, ausgewählte Deckhengste... Ein Hof mit einer realen Geschichte.
0
(6)
0
(363)
16Your Horse - Your Champ
Trainiere,Siege und Züchte mit Genetik
0
(1)
0
(111)
17Perfect Horse
Züchte, trainiere, gewinne, verkaufe! Hier kannst du eigene Pferde haben, züchten, trainieren, verkaufen, uvm!
0
(63)
0
(146)
18Gleaming Water Valley

Spaß,Spannung und Action erwarten dich hier!Es gibt zwei Herden,die eine lebt im Wüstenteil des Tales und die andere lebt normal!Komm vorbei und überzeuge dich selbst!
0
(0)
0
(400)
19moonlight
herde ohne träume...siehe selbst...
0
(87)
0
(226)
20Aradias Top 100 VRH und VPH

Schaut doch vorbei und meldet eure Höfe und Herden an. Eine gerade neu aufgemachte Top Liste.
0
(540)
0
(294)
PlatzVorstellung der HomepageHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
21Isla el suenos

Die Insel der Träume wartet schon ....
0
(9)
0
(290)
22PS Harmonie

Wir sind ein legaler und moderner Hof. Besonders viel Wehrt legen wir auf unsere Community. Wir haben eine Zucht, einen Turnierstall und vieles mehr. Schaut doch einfach mal rein!
0
(0)
0
(254)
23Vrh Bilder
Viele tolle sachen für euren Vrh und Vph
0
(0)
0
(198)
24Turnierstall Silvermoon

neu eröffneter Turnierstall, es werden regelmäßig viele Turniere stattfinden! Anschauen lohnt sich!
0
(172)
0
(311)
25Dressurhof alte Eiche

Ein vrh für jeden der Dressurreiten mag wir haben bisher kaum Mitglieder würde mich über eine Anmeldung freuen
0
(3)
0
(401)
26LiFu

Der virtuelle Reiterhof LiFu
0
(618)
0
(412)
27mobil sohbet

mobil sohbet
0
(8)
0
(116)
28VRH Glücksklee
Dieser VRH ist leider noch im Umbau, wird aber gerade legal gemacht. Schaut doch einfach ab und zu vorbei, ich würde mich freuen!
0
(118)
1
(249)
29reiterhof-silberstein

Ein super vrh, im aufbau!
0
(380)
0
(460)
30Future en Amitié

Schlüpfe in die Rolle eines Pferde und schließe dich dieser Gruppe vom Pferden an. Kämpfe dich mit ihnen durch das Leben und entscheide dich: Bist du ein Krieger des Lichts oder einer der Nacht?
0
(8)
0
(157)
PlatzVorstellung der HomepageHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
31RV Dancinghorse

Schöner Reitverein mit einer kleinen Araber, Hannoveraner un Trakehner Zucht, immer wieder finden Veranstalltungen statt. Wir nehmen noch viele Mitglieder herzlich auf.
0
(55)
0
(348)
32Reitstall Moorwiesen

Ein virtueller Reitstall mit vielen Pferden ,Tieren, Aktionen und vielem mehr!
0
(0)
0
(282)
33Vereinigung virtueller Pferdeseiten

Eine Homepage, auf der man seine virtuellen Pferdeseiten (virtuelle Reiterhöfe, Pferdeherden usw.) eintragen kann. Jeder Homepagebesitzer hat die Möglichkeit seine Website kurz und prägnant vorzustell
0
(100)
0
(261)
34VRH Reiterhof Sunshine
Sehr neuer VRH , super nette Mitglieder , schon Goldaward gewonnen , ist ein Forum , trodzdem toll :D
0
(16)
0
(212)
35Nikita Horses

Ein ganz neuer Reithof, der noch Mitglieder sucht. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Es lohnt sich.
0
(0)
0
(286)
36Turniere

Dort gibt es das ganze Jahr Turniere und wir haben auch noch eine Deckstation dort decken die Hengste kostenlos
0
(196)
0
(342)
37Valley of the Liberty

Dies ist eine neue VPH die noch Mods und Members sucht
0
(6)
0
(335)
38Shadow of the Phoenix

SP ist ein schönes und legales RS mit extra vielen Aussehen und einem engagierten Team. Kommt doch mal vorbei, wir suchen noch eine Menge Mitglieder...
0
(4)
0
(245)
39Animal-Home

Ein gaaaaanz toller VRH!!! Dringend noch Mitglieder gesucht!!!
0
(136)
0
(315)
40Dreamland Island

Komm in eine Herde voller gefahen und gefühle.Bitte anmelden
0
(0)
0
(192)
41El Campo Topliste

Eine Topliste für jeden!!!
0
(0)
0
(384)
42VRH Silvermeadow

Ein kleiner Isländer Hof mit eigener Zucht, Turnieren, Lehrgängen, PDM, Activities, Awardvergabe und vielem mehr. Bei uns findet jeder bestimmt sein Traumpferd! Schaut vorbei.,
0
(44)
0
(292)
43The Creatures of a neverending Lie ! #

Die Leitstute der Herde, Neverending Story hat eine Vorgeschichte die bis Heute noch keiner erfahren hat ! Doch vielleicht du? Tauche ein in die Wüsten von Arabien und lerne sie kennen...
0
(0)
0
(228)
44eichental
Super vrh, mit vielen tollen sachen zum enddecken. Haben leider noch nicht so viele Mitgleider
0
(0)
0
(346)
45Gestüt Green Valley
Habt ihr schon immer von einem wunderschönen Pferd geträumt. Ein starkes, stämmiges Kaltblut, einen feurig-temperamenten Vollblüter oder doch die großen eleganten Warmblüter? Ein Pferd, mit dem man sc
0
(0)
0
(273)
46Last Dream

Ein Hof wo man keine Berichte schreiben muss und es ganz normal wie in einem anderen Rollenspiel abläuft. Ihr könnt sowohl Pferd und Mensch spielen. Die Seite ist noch ganz neu.
0
(4)
0
(278)
47*Lindengrund*
Lindengrund - ein wunderschöner Reiterhof mit täglicher Aktualisierung. Hier wird besonderen Wert auf realitsiche Gestaltung gelegt. Und im Forum, wo sich alle Mitglieder treffen, ist so gut wie immer
0
(98)
0
(294)
48Rialto Gestüt

Das Gestüt Rialto liegt direkt an der Ostsee. Es bietet ideale Trainingsbedingungen und erstklassige Pferde.
0
(4)
0
(270)
49sohbet
omegla , sohbet , chat
0
(8)
0
(68)
50Rennstall Magarete

Hier ist der neueröffnete Rennstall und wir freuen uns immer wieder auf neue Besucher!!!!
0
(0)
0
(317)
51The Land Of The War

Ein neues Tigerrollenspiel das sich auf viele neue Gesichter freut.
0
(0)
0
(170)
52Nessy

Auf einer Einsamen karibischen Insel gibt es ein Internat und mit Wildpferden
0
(116)
0
(256)
53sasa

Eine 1. klassiege VRH!!!
0
(6)
0
(327)
54Die Flying Herd

Eine VPH der etwas anderen Art!
0
(0)
0
(361)
55Reiterhof Hofmühlen

Auf diesem Hof warten viele Verkaufspferde auf einen neuen Besitzer, für Spaß & gute Laune ist bei uns auf jeden Fall garantiert!
0
(0)
0
(235)
56Wildfire

Wildfire - spiele Mensch oder Pferd! Eine etwas andere Seite, lerne beide Welten kennen!
0
(3)
1
(196)
57Gestüt Moonlight
Moonlight ist ein Gestüt mit vielen Pferden und auch Tieren.Wir suchen noch viele nette Mitglieder!!!Schaut doch mal vorbei =)
0
(0)
0
(191)
58Orchideenhof

Der Orchideenhof ist ein überarbeiteter VRH, der nun wieder neue zuverlässige Mitglieder sucht, die gerne auf Turnieren mitmachen. Schaut doch einfach mal vorbei.
0
(125)
0
(434)
59Equestrian farm Horse Heaven

EFHH ist kleina ber gemütlich. EFHH ist ein VRH. Auf eueren Besuch würde ich mich freuen.
0
(7)
0
(320)
60Pferde des Mondes

Pferde des Mondes ist ein virtuelles Rollenspiel, bei dem es zwei Herden gibt. Das Forum und die Page werden laufend aktualisiert und die Community nimmt gerne neue Mitglieder auf. 100% legal.
0
(24)
0
(324)
61Privatstall-Horsepoint

Coller Privatstall! Schaut ihn euch mal an ! Viele einstellplätze frei!°
0
(12)
0
(355)
62Gestüt EverDream

Ein Gestüt mit immer neuen Verkaufspferden und einer super Community
0
(8)
0
(370)
63VRH Silvermoon

Der VRH Silvermoon ist ein neueröffneter VRH, mit über 50 Verkaufstieren und eigenem Turnierstall. Es werden noch viele nette Mitglieder gesucht!
0
(39)
0
(282)
64Rêve de Cheval
Tritt ein in diese Welt.... Sei ein Mensch, Sei ein Gestuetspferd, oder sei ein Wildpferd... Erobere diese Welt, entdecke deine Welt!
0
(0)
0
(232)
65Island of the Deep Oceans

Ihr wollt mal so frei und wild wie ein Pferd oder doch lieber ein Wolf,ne Raubkatze oder ein Meereslebwesen sein? Dann schaut mal vorbei und wenn ihr lust habt meldet euch an würde mich freuen ;-)
0
(246)
0
(259)
66Arabian Dreamhorses
Dieses ist ein RPG über eine Pferdeherde. Sie ist noch sehr neu und ich würde mich freuen, würdet ihr mal vorbeisehen. LG Linascita
0
(1)
0
(135)
67Reiterhof Bigsonnenschein
Mit Tunieren Pferden Fohlen und anderen Tieren!!!!Schaut doch selbst nach!!!!:)
0
(0)
0
(145)
68Schattenhain
Hier fühlt sich jeder Reiter und jedes Pferd wohl! Man nennt es das Paradis für Pferde!
0
(1)
0
(221)
69Vrh Friedrichshof

Ein toller Vrh der gerade neu eröffnet wurde.Suche noch viele Mebers!! Es gibt auch Turniere und eine Deckstation.
0
(8)
0
(349)
70Your Horse - Your Champ
Trainiere,Lerne,Siege und Züchte mit Genetik
0
(21)
0
(156)
71Horses of Destiny

Eine ganz neue Pferdeherdeherde die Mitglieder sucht. Bitte nicht abschrecken lassen ist soeben erst entstanden
0
(31)
0
(304)
72Wildfire VS. Bluesky
Das alte wf ist nun wieder vollkommen zurück. Wir müchten es wieder richtig aufbaien, doch dazu brauchen wir eure Hilfe. Ohne Mitglieder wird das sonst nichts. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!
0
(129)
0
(209)
73VRH Zum Hufeisen

Der VRH zum Hufeisen ist gerade erst eröffnet und sucht fleißig nach Mitties. Wenn du also Spaß daran ahst, dein virtuelles Pferd zu pflegen, bist du auf meiner Hompage genau richtig.
0
(63)
0
(295)
74Herds of Babylon
Drei Pferde haben sich hier in diesem wundervollen Gebiet zusammengefunden und wollen hier ihre Herde bilden.Hilf ihnen dabei! [HTML]-[eigenes Design]-[nette Admins]-[schönes Forum]-[ein Besuch wert!]
0
(21)
0
(188)
75Cosy Homeland Ranch

Eine kleine gemütliche Ranch mit besonderen Westernevents.
0
(132)
0
(164)
76**VRH Rosental**

Toller VRH mit vielen Extras,Verkaufstieren und Pferden,sucht noch fleißige Mitlgieder!
0
(1)
1
(300)
77Skymur danaidh
Klasse vrh mit sehr vielen pferden und mächtig vielen mitgliedern
0
(0)
0
(217)
78VRH Sommertraum

Toller Hof, noch relativ neu, viele Verkaufis, nette Mitglieder, viele Bilder.....
0
(28)
0
(384)
79Westernhorseday Ranch

Ein wunderschöner Überarbeiteter VRH der mit eigene Deckstation und viele Aktionen für Mitglieder. Wir würden uns über neue Mitglieder freuen
0
(4)
0
(342)
80.:Exotic Flair:.

Exotic Flair. Es gibt 3 Herdenplätze mit 3 feinlichen Gruppen. Das ist aber nur, weil sich die drei Herdenleiter vor langer Zeit gestritten haben und nun unterschiedliche Ziele verfolgen.
0
(2)
0
(200)
81Life starts now - Lebe den Moment

Life starts now ist eine noch sehr neue VPH, die noch viele nette und vorallem aktive Mitglieder sucht!(: Schaut vorbei und helft mit eine große Gemeinschaft zu werden!
0
(1)
0
(152)
82VSG del Silencio

is ein super cooler VSG! schaut doch vorbei und lasst euch überasschen...!
0
(35)
1
(242)
83VRH Gestüt Morgenstern

Ein super schöner VRH mit Awardvergabe. Melde dich doch an.
0
(19)
0
(374)
84ANARIEL CELRUNYA

Brandneue VPH, sucht ganz viele Mitglieder, spannender Aufbau, schönes Design, Leittiere gesucht!
0
(43)
0
(450)
85Diar al Shammar

Ein schönes Rollenspiel welches in Arabien spielt was noch viiiiiele Mtitglieder braucht!
0
(1)
0
(76)
86FeuerTalHerde!

Kleine neue herde, suchen noch viele mitglieder. Großes tal und noch viel mehr!
0
(0)
0
(304)
87Gestüt Phylangan
Gestüt Phylangan ist neu eröffnet uns sucht noch viele Midis. Vorbeischauen lohnt sich!!
0
(0)
0
(234)
88sohbet
sohbet , chat , sohbet siteleri
0
(176)
0
(86)
89TS del Silencio

Dieser TS hat neu eröffnet. Er bietet sehr viele Turniere und sucht noch viele Mitglieder.
0
(0)
0
(197)
90sohbet
sohbet , chat , sohbet siteleri
0
(0)
0
(108)
91Silbernes Hufeisen

Ein neuer VRH bietet eine Vielzahl an Pferden, tolle Extras und ganz viel Spaß! Schaut doch mal vorbei und meldet euch an!
0
(0)
0
(282)
92Bright Horse Pferderanch

Auf der virtuellen Pferderanch Bright Horse in Texas könnt ihr euer eigenes Pferd kaufen,reiten,trainieren usw. Tolle Reitwege warten auf euch und ausserdem gibt es ab und zu Veranstaltungen!
0
(0)
0
(329)
93Reitverein-Garz
Super schönes VRH hier könnt ihr einiges erleben.. Na seit ihr neugierig dann kommt uns doch mal besuchen! ;-)
0
(0)
0
(159)
94Caballos de sueños
Du hast Hunger und Durst. Doch trotzdem gibst du nicht auf. Irgendwann siehst du ein Tal. Du witterst einen Hengst. Er sieht dich skeptisch an. Erlaubt er dir zu bleiben?
0
(296)
0
(305)
95Graviten - Erlebe deine Träume
Graviten ist eine noch neue Seite. Sie ist aus Langeweile meiner Freundin und mir entstanden. Deshalb haben wir eine Wette abgeschlossen. Wer zuerst 50 Mitglieder auf seiner neuen Seite hat.
0
(10)
0
(149)
96Rainbow Acres

Kleiner virtueller Hof mit regelmäßigen Turnieren & Shows. Wir haben auch einige ausgewählte Deckhengste auf Station. Eigene Fotos - Schaut mal rein.
0
(7)
0
(311)
97Vrh-Magicpferdeparadise
Hollo also mein Vrh ist noch sehr neu und sucht viele Tierfreundliche Mitglieder .Ihr könnt euch ja mal umschauen.Ach ja ein eintrag im Gästebuch ist auch immer nett.Also bis dann.=)
0
(0)
0
(142)
98Reiterhofzuraltenulme
Wir suchen dringen Mitglieder
0
(82)
0
(180)
99Sunrise

Gestüt Sunrise - Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum
0
(7)
1
(297)
100Vallée de la lumière et de l ombre

Vallée de la lumière et de lombre ist eine Virtuelle Pferdeherde mit Herden, Gefangene Pferde und Wölfe. Die noch viele fleißige Mitglieder sucht.
0
(19)
0
(173)
148 Seiten in der Datenbankdavon 146 Seiten aktivinsgesamt 1 Hits INinsgesamt 6 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum