Montag, 22. August 2005

Bin wieder da...

Von lully, 13:28

Hallo,

Ich bin wieder da! Man habe ich jetzt schon lange nichts mehr geschrieben man man! Hatte irgendwie einfach keine Zeit und wenn ich ehrlich bin auch keine wirckliche Lust! Man jetzt nur noch zwei Wochen Ferien oder um genau zu sein ab heute nur noch dreizehn Tage aber ich will es jetzt nicht weiterdramatisieren ich versuche einfach den Rest der Ferien noch zu genießen hab ja auch noch einiges vor *gg*! Naja ich war wieder mal ein paar Tage bei meinem süßen Knuffelbären Leo *schmacht* der ist so unglaublich süß ich könnte den tagelang nur anstarren *knuffel*! Und am Diestang läuft die allerletzte Folge von Sarah und Marc in Love *heul* ich liebe diese Serie und am dienstag ist die Hochzeit *schnief* man man ist dat scheiße auf gut deutsch gesagt! Bin im moment nicht sonderlich gut gelaunt bei dem Gedanken in dreizehn Tagen wieder in die Schule gehen zu müssen *kotz* fängt das alles wieder von vorne an und am ende des Schuljahrs bete ich mal wieder das ich nicht sitzenbleibe bei meinen ganzen fünfen! Und vor allem wegen Mathe aber ich will allen die noch Ferien haben nicht die Stimmung vermiesen genießt eure Ferien solange ihr noch könnt denn die Zeit läuft! Naja eigentlich bin ich ja eher ein Optimist muss noch sehen was vor mir liegt noch dreizehn ganze Tage noch dreizehn spannende Folgen Verliebt in Berlin und Tv total fängt ja endlich wieder an *freu* wenigstens fernseh teschnisch etwas *grummel*! Was gibt es sonst noch neues aus meinem hoch interessanten Leben? Achja es gibt jetzt eine Verliebt in Berlin Zeitschrift unbedingt kaufen! Die ist Super! Ich habe im moment eine Kreative Phase hab mein ganzes Zimmer umdekoriert habe Bildercollagen aufgehangen und sowas und brenne im moment darauf noch zu Ikea zu fahren um Ideen zu sammeln *gg* mein zimmer müsste auch nochmal gestrichen werden wieder schön hellblau wie es einmal war *grummel*! Und ich habe meine neue Homepage endlich fertig obwohl noch ganz schön viel fehlt aber ihr könnt euch ja trotzdem schonmal umschauen es gibt diesmal auch Umfragen und ich denke sie ist schon interessanter geworden wie die alte aber macht euch selbst ein Bild davon ich will euch ja nichts einreden! Ich denke das wars dann mal für heute von mir obwohl man weiß ja nie vielleicht läuft mir Jesus gleich über den Weg (Ja der wohnt in unserer Stadt mit getarntem Namen!)

Lully


Samstag, 13. August 2005

Dies und Das!

Von lully, 13:49

Hallo

Man nur noch drei Wochen Ferien jetzt ist schon die hälfte um *heul* ich hab überhaupt keine Lust auf Schule! Wenn ich schon dadra denke morgens um sechs Uhr wieder aufstehen,hausaufgaben Mathearbeiten und vielleicht muss ich sogar in Nachhilfe! Warum ist das Leben nur so ungerecht? Ein oder zwei Wochen mehr Ferien wären jetzt nicht schlecht! Achso ich wollte euch ja ein bischen neidisch machen also elli war da, wer elli? wo? Ja genau die elli von deutschland sucht den superstar ja die mit den roten (mittlerweile fast blonden) haaren und der Küblböck brille ja die, die irgendwann mal mit "This is my life" einen nummer eins Hit hatte! Genau und die elli war bei uns in Prüm auf dem prümmer sommer, wahnsinn was? Naja wenn ich ehrlich bin eigentlich bin ich ja kein sonderlich großer Fan von ihr, aber neugierig war ich schon *gg* wenn mal ein Superstar nach prüm komme? Gut küblböck und die Höhner waren letztes jahr da! Aber leider leider hat Küblböck nur sein Buch vorgestellt hätte ihn gern singen gehört! Bin schon gespannt wer nächstes Jahr kommt also wenn es so weitergeht steht nächstes Jahr alexander oder Modern Talking auf der Bühne, vor zwei Jahren wär ich bei Alexander bestimmt ausgeflippt! Take me tonight *schwärm* nimm mich heut nacht was für ein Song! *schmacht* alex ich will ein Kind von dir! Nee,lieber nicht wie das nachher wohl aussieht? Ich will garnicht dran denken! Was gibt es sonst neues? Ich arbeite gerade an einer neuen Homepage verrat aber erst die adresse wenn sie ganz ganz fertig ist ich will ja nicht das ihr auf eine komplette Baustelle stoßt außerdem dauert das wohl noch etwas denn die Ideen habe ich noch alle im Kopf die umzusetzen wird schwierig sein! Aber ich versuchs probieren geht ja schließlich über studieren! Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben soll gestern war Heidis geburtstag der ganze Achterweg war da und wir haben gegrillt! Mh und Maiskolben ich liebe Maiskolben gegessén *sabber*! Achso habt ihr schon von Google earth gehört? Ich hab mir das versucht runterzuladen aber das hat bei mir nicht funktioniert! Hat das schonmal jemand ausprobiert? Ist bestimmt toll! :-) Dann macht et jut!

Lully


Freitag, 12. August 2005

American Beauty

Von lully, 01:10

Hallo

Ihr kennt doch sicher den Film American Beauty oder? Ich habe den vor kurzem erst zum ersten mal gesehen im Tv ich glaube das war an einem Dienstagabend auf ProSieben da war mir mal wieder langweilig und ich dachte mir guck ich doch was Fernsehen! Zuerst wollte ich mir den ja garnicht angucken aber dann hat der mich doch irgendwie vor den Fernseher gefesselt! Der hatte irgendetwas an sich was mich so berührte! Schließlich hab ich ihn dann doch ganz geguckt und fand ihn einfach nur wunderschön! Ich glaube das Wort trifft es am besten trotz eines bitteren endes und der ganzen düsteren stimmung im Film war er einfach wunderschön! Er hat mich ziemlich nachdenklich und sogar traurig gemacht Im ganzen Film herrscht eine deprissive und eher pessimistische stimmung! Und in fast jedem der Charaktere findet man sich irgendwie wieder, doch in diesem Film geht es um Schöhnheit nicht schöhnheit wie wir sie kennen wer den Film kennt muss nur an die Szene denken wo die Papiertüte durch die Luft fliegt wer den Film wircklich an sich heranlässt erkennt die Schöhnheit! Es gibt viele Szenen die einfach Klasse sind vor allem der Schluss der kein typisches Happy end ist ist tieftraurig und trotzdem wunderschön! Dieser Film ist wircklich der Hammer jeder der ihn noch nicht gesehen hat unbedingt anschauen! Eigentlich schaue ich ja auch lieber Komödien einiger meiner Lieblingskomödien waren alle Filme von Michael Bully Herbig "Der Schuh des Manitu" und "(T)raumschiff surprise" sowie "Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich" mit Ben Stiller fand ich klasse aber auch "Verrückt nach Marry" ist einer meiner Lieblingsfilme! Was ich hasse sind Horrorfilme, Thriller sowie Science-fiction oder wie man das schreibt! So einen quatsch mit Aliens will ich mir echt nicht angucken zumal ob es die überhaupt gibt? wer weiß wer weiß kann ja alles möglich sein! Ich hab jetzt mal einen Text ganz ohne Smilies (bis auf die Herzchen die ich immer mach) geschrieben bei einem etwas ernsterem Theme passt das auch irgendwie nicht finde ich! Und ich hab mich auch mal versucht etwas kürzer zufassen ich schreibe immer fast Romane aber ich kann nichts dafür! Wenn ich einmal angefangen habe zu schreiben kann ich auch so schnell nicht mehr aufhören! Also müsst ihr euch das eben immer alles fleißig durchlesen! :-)

Lully


Mittwoch, 10. August 2005

Ui is der nich süß?

Von lully, 15:08

 

Das ist mein Neffe Leo

Hach ist der Sweet *knuffel*

 

 


Dienstag, 09. August 2005

Kirmes in Prüm!

Von lully, 14:59



Hallo,

Von Samstag bis Montag war Kirmes bei uns! *freu* natürlich war ich auch da und bin jetzt total pleite weil die scheiß berg und tal bahn mir das ganze Geld aus der Tasche gezogen hat, echt da zahlt man 1,50 euro für zwei minuten (wenn es die überhaupt waren!) im Kreis zu fahren! Aber trotzdem war es total Geil wenn ich das jetzt mal so sagen darf die Kirmes war echt der Hammer! Bin zum ersten mal mit einem Kettenkarussel gefahren und hab auch gleich eine schlechte erfahrung damit gemacht *schäm* ich bring es jetzt einfach hinter mich! ok da muss man sich so mit Ketten festschnallen und ich hab die nicht mehr los bekommen und hab mich dann mit dem Fuß drin verhedert und musste mich da raus fechteln zwängen oder wie man dat nennen könnte naja da is meine Hose auch ein bischen gerutscht und man hatte freien blick auf meine unterhose (was für eine das war sag ich jetzt lieber nicht denn ihr könnt es euch jetzt sicher denken) leider hatte ich dann noch meine Karte vom Kettenkarussel übrig und hab die sand geschenckt damit die Berg und Tal fahren mitkommt! Aber wenn man zu dritt bei berg und tal bahn in so einem wagen sitzt und auch noch ganz außen hängt wird man fast zerquetscht das ist die Hölle ich hab einmal gedacht ich überleb dat net so schlimm war dat ich hatte Todesangst weil ich fast rausgeflogen bin! Da war Kettenkarussel trotz verhedderung mit Fuß noch harmlos gegen aber berg und tal bahn war ja auch das schnellste auf der Kirmes und seit neuestem oder eher seit Phantasialand im Juni bin ich der totale Achterbahn-freak es kann nicht schnell genug sein! Wir sind auf der Kirmes bestimmt mit berg und tal bahn zehn mal oder so gefahren und gestern abend wo der letzte Tag war um zwölf saßen ich und anne fast alleine dadrin und das fuhr plötzlich höllisch  schnell und langund der Typ der sonst immer einem die Ohren volllabert war auch ruhig sonst sagt der immer "Jummi Jummi noch ne runde die Finger aus der Nase und die Ohren anlegen jetzt gehts schneller"! Anne hat sich immer Reibekuchen kaufen müssen *kotz* ich hasse Reibekuchen das ist voll ekelhaft! Aber insgesamt war die Kirmes schon toll! Diesmal war sie auch mitten in der Stadt direkt auch noch vor der Kirche und um den ganzen Hahnplatz (auch bekannt als Kifferplatz)rum! Nächstes Jahr wieder! Was gibt es sonst so neues zu erzählen? Das Wetter ist total geil fast nur noch bewölkt am regnene und höchstens 12 crad also wunderschön Hoffentlich bleibt es auch noch so schön! Ich habe ein neues Quiz erstellt was man allerdings nicht zu ernst nehmen darf denn es heißt schließlich physcho-quiz! Da kannst du herausfinden wie verrückt du bist und ob du noch richtig tickst! Viel Spaß dabei! :-) Ich meld mich morgen oder so wieder! bis dahin passen sie auf sich auf!

Lully


Samstag, 06. August 2005

Alles für den Dackel, alles für den Hund!

Von lully, 16:24



Hallo

hui, mein erster eintrag seit dienstaghab ganz schön lange nichts mehr geschrieben! Und wenn ich ehrlich bin fällt mir auch im moment nicht so wircklich viel ein! Die Überschrift habe ich gewählt weil ich gestern abend Hausmeister Krause geguckt habe und weil ich die sendung total geil finde (geil im sinne von gut)! Ja und das Foto oben passt ja ganz gut weil der Hund meiner Schwester (oben auf dem Bild zu sehen) auch bodo heißt! So musste ich einfach mal los werden! Was habe ich seit dienstag gemacht? am mittwoch war anne da da sin ma mit sand in den extra gegangen saßen vorm pc und später so um 6 vor acht sind wir dann wie die bekloppten in den extra gerannt weil wir lust auf Pizza hatten (da standen beim Bürgerhuas auch noch so typen an der Bushaltestelle und wir bzw. ich hab da voll rumgebrüllt und später mussten wir dann nochmal an denen vorbei gehen *peinlich*) *rot werd* tja dann ham ma auf rtl (ich mach werbung!) so nen Krimi mit dem Typ von Dr.Stefan Frank (der Arzt dem die Frauen vertrauen) geguckt (ich glaub meine mutter war mal in den Verliebt oder? nee die is ja in Kopierer oder wie der heißt!) und dann wurde anne abgeholt  :-(! ja meine eltern waren natürlich wieder mal bei erna (wo sonst?!) und ich war alleine zuhaus *ohhhhhh.....*  hab nachher noch pitter gesehen der kam bestimmt wieder von der Kneipe und ging gerade nachhause seine Frau schlagen! Falls ihr denkt ich wohn jetzt in sonem Ghetto ist dat Falsch ich wohn im schönen Dausfeld (gehört noch zu Prüm) ja hier is et cool! Der Schnee is höher *hehe* wie in Prüm es ist ungefähr 1 crad kälter wie in Prüm *hehe* ja und das alles weil wir 100 m oder so höher liegen! Ja ich hab halt bekloppte Nachbarn siehe Eintrag "Nahchbarn" aber auch schöne Nachbarn *grins*! Ja wat war sonst noch los? David flog nach Shanghai weil Karsky dem ein Angebot gemacht hat wo er vier Millionen im Jahr verdienen könnte, mariella plant schon die Hpchzeit und Lisa ist sauer auf David weil er einfach abhaut und alle im Stich lässt *kurze zusammenfassung von verliebt in berlin*! ja hab vib wieder schön fleißig die ganze Woche geguckt  und freu mich wieder auf Montag wenns endlich weitergeht! Ich hab auf meinen süßen Neffen Leo aufgepasst *knuffel* obwohl is schon ganz schön angst habe wenn ich ganz alleine mit dem bin das irgendwas passiert! Aber zum glück ist ja alles gut gegangen :-) übrigens die bilder über meinen Texten hab ich natürlich alle selbst forografiert! Von Leo kommen auch bald welche wenn meine Digi cam wieder geht *grummel* ich brauche die dringend!!!! Achso wie findet ihr eigentlich die sendung  Sarah&Marc - in Love? Ich finde die Serie eigentlich cool gucke sie auch immer! Schönen tach noch,

Lully

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 02. August 2005

Dinstach!

Von lully, 16:04




Hallo


Die Folge gestern von Vib war ja mal wieder hammergeil *schwärm* naja sind ja nur noch ein paar Stunden und dann gehts endlich wieder weiter *freu*! Bei den Links unten ist der Partytest dazugekommen der ist echt Lustig unbeding mal ausprobieren (wo ich den herhab verrat ich aber natürlich nicht *hehe*) dann der Link zum Blog von Minie-bieni (übrigens sehr schön geschrieben auch unbedingt mal ansehen)! Ein Quiz über mich (eher zu empfehlen für die leute die mich besonders gut kennen weil die fragen sonst schwer zu beantworten sind oder weiß sonst einer wer die beste Freundin meiner Mutter ist oder welche Hausnummer wir haben oder welche Farbe unser Auto hat? Nee, ich glaube das will auch keiner wissen!) So und unter dem Link zur Verliebt in Berlin homepage habe ich selbst auch noch ein Vib Quiz erstellt (eigentlich für jeden empfehlenswert der mindestens zwei Folgen gesehen hat für echte Vib-fans natürlich schon fast zu leicht *gg*)! Und ja ich habe heute für meine homepage einen Award bekommen *freu* (einen Silberaward immerhin!) Und ich habe heute auf Testreich.com ein paar Tests gemacht bei denen herauskam das ich zu 57 % ein Teenie wär (da kamen so Fragen ob ich alle Namen von N'sync auswendig kann und ob ich Poster in meinem Zimmer hängen hab, ich will nur eins sagen ICH HASSE N'SNYNC oder wie man dat schreibt) dann war ich zu 75 % ein Spitzel (das ist jemand der anderen hinterherspioniert und gerne mal die Nachbarn beobachtet *gg* so wie ich) dann war ich zu 52% ein Revoluzzer (das ist son Friedens oder freiheitskämpfer so  leute die bei Demonstrationen mitmachen sowat wie Tierschützer) ich bin zu 73% noch unschuldig (weiß jetzt auch nicht was das heiße  soll und frag mich was mit den restlichen 27% los ist?!) ich sterbe am 10.12.1950 (ist ja ne tolle aussicht obwohl ich daran nicht so wircklich glaube!) Naja versucht es mal selbst da kommen Sachen raus *kopfschüttel*!!! So dann jetzt kommt mein Schlusswort ne eher Satz: "Passen Sie auf sich auf (Pfarrer Fliege) hab ich schön gesagt gell??? *stolz bin*


Lully


Montag, 01. August 2005

Nachbarn

Von lully, 13:52



Hallo

Juhu *freu* es ist endlich wieder Montag! Gut wenn Schule wär würde ich natürlich nicht so denken aber jetzt in den Ferien ist es doch einfach super! Endlich wieder Verliebt in Berlin gucken können ach ist das wieder schön! Ach ich wollt ja wat  von Hoppelhasi meinem sexy Nachbar schreiben *hechel* also der wohnt neben uns (von dem schlafzimmerfenster meiner eltern aus kann man in dem seinen Garten gucken) Ich kann ja jetzt auch schlecht dem seinen Namen ins Internet stellen vielleicht kommt der nämlich irgendwann auf die seite hier (was aber höchst unwahrscheinlich ist also zu 99% wird das nicht passieren  und das übrig gebliebene 1 % wäre dann ein Wunder aber die gibt es ja auch immer) ach bin ich schon wieder (wie fast immer!) vom eigentlichen Thema abgekommen. Die meisten die das jetzt lesen können mit dem Namen Hoppelhasi sowieso nichts anfangen also rede ich lieber von meinem Nachbarn der ist ungefähr 18 Jahre alt hat zwei Geschwister (eine etwas jüngere schwester und einen kleinen Bruder) der hat einen schwer ausprechbaren Nachnamen der auch überall anders geschrieben wird (selbst auf dem seiner Klingel!) die menschen die mich kennen und die wissen wer meine Nachbarn alles sind wissen glaube ich aber jetzt wen ich meine weil an der anderen Seite wohnt eine hoch angesehene Politikerin sogar mit Doktor Titel und ein Lehrer vom Gymnasium der aussieht wie eine Spitzmaus! Übrigens in der Straße unter uns wohnt auch ein Lehrer vom Gymnasium der eine etwas üppigere Katze namens Tom hat die meisten wissen jetzt auch wenn ich meine und ein häuser entfernt von mir wohnt sogar die Bürgermeistern von Prüm *Applaus*! Und davor Kiffer *kotz*! Naja ich hab den Hoppelhasi heute morgen noch gesehen der hat bei Lichters in dem 1x2m kleinen Garten rasen gemäht (lichters wohnen gegenüber von unserem Wohnzimmerfenster) der is eben wie meine Mutter sagt eine feine jung (aber die nennt fast jeden liebchen oder mäuschen oder sagt wat fürn feine kerl oder mädchen das doch sei) Ich weiß das dieser ganze Text hier jetzt irgendwie sinnlos war aber anne wird sich jetzt wahrscheinlich freuen weil hier so viel über Hoppelhasi drin vorkam *hechel* achja der sieht auch garnet mal so schlecht aus (ist jetzt nicht unbedingt mein Geschmack aber man kanns noch durchgehen lassen) jaja der hoppelhasi :-) ansonsten ist nicht viel passiert Bruno is immer noch hier  ich fahre gleich zu Leo (mein 2-monate alter Neffe) *sweet* :-) mehr weiß ich net mehr zu erzählen!  Passen sie auf sich auf (Pfarrer Fliege)

Lully


Sonntag, 31. Juli 2005

Sonntage sind doof

Von lully, 12:56

 

Hallo


Bin doch relativ überrascht das so viele interesse an meinem Tagebuch gezeigt haben vor allem habe ich mich über die ganzen Kommentare gefreut und über euer positives feedback hätte echt nicht damit gerechnet 4 Kommentare für den Anfang doch nicht schlecht und es war sogar einer von annilein dabei *freu* das ist ne große ehre für mich. Nun ja genug geschleimt  ;-) ich hab schon den ganzen morgen überlegt worüber ich schreiben könnte vielleicht über meine Verliebt in Berlin sucht (aber das mach ich lieber am montag kurz nach verliebt in berlin da bin ich noch voll high davon) oder über meine vorliebe zum aufräumen und staubsaugen (ach genau staubsaugen muss ich heute auch noch) oder über meinen lustigen Onkel Bruno der wahrscheinlich noch bis morgen bleibt und der uns die ganzen brrödchen (achtung! der rechtschreibfehler war extra) wegfrisst oder über meine sucht alles zu filmen und zu fotografieren! Aber dann bin ich doch noch zu dem entschluss gekommen einfach darüber zu schreiben was ich gestern so erlebt habe (jetzt werden die meisten genervt aufstöhnen) also was gibt es da viel zu erzählen? Achja, annilein war bei mir wir waren zwei mal im extra haben fruchtzwerge selbstmacheis gegessen (schmeckt voll geil also geil im sinne von gut)  zu bruno kurz hallo gesagt unser wohnzimmer umgestellt waren auf Pella's Burtzeltag mussten danach den ganzen langen unendlich steilen Dausfelder Berg hochlatschen (mein arsch zieht übrigens immer noch wenn ich dran denke) dann wollten wir eigentlich nach hause nur dann hat uns so ne katze anmiaut und ist uns hinterhergerannt zu mir nach hause und dann kamen immer mehr katzen und katzen und katzen und katzen und katzen und die haben dann alle liebe gemacht :-) lol nee die haben sich gezankt *angst* meine schlief übrigens seelenruhig in der Zeit auf dem Bett meiner Eltern und hat warme Luft gepupst (wie immer!). Und als sich das alles irgendwann wieder gelegt hat haben wir uns pizza gemacht und als wir gerade so schön auf der Couch rumgammelten kam plötzlich so ne riesige 2x4 m große Spinne auf uns zu und wollte uns umbringen wir haben dann natürlich sofort um hilfe geschrien und da hat hoppelhasi (mein süsser-nachbar daniel) uns gerettet und die Spinne mit einem staubsauger mit 2000 watt getöttet (nee schön wärs die war klein und ich hab die mit dem staubsauger weggesaugt und hoppelhasi kann mich nichtmals leiden *heul*) und als dann meine eltern von Erna zurück kamen (meine eltern fahren so gut wie jeden abend zu einer bekannten namens Erna nach Kleinlangenfeld) haben wir anne nach hause gefahren und der ihr Fahrrad steht noch in unserer Garage (oder wie man das scheiß wort schreibt garasche) so und ihr fragt euch jetzt bestimmt auch warum ich die Überschrift gewählt hab warum wohl? Weil Sonntage eben doof sind na wenigstens is heute gutes wetter regen *freu* (zur information die leute die mich kennen wissen das bestimmt schon ich liebe regen und hasse sonne das ist eben bei mir so viele verstehen auch nicht warum ich staubsaugen so liebe) Meine eltern bruno und meine schwester (mit leo meinem knuddelbär) sitzen oben noch und frühstücken ich hab mich heimlich nach unten verkrümmelt *böse*! Nun ja mir fällt jetzt echt nix mehr ein so interessant is mein Leben doch nicht mehr :-) morgen kommt mehr von Hoppelhasi :-)

Lully




Freitag, 29. Juli 2005

Mein erstes mal!

Von lully, 12:16

Hallo

Hm...nun ja was schreibt man den hier so rein? Ach ich erzähle erstmal wie ich überhaupt auf diesen sogennanten "Beeplog" aufmerksam geworden bin ja da gibt es also nicht viel zu erzählen ich habe meine e-mails abegrufen und den Beepworld newsletter gelesen und wollte dann unbedingt auch so eine art Online-tagebuch haben, obwohl ich es ja schon ziemlich krass finde das jeder x-beliebiger mir fremde Besucher lesen kann was ich so treibe, also habe ich erstmal überlegt aber da ich ja sowieso keine Besucher haben werde kann ich es ja mal probieren und mal ehrlich wer liest sich schon den langweiligen kram aus meinem Leben durch? Also ich schätze mal von 10 Leuten höchstens 2 aber das ist auch schon übertrieben. Ich wäre ja schon glücklich wenn sich das einer überhaupt durchlesen würde und dem will ich auch mit tausend verbeugungen danken. An dieser stelle schon mal danke! :-) Tja was wird hier in Zukunft so stehen wahrscheinlich das was mich so bewegt und interessiert nun gut ja für andere wahrscheinlich nicht so interessant aber für mich! So was soll ich noch viel sagen äh schreiben! Viel Spaß beim Kommentieren :-) (Und bitte nicht krampfhaft nach rechtschreibfehlern suchen sind eh tausende drin *schäm* seid froh das ich keine Mathe aufgaben lösen muss)

Lully


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.