Jade Wolves
BUH! Hab ich dich erschreckt? Very Happy
Jade Wolves
BUH! Hab ich dich erschreckt? Very Happy


Liebes Forumieren Team. Nehmt uns bitte nicht den letzen Spaß den wir noch haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum ThemenBeiträge
Neueste Beiträge

Über das Forum

 
Keine neuen Beiträge

Storyline

Diesen Scheiß zieht sich eh keiner rein weil ich weiß das ist zu eine geile Idee da raffts niemand durch.
214Sa März 24, 2012 11:52 pm
JIGSAW DIE STORYLINE!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine neuen Beiträge

Hallo

Wenn ihr neu seid könnt, ihr euch hier vorstellen. Es wird zwar keinen interessieren aber es gibt euch dennoch das Gefühl hier Willkommen zu sein.
Moderator: Möchtegern Admins
313Mo Mai 28, 2012 1:32 am
JIGSAW Ihr erstes Thema
Keine neuen Beiträge

Gästebuch

Für Leute, die anscheinend so doof sind, dass sie sich hier registrieren!
213Sa März 16, 2013 5:07 am
Karaschn  Das Gästebuch der Weisheit und der Seelen
Keine neuen Beiträge

Kritik

Ich weiß zwar nicht, was es hier zu kritisieren gibt, aber wenn ihr Kritik habt könnt ihr hier sie posten. Wenn mir die Kritik aber nicht gefällt wird euer Account und der Post gelöscht also passt auf was ihr schreibt, ihr Luschen.
11Di Nov 01, 2011 7:01 am
JIGSAW Jade Kühe Kritik
Keine neuen Beiträge

Hilfe

Walls du nicht weiß wie man Tehmen eröffnet oder so kannst du hier ein Tehma eröffnen.
11Di Nov 01, 2011 7:04 am
JIGSAW Etwas, was man nicht weiß

Bewerbungen

 
Keine neuen Beiträge

Bewerbung

Hier könnt ihr euren Steckbrief posten an dem ihr 3 Dtunden oder mehr gesessen habt und ich einfach nur okay schreibe ohne ihn mir durchgelesen zu haben. Ja ihr seid mir sowas von egal.
412Do Mai 02, 2013 10:05 pm
Ibizé Sunny das Ponny
Keine neuen Beiträge

Angenommen

Hier sind alle Steckbriefe von denen die angenommen wurden. Da es mich eh nicht interessiert was ihr schreibt, könnt ihr den Steckbrief eigentlich auch sofort hier posten aber das könnt ihr ja nicht weil ihr zu scheiße seit um das zu kapieren.
00

Das RPG

 
Keine neuen Beiträge

Planung

Wer nix kapiert und sich eigentlich nie was durchliest, kann hier schreiben und andere Leute verarschen wie die andere Leute suchen weil die im Rollenspiel nen Partner suchen aber keinen finden weil sie zu hässlich sind weil ihre Mütter hässlich sind und weil deren Vater deiner Mutter auf den Schädel gekotzt hatte und weil die Kotze nach Kacke schmeckte und du es mit Freuden gefressen hattest und weil du dann nen Brechreiz-Durchfall bekommen hast und dann aufm Klo die ganze Zeit geschissen hattest und dabei die Musik von Justin Bieber gesummt hast welcher zur gleichen Zeit mit Selena Gomez gef*** hat und dabei an Brechreiz-Durchfall gedacht hat. Achja, JB ist ein Mädchen also kann er das gar ned, kapierst du? Und deine Mutter ist dein Vater. Jetzt hab ich dich verwirrt, wa? Dummes Zwitter, du! :,D
00
Keine neuen Beiträge

Das Rollenspiel

Hier findet unser Rollenspiel statt. Schreibt am besten kurz und nicht so endlos lang das liest sich eh keiner durch. Aber nicht weniger als 8000 Zeichen + Diplomarbeit sonst werdet ihr gelöscht und verbannt und dann werde ich auf Euer Grab spucken und laut "GEARSCHT" schreien!
126Di Mai 29, 2012 7:05 am
JIGSAW ROLLENSPIEL <-.-\'-.-\'-.-\'-.-\' VOLL WICHTIG!!
Jade Wolves Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 137 Beiträge geschrieben
Wir haben 7 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Sunney.
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mi Jul 03, 2013 9:10 am

Angemeldete Benutzer: Keine
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Legende : [ Die Coolsten ][ Möchtegern Admins ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt