Take a look at this page!
Hogwarts Live

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT

Diese Toplist gehört zu www.Viktors-Hogwarts.de
.:.Viktors Hogwarts.:.Schule für Hexerei und Zauberei.:.
RangTop 10Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Hogwarts Live

the magic goes down, but she lives in your hearts - Hogwarts Live hier werdet ihr verzauber
0
(1)
0
(389)
2Harry Potter-The Beginning

Sei bereit zu spielen. Lass die Welt neu aufleben, lass Magie und Geheimnisse wieder wie ein Phönix aus der Asche steigen
0
(33)
0
(570)
3Fear for the Dark

Dies ist ein Harry Potter RPG, Harry`s 7. Schuljahr steht bevor. Es sind noch fast alle Charatäre frei !!!
0
(17)
0
(385)
4RSHogwarts

Dies ist ein Harry Potter Rollenspielforum das es grade mal seit zwei Tagen gibt suche noch mit Spieler ;)!
0
(389)
0
(530)
5Dominiks Hogwarts
Die erste Internet seite die ich jeh gemacht hab Bitte meldet euch an denn ich habe nur 3 Mitglieder
0
(8)
0
(299)
6Harry Potter- Hope to never be alone!

HP befindet sich in seinem sechsten Schuljahr. Voldemort und die Todesser planen einen Aufstand. Die Auroren versuchen gegen sie zu kämpfen, und die Schüler sind geteilter Meinung. Und wer íst Junipa?
0
(701)
0
(502)
7Hogwarts- School of Magic

Coole Potterpage! Werde Schüler und erlebe die Magie von Hogwarts- der School of Magic
0
(0)
0
(263)
8Better off Dead

Das 7.Schuljahr für Harry & Co hat begonnen und vieles ist anders. Nach dem Tod von Albus Dumbledore, doch an Aufgeben denkt keiner!Auch wenn Voldemort und seine Anhänger immer öfters zuschlagen.
0
(15)
0
(526)
9Jugend-Internat
Also mein RS,ist ein Internat in dem ihr die Rolle eines Schülers schlüpft und sehr viele neue Dinge erlebt!
0
(6)
0
(404)
10Real Hogwarts Rpg Türkiye!

Real Hogwarts Rpg Türkiye... 4 kurucu dönemi rp (4 founders age rp)
0
(41)
0
(438)

Viktors Hogwarts

RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
11*Expecto Patronum*Das Spiel geht weiter

Hogwarts - Nach dem Sieg gegen dem dunklen Lord feiern die Menschen in aller Welt den Frieden.
0
(0)
0
(488)
12Muggel School

Hogwarts Schule fur Muggel & Fanseite von Harry Potter
0
(73)
0
(291)
13Killing me with Love

Wunderschön, unberechenbar und tödlicher als jedes Gift – Harry Potters neue Freundin, will ihn töten.
0
(21)
0
(245)
14Hogsmeade Web Shoppe

Dort findet ihr super Layouts, Avatare und Buttons. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Alles kostenlos!
0
(2)
0
(382)
15A New World - Harry Potter RPG
Seite zugemacht, weil sie sich nicht gelohnt hat. Eintrag kann gelöscht werden.
0
(1)
0
(267)
16Burg Admirabilia - Das RPG
Burg Admirabilia - eine Elite-Zauberschule, von der niemand weiß, wo sie wirklich liegt. Und dieses Schuljahr kommt auch noch Harry Potters Klasse aus Hogwarts auf die Burg... Ein noch nagelneues RPG!
0
(37)
0
(229)
17Time Crash

Neue Schüler finden sich auf Hogwarts, der Schule für Hexerei, ein, doch etwas scheint mit diesen merkwürdig zu sein... Tauche ein in ein spannendes Harry Potter RPG und treffe auf bekannte Gesichter.
0
(92)
0
(354)
18New hope ~ never give up

Voldemort gewinnt wieder einmal den Krieg gegen den Orden und herrscht. Doch der Orden will nicht aufgeben und sammelt im Untergrund Kämpfer gegen Voldemort. Trete ein in diese dunkle Welt...
0
(103)
0
(401)
19Beauxbatons Akademie

Kleine aber schöne Zauberschule. Besucht mal^^
0
(0)
0
(285)
20MYSTIK HOGWARTS
M Y S T I K ** H O G W A R T S **** Komm und erlebe die Magie in unserem Hogwarts mit vielen Abenteuern und einem Schloss!
0
(0)
0
(196)

Viktors Hogwarts

RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
21St. Helens - Deine letzte Chance (NC-17)

Kriminelle, Drogensüchtige und psychisch Kranke finden in St. Helens den letzten Auffangort vor ihrem Schicksal: Gefängnis, Prostitution und Suizid
0
(13)
0
(395)
22Gladiator - Die Legende geht weiter
Der für Tot gehaltene Commodus kehrt zurück, mit einem gewaltigen Heer und nimmt Rom wieder ein. Nun gilt es wieder sich in der Arena zu behaupten und den Kaiser zu stürzen!
0
(1)
0
(206)
23History of Hogwarts

Harry Potter RPG, schaut doch einfach selber vorbei und bildet euch eure eigene Meinung übers RPG und falls es euch gefällt meldet euch doch einfach an und spielt selber mit.
0
(19)
0
(371)
24Evelin`s Hogwarts
Hogwarts school
0
(15)
0
(292)
25Cho Changs Mystic Hogwarts

Die ultimative Hogwarts Schule!
0
(15)
0
(470)
26.~*Hogwarts Friends*~.

