Pokemon TV Show  
 
  Home 29.03.2024 11:10 (UTC)
   
 




Hallo und Willkommen bei Pokemon-Fever!

 

Ich hatte in der letzten Zeit keine Zeit um News für Pokemonfever zu schreiben, neue Seite zu erstellen usw. Aber jetzt hab ich genügend Zeit um solche Dinge zu machen. Ich entschuldige mich an die Besucher von Pokemon Fever für die Zeit an der ich mich nicht um die Seite gekümmert habe.

Pokemon-Fever wird bald eine neue Pokemon Sendung in der Art von der japanischen Sendung Pokemon-Sunday sein. Es werden noch Moderatoren gesucht, schreibt einfach unter "Kontakt". Die Überschrift muss lauten "Moderator Anfrage".
Die Bedingungen sind: 
- Ihr müsst im Alter zwischen 10 und 14 Jahren alt sein.
- Ihr müsst in Berlin wohnen

Um Gast zu werden, muss man nur in Berlin wohnen und Pokemon spielen. Schreibt dazu auch in "Kontakt", aber als Überschrift "Gast Anfrage". Unser Team ist noch sehr klein und darum suchen wir Moderatoren aus Berlin

 

 

Votet auch für uns beim Award von der pokemonexpertenseite:

Hier gehts zur Topliste

MfG: Das Pokemon-Fever Team

 

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

PokemonFever gibt es seit 2009 und wurde von Jixjax(Jordan.L) erfunden. Pokémon ist © 1995-2008 Nintendo / GAME FREAK / Pokémon Company
  Website Uhr
  Toplisten
Pokésturmtoplist  

Hier gehts zur Topliste  
Suchen.de.tl

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

  PokemonFever Adoptable

Klick bitte hier.Ich habe hunger!

Get your own at PokePlushies!
Heute waren schon 16 Besucher (20 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden