Wunschzettel erstellen

Hast Du einen Weihnachtswunsch oder möchtest Du jemandem ein frohes Weihnachtsfest wünschen? Dann hast Du hier bis Ende Dezember die Gelegenheit, einen Wunschzettel zu erstellen.

Als Bestätigung bekommst Du eine Mail, um die Wunschzettel-Seite freizuschalten. Dann kannst Du Deinen Freunden oder der Familie mitteilen, dass Du hier eine Seite hast.    | Mail schreiben | Diese Seite empfehlen |

Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass sich alle Wünsche erfüllen, und wünsche allen meinen Besuchern eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.





Deinen Wunschzettel schreiben:

Deinen Wunschzettel ändern:

Deinen Wunschzettel löschen:

Untenstehende Wunschzettel-Seiten wurden schon erstellt:

Wunschzettel in diesem Jahr



Mein Wunsch 2016 erstellt von Jerry-Lee vom Grevenmoor

Wunschzettel der letzten Jahre

Das sind dieses Jahr meine Wünsche erstellt von Petra

.. erstellt von Aurélie

euro erstellt von Tarzan

Meine Wünsche erstellt von Hohoho

cool erstellt von miou

das wünsche ich mir.... erstellt von Sabrina

Zähne erstellt von Petra

Mein Wunschzettel erstellt von Sinan

Mein Wunschzettel erstellt von Azat

WunschzetteL erstellt von Vanniiemausii@yahoo.de

Wunschzettel erstellt von Stefan

Magnus erstellt von Magnus

Linus' Weihnachtswünsche erstellt von Linus

Alis Wunschzettel erstellt von Ali

Maximilans Wunschzettel erstellt von Maximilian

Wunschiste erstellt von Andre

Wunschliste erstellt von Nils

DeDe erstellt von DeDe

eure wünsche erstellt von viktoria

Was mir geschenkt werden darf erstellt von Jörg Ludwig

Santas Wunschzettel erstellt von Sascha

Unsere Wuensche erstellt von Tanja Graf

Meine Wünsche für 2010 erstellt von Petra

Emilys Wuensche erstellt von Emily

Frohe Festtage erstellt von Janusz

Meine süße kleine Kooh erstellt von Spawn88

Mein Wunschzettel erstellt von Benny

itraB erstellt von Christian Bartels

Das ist das, was ich mir wünsche erstellt von Julia

Meine Wünsche erstellt von CJHRIS

TOM's WUNSCHZETTEL erstellt von BRUMMBäR

Nico´s Wuensche erstellt von Nico

Wunschzettelchen erstellt von Katrin

Weihnachts Wunsch von Benedikt erstellt von Benedikt

Steffi's Wunschzettel erstellt von Steffi

Meine Wünsche (Lucas) erstellt von Lucas Friese

Meiiiiiiiine Wünsche erstellt von Mary

...wer mir richtig Freude schenken möchte... erstellt von Birgit Scharlach

Wünsche vom Hasen erstellt von die Maus

Tabea Kühfuß erstellt von Tabea




powered by perl script ezhomepg.pl found at manny juan's script page


Bitte beachten: Es kann nicht garantiert werden, dass die Wunschzettel jederzeit über diese Seite abrufbar sind. Wer seine Wunschzettel-Seite behalten möchte, kann sie rechtzeitig aufrufen und abspeichern.

Auf dieser Seite und den nachfolgenden Wunschzetteln wurden Links eingefügt. Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage gesetzten Links.





Die Wunschzettel-Seite ist ein Projekt von www.1000wuensche.de
Dort ist auch das Impressum und der Disclaimer zu finden.





Hier gehts zur Topliste

Winterseiten Top100

Weihnachten- Erleben Sie Weihnachten von AbisZ wie Adventskalender, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsmärkte u.v.m auf weihnachten-total.de


Eine der grössten Weihnachtssammlungen

Hier gehts zur Topliste




  

This site is a member of WebRing.
To browse visit Here.


< << Random alle >> >
*** magic of christmas ***