Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 26. Oktober 2005

Geschafft!

Von tobi, 12:59

Wie versprochen ist das Projekt seit gestern Online. Es ist unter http://webnews.beeplog.de zu erreichen.

Gruß, Tobi

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 24. Oktober 2005

TP-Web News --> bald

Von tobi, 23:25

Ab morgen geht's los.
Seid gespannt, es wird nur soviel verraten: Eine Art Blog, welches Topschlagzeilen  des Tages sammelt und kommentiert.

Gruß, Tobi


Ich bin wieder hier :)

Von tobi, 22:33

Hallo,


ich bin nun wieder vom Urlaub wieder Zuhause. Das Wetter war fast durchgehend tagsüber 25 Grad mit Sonnenschein und ich habe fast immer am Strand gelegen.

Leider konnte ich die Woche nicht ins Internet und konnte leider einen Serverdefekt nicht beheben. Ich weiß nicht seit wann er offline war.

Naja, danke, dass ihr mal ein wenig gelesen habt.

Gruß, Tobi

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 13. Oktober 2005

Ich lebe auch noch !!!

Von tobi, 18:38

Hallo,

Kennt ihr schon das Planspiel Börse von der Sparkasse?
Man bekommt dort 50.000 € virtuell geschenkt und kann davon Aktien kaufen. Ich habe zur Zeit schon ganze 13 € verloren und bin:

- Platz 3 der Sparkasse Dieburg (ca. 10 Filialen)

Edit: Nach Urlaub jetzt Platz 8.
- Platz 1 der Privaten Tagesheim- und Internatsschule Dieburg.

Jetzt habe ich gerade mal meine Apple-Aktien verkauft, die gehen bald nach unten.(Denke ich)
An Daimler-Crysler und an der Telekom halte ich weiterhin fest (D.C. hat mich schon 2 Jahre lang enttäuscht, also muss sich ja mal etwas ändern )

Ich halte euch auch weiterhin darüber auf dem laufenden.

Übrigens: Nächsten Sonntag fahre ich mit meinem Vater nach Stuttgart zum Flughafen (--> 2 Stunden ) und von da fliegen wir mit Air-Berlin nach Mallorca.

Mal sehen, vielleicht schicke ich von da mal eine SMS für einen Eintrag.
Danke auch an meinen Kommentator, der auf den Beitrag "etwas verfriedhoft" geantwortet hat.

Gruß, Tobi


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 12. Oktober 2005

Eintrag per SMS

Von tobi, 22:13

hallo, ich teste nur mal, ob das bloggen per sms klappt.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 15. August 2005

Flugzeugabsturz in Griechenland

Von tobi, 12:46

Absturz bei Athen: Flugschreiber gefunden

Athen (dpa) - Die griechischen Rettungsmannschaften haben am Montagmorgen den Stimmenrekorder aus dem Cockpit der abgestürzten Maschine der zyprischen Charterfluggesellschaft Helios Airways gefunden.


Rettungsmannschaften haben 112 Leichen der insgesamt 121 Insassen der nahe Athen abgestürzten Maschine der zyprischen Charterfluggesellschaft Helios Airways geborgen.

Das Gerät, das die Gespräche der Piloten untereinander und mit der Flugsicherung aufnimmt, sei schwer beschädigt, berichtete das staatliche Fernsehen. Bereits am Sonntag war der Flugdatenschreiber entdeckt worden.

Von der Auswertung der beiden so genannten Black Boxes erhoffen sich die Behörden Aufschluss darüber, was wirklich im Flugzeug geschehen ist. Die Geräte sollen zur Auswertung nach Paris geschickt werden. Mit Ergebnissen werde frühestens in einem Monat gerechnet.

Quelle: gmx.de 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 31. Juli 2005

Werbefrei - nicht dabei

Von tobi, 13:26

Naja was langsam auch mal kommen könnte: "Beeplog Werbefrei"
Mich nerven Banner wie

"3, 2, 1, - kostenloses Beeplog" usw.

Naja, ist sicher nicht leicht zu proggen.


Klamm - Offline

Von tobi, 13:22

Es ist richtig schrecklich -
gestern Abend: Klamm Offline.
Heute Morgen: Online
Jetzt: Offline

Die könnten sich mal bessere Server besorgen anstatt dauernd off zu gehen...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 30. Juli 2005

Servercrash

Von tobi, 00:23

Der Albtraum jedes Hosters:
Ein Mysql-Fehler im Confixx. + reinstall
Nach mehreren Supportmails meines Hosters gab ich nun auf:
Der Server musste neuinstalliert werden und 50 Kunden müssen Ihren Webspaceplatz verlieren.

Schweren Herzens klickte ich auf "Neuinstallieren" in meinem Vserver-Bereich.

"Ihr Vserver wird nun neu installiert. Sollte er nach einigen Minuten nicht reagieren, wenden Sie sich an den Support"
ich rief login.tp-host.de auf "mysql error"
Dann habe ich es nochmal versucht "Confixx 3 Professional" - Es war also fertig.

Soweitsoschlecht.

Das Backup, was ich machte war unvollständig - es waren nur die Ordner gebackupt worden.

Mittlerweile sind es 5 verständnislose Mails, die ich erhielt. ( In wenigen Tagen werde ich wohl noch Dutzenden anderen erklären, was passiert ist.)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 25. Juli 2005

Heutiger Ablauf

Von tobi, 08:22

"Morgen" - "Morgen" ich wurde um 7.40 geweckt.
Dannach stolperte ich ins Bad und dachte "was es sind ja nur 20 Min bis zur Schule" - Dann fiel mir ein, dass ich heute um 9.00 mit meiner Mutter und einem Freund ins Saarland zu meinen Großeltern fahre.
Jetzt noch schnell geduscht und gegessen - einwenig gekemmt , Deo genommen und ab an den PC.

Naja nicht mehr lange bis ich dann 4 Tage weg vom PC bin.



Sonntag, 24. Juli 2005

Urlaub

Von tobi, 19:20

Tja, heute vom Zeltlager zurückgekommen und Morgen schon wieder im Urlaub.

Ab Donnerstag bin ich wieder zurück *aufpcfreu*

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Das ist mein Blog.

Von tobi, 17:23

Hallo,
Ich wundere mich ein wenig, dass du hierher gefunden hast und dich für deises Blog interessierst.
Ich kann hier leider noch nicht viel bieten, denn das Blog ist neu.

Ich weiß auch noch nicht, worüber ich schreiben soll.

Naja ich denke es wird noch alles kommen.

Gruß, Tobi


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.