Hogwarts Friends ist keine normale Hogwarts Schule, denn im gegensatz zu anderen Schulen werden hier jedes Schuljahr nur wenige Schüler aufgenommen, so kennt jeder jeden und alle verstehen sich super!
0
(32)
0
(373)
27Dominiks Hogwarts

Eine Hogwarts Schule die noch ein paar Mitglieder bräuchte!
0
(7)
0
(316)
28Rosenstein

Gedacht, es gäbe nur Hogwarts, Durmstrang und Beauxbatons? Falsch gedacht! Rosenstein ist die deutsche Zaubererschule, die euch Zauberei lehrt.
0
(27)
0
(357)
29GrangerHogwarts

Hier findet ihr alles, was ihr immer schonmal erleben wolltet! Meldet euch einfach an und entdeckt mit euren Mitschülern ein völlig neues Hogwarts!
0
(31)
0
(505)
30Lumos
Ein neues Harry-Potter-Rpg, die besten Rollen sind noch frei.
0
(14)
 
()

Viktors Hogwarts

RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
31Faiths Hogwarts

Du wolltest schon immer Schueler von Hogwarts sein? Abenteuer erleben, am Unterricht teilnehmen und neue Leute kennen lernen? Dann komm vorbei und tauch ein in die Welt voller Magie!!!
0
(12)
0
(311)
32Tanja`s Hogwarts

Eine neue HP Seite die dringend Lehrer und Schüler sucht. Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Eintrag im Gästebuch oder Forum. Wenn ihr lust habt meldet euch an. würde mich freuen.
0
(58)
0
(477)
33Potternet - Harry Potter RPG

Ein neues RPG-Forum. Das RPG spielt im 5. Band, es sind noch viele Charaktere frei! Schaut einfach mal vorbei ;)
0
(142)
0
(472)
34United under the dark mark

Die magische Welt liegt im Schatten seiner selbst. Man hört nur noch leise, kaum hörbare flüsternde Stimmen. Die Hexen und Zauberer leben in Furcht und Angst.
0
(0)
0
(382)
35Grolden-MagierSchule
Wir brauchen mitglieder damit wir mit anderen schulen ein Trimagiesches Tunier machen können!
0
(0)
0
(271)
36Strolum

Du suchst einen Harry Hier kannst du Quidditch spielen, Freunde treffen, am Unterricht teilnehmen und vieles mehr!
0
(11)
0
(379)
37Hogwartsschule RS
Ein RS rund um Harry Potter und co. Es sind noch viele Charaktere frei. Schau doch mal vorbei, vielleich ist dein Lieblingscharakter ja noch nicht besetzt.
0
(13)
0
(313)
38Aresto Momentum - Harry Potter RPG

Cornelius Fudge will Hogwarts wegen der mangelnden Sicherheit gegen die dunklen Künste schließen......
0
(560)
0
(481)
39Phalawing!!!!!
Phalawing!!!!! Die Schule der bösen Magie! Tritt ein und werde dort Schüler. Mach deine Hausaufgaben und lerne Freunde kennen!
0
(1)
0
(307)
40Mischief Managed

Während die Rumtreiber ihr 6.Schuljahr in Hogwarts beginnen.Wird im stillen der Phönix Orden gegründet und die Anhänger von Voldemort erlangen immer mehr macht.
0
(23)
0
(281)
41Granger Hogwarts

Schule für Hexerei und Zauberei. Hier tut sich was!
0
(3)
0
(446)
42RSHogwarts

Dies ein Harry Potter Rollenspielforum das noch viele Chars such ;)
0
(393)
0
(312)
43Durmstrang - School of black magic
Ein neues Schuljahr an der Durmstrang-Schule beginnt für die Schüler. Doch etwas ist anders - Austauschschüler aus Beauxbatons und Hogwarts strömen herbei. Was wird das neue Jahr wohl nun bringen?
0
(30)
0
(279)
44Rimmington

ist jetzt eröffnet, bitte meldet euch als Student oder als Professor an!
0
(114)
0
(405)
45Harry Potter - The last fight

Das Schicksal von Hogwarts und die Zukunft der Magier liegt in euren Händen. Auf welcher Seite stehst du? Todesser? Dem Orden? Oder versuchst du dich als Schüler durch das Leben zu schlagen? Finde es
0
(45)
0
(358)
46Hogwarts 20 Jahre später
Harry Potter hatte bereits die schule verlassen. Er ist wie Ron Quidditsch nationlspieler. Hermine und Harry haben geheiratet und kinder Bekommen. Rons Sohn Eero ist in slyhterin denn seine mutter Maj
0
(2)
0
(298)
47Quidditch Uni

Entdecke die Magie
0
(12)
0
(370)
48Hogwarts - Unitas semper, aeterna fides

Eine junge RP-Seite, die in der Welt von Harry