Herzlich Willkommen in Harrys fünftem Schuljahr!

(Anmerkung: Aus bestimmten Gründen wird die Storyline des 6. Buches in das momentane Schuljahr vorverlegt.)

Harry Potter ist zwar der Held unserer Geschichte, jedoch er hat keine Narbe davon getragen, als seine Eltern damals von Lord Voldemort geötet wurden.
Vodemort ist hier, anders als in den Büchern, längst wieder bei Kräften und spinnt seine Fäden heimlich über der Zaubererwelt. Immer öfter hört man von Angriffen, seltsamen Geschehnissen und Vermisten.
Muggel, Schlammblüter und Blutsverräter werden oft beleidigt und wie Dreck behandelt.
Jedoch ahnt keiner, wie gefährlich nah das Böse ist.
Ältere Schüler genießen die Ferien, Neueinsteiger warten ungeduldig auf ihr erstes Schuljahr.
Das Ministerium ist noch in der Hand der hellen Seite und Albus Dumbledore überlegt erneut den Orden des Phönix ins Leben zu rufen.
Was werden unsere Helden alles erleben? Wie geht die Geschichte weiter?
Wer steht auf welcher Seite?
Finden wir es gemeinsam heraus und schreiben eine neue Geschichte!

Vor dem Anmelden bitten wir Euch, kurz die Regeln zu überfliegen.
Wir wünschen Euch allen viel Spaß!

(Du hast keine Lust mehr auf Harry Potter? Tauche ein ins Mittelalter! Partnerseite: http://camelots-castle.yooco.de/home.html)

Mitglieder online

Keine Mitglieder gefunden.

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 291.475
Besucher: 40.111
Seiten / Besuch: ø 7
Mitglieder: 209
Neue Forenbeiträge
Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Wichtig!

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf meiner Homepage:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht(LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
"Hiermit distanziere ich uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."

Harry Potter, names, characters and related indicia are copyright by and trademark WarnerBros., 2000-2011

Jeder hier ist selber verantwortlich für das was er schreibt und / oder hochlädt!

Die Admins!