Navi  
  Home
  Allgemeine Fragen über das Thema: Kinderhospiz
  Informationen über den Bundesverband Kinderhospiz
  Wie können Sie helfen?
  Adressen
  Video zur HP
  2tes Monrosefanclubtreffen --> Scheckübergabe
  see-hear-help-with-monrose auch bei www.wer-kennt-wen.de
  Gästebuch
  Kontakt
  Top 100
  Spendet 1 € und bekommt eine CD
Home



Monrose sammeln Spenden für den Bundesverband Kinderhospiz und wir machen mit!

Zum 1-jährigen Bandbestehen hat Monrose und der Offizielle Fanclub sich überlegt das die Fans ihr Geld nicht für Geschenke ausgeben, denn wenn sie Monrose was schenken wollen sollten sie bitte was Sinnvolles tun und eine kleine Spende an das Kinderhospiz spenden!

Diese Aktion gibt es immer noch und dashalb haben wir uns gedacht, unterstützen wir Monrose und den Fanclub bei dieser Spendeaktion und machen Werbung mit einer HP über das Thema!

Unser Handeln eine Homepage über dieses Thema zu gestalten hat uns  ebenfalls verstärkt durch:
Einen Menschen der uns die Aktion  erst einmal richtig erklärt hat. Er hat es so gut erklärt das uns die Tränen übers Gesicht gelaufen sind. Ab diesem Moment an wussten wir, wie wertvoll doch unser Leben ist.Danach spendeten wir ohne zu überlegen an die Stiftung, aber für uns war dies nicht  genug.Wir wollten unbedingt was tun um das andere Menschen dazu bewegt werden zu spenden.
Wir hoffen das wir unser Ziel mit dieser Homepage erreichen können.





Unsere Banner!!



Come Visit
Uhr  
   
Spendenkonto  
  Empfänger: Bundesstiftung Kinderhospiz „Monrose“
Konto: 10 142 7008
BLZ: 680 300 00
Bank: Bankhaus Mayer
 
Fans aus dem Ausland nutzen bitte folgende Bankverbindung  
  Bundesstiftung Kinderhospitz "Monrose"
Bankhaus Mayer
IBAN: DE61 6803 0000 0101 4270 08
Swift/Bic: BKMADE61XXX
 
Counter  
  erstellt am 7.4.08  
Insgesamt waren schon 27715 Besucher (61416 Hits) auf dieser Seite
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden