Herzlich Willkommen bei den Weltenwanderern, den Tirakani Amar <3
Du befindest dich hier in einem Rollenspielforum. Jedes Mitglied verkörpert eine oder mehrere Persönlichkeiten und durch die Interaktion zwischen den einzelnen Charakteren entsteht eine fortlaufende Geschichte in Textform.
Dieses Rollenspiel existiert seit dem 30. April 2004. Wir haben als Wolfsrollenspiel angefangen, sodass alle Mitglieder einen Wolf verkörperten, der mit dem Rudel Abenteuer erlebte. Nach einem Jahrzehnt haben wir unser Konzept verändert, um das Rollenspiel flexibler zu gestalten. Lange Jahre haben wir unsere Geschichte ohne magische oder übernatürliche Aspekte geschrieben. Seit 2017 haben wir ein neues Kapitel begonnen, in dem die Charaktere zu sogenannten 'Weltenwanderern' wurden. Wir haben uns dadurch aus steifen Strukturen gelöst und eine freie, fantastische Plattform für neue Abenteuer geschaffen. Die Wölfe, die das Rudel teilweise schon seit vielen Jahren begleiten, wandern inzwischen durch verschiedene Welten, in denen nicht selten die vertrauten physikalischen Gesetze aufgehoben werden. Es ist aber auch möglich, dass die Seelen der Charaktere in einer ihnen fremden Gestalt Abenteuer in fremden Welten erleben. Bei diesem losen Konzept ist es auch für Außenstehende leicht zu realisieren, jeder Zeit durch Gastauftritte mitzuwirken.

Den Gästebereich des Forums findest du hier
Die Registrierung ist bei uns generell deaktiviert. Gäste und Interessenten können sich im Gästebereich melden. Es besteht kein Aufnahmestopp, jeder ist herzlich Willkommen. Wir spielen im Augenblick hauptsächlich im Chat und jeder der Lust hat, kann sofort mitmachen, um reinzuschnuppern. Zur Kommunikation nutzen wir Skype und WhatsApp.


Charaktername:     Passwort (Passwort vergessen):   


Die Entdeckung der n...
von Yavru 24.05.2022 20:43
Kleine Nebenrollen m...
von Laelia 03.12.2020 22:19
Chanean - Jungbrunne...
von Lioku 26.10.2020 22:10
Neuigkeiten
von Laelia 24.04.2021 15:04
Keine Zugriffsberechtigung
von Yavru 03.01.2021 00:32
Keine Zugriffsberechtigung
von Lijenna 22.10.2020 13:48

.:alles als gelesen markieren:.


Wer ist wo im Forum? | Wer war wann im Forum?
Zur Zeit ist 0 Mitglieder und 1 Besucher im Forum unterwegs.
Rekord: 216 Benutzer am 01.02.2024
18:08.

 


18 Jahre

Wolves of Freedom
Seit dem 30.04.2004 online.
Zu
Sehen
ist von Vorteil, in einem
Universum
voller
Blinder.
Morgen
wird das
Leben
unserer Enkel
Legende
sein.






Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Photography by Wolfpark and Dawnthieves

Impressum | Datenschutz