Rap Tracks  
 
  Home 26.04.2024 22:59 (UTC)
   
 

Hallo und herzlich Willkommen auf RapTracks.de.tl

 

Hier habt ihr die Möglichkeit eure Skillz, Tracks, Beatz, Reime, Texte und alles andere was mit Hip Hop zu tun hat einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren! Es ist in etwa so wie Myspace nur für Hip Hop und in einem Forum. Außerdem könnt ihr euch in Battlez mit anderen MCs messen (es gibt auch Beatbattles). Einmal im Monat wird dann von einer speziellen Jury der dopeste Track gewählt und hier auf Homepage "angepriesen" .

 

Sucht ihr Beatz zum rappen? Meldet euch bei uns per Email oder startet eine Anfrage im Forum. Das selbe gilt für Features oder falls ihr RnB Sänger/innen sucht. Diese Community soll euch helfen eure Fähigkeiten zu verbessern und auszubauen und euch der Hip Hop/Rap Welt vorzustellen.

Bock das erste mal einen richtigen Track aufzunehmen? Wir organisieren innerhalb der Community die Zusammenstellung eines Samplers der von euch zusammengestellt wird. Sprich: wir bringen euch auf einen Sampler, stellen Beatz zusammen und werden den RapTracks-Sampler zum kostenlosen Download anbieten.

Probleme oder Fragen? Wir helfen gerne! Ihr habt keinen Plan wie man einen Track aufnimmt oder Beatz macht? Stellt uns eure Fragen und wir werden sie 100% beantworten. Außerdem gibt es die Möglichkeit auf Anfrage einen Termin im Tonstudio zu vereinbaren und eure Tracks aufnehmen zu lassen - egal woher ihr kommt. Entweder ihr kommt zu uns oder wir tun unser bestmögliches um euch in ein Tonstudio in eurer Nähe zu bringen!

Habt ihr noch Fragen, Anregungen oder wollt uns einfach nur loben oder kritisieren? Dann ab damit an:

splashbeatz@yahoo.de

Auf ernst gemeinte Emails werden wir definitiv antworten.

Also Leute, haut rein.

Peace,

Das RapTracks-Team

 
  Navi
 
 
 
 
 
  Rap Tracks.de.tl
Hier bei RapTracks.de.tl könnt ihr eure Hip Hop Tracks, Beatz und Texte einem breiten Publikum zeigen und bewerten lassen!
  Bester Song
Einmal im Monat wird der Titel des besten Songs vergeben. Auch Beatz können gewinnen. Es gibt zwar keinen Preis aber es ist doch schön zu wissen das man der Beste ist ;)
  Alles kostenlos!
Meldet euch jetzt kostenlos im Forum an und werdet der neue Star am Hip Hop Himmel...
  Votet für uns!
HIP HOP Top100 - Topliste HipHop-Toplist.de Vote for this Site @ My-HipHop Top100 Hier gehts zur Topliste CWalk.de Topsites
Heute waren schon 2 Besucher (2 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden