Barry's Welt

Wuff und Wedel, liebe Besucher!
Ich heiße Barry und freue mich, daß Ihr mich im weiten web gefunden habt!


Dies ist die Webseite von unserem Barry ... einige von Euch kennen mich vielleicht noch als Charlys Frauchen und somit auch seine Geschichte. Er wird immer in unseren Herzen bleiben und auch seine Homepage und sein kleines Forum wird es geben, solange es mich gibt.

Hier aber dreht sich nun alles nur um Barry!!! Er war noch gar nicht hier bei uns, als diese Seite entstand, aber wir hatten ihn schon da in unser Herz geschlossen, alles für seine Ankunft vorbereitet und warteten nun mehr oder weniger geduldig darauf, ihn am 22.09.2010 endlich in Empfang nehmen zu können. Mehr darüber unter "über Barry"!




Erster Holland-Urlaub für unseren Barryboy - April 2011

Picture
Eine wunderschöne, sonnige Woche im schönen Noord-Holland (kein Schreibfehler) liegt hinter uns!  Zusammen mit unserer Freundin Bine und deren superlieben Segugio-Hündin Nele verbrachten wir eine herrliche Woche in Holland! Barry lernte das Meer kennen, den Strand, viele Hunde und Pferde - das Ferienhaus und den Garten - er fühlte sich gleich sauwohl!

Viele Fotos und Videos gibt es unter Barry, Fotos, April 2011 !!! Da es sooooo viele sind, die erst einmal alle hochgeladen werden wollen, bitte mal öfter reinschauen! Wir geben uns Mühe, Barry und Frauli, alles ganz schnell online zu stellen! Holland mit Hund? Absolut!!!! Und für Wassersüchtige ein Muß!!!!






http://BarrysWelt.weebly.com © Sylvia Hinz September 2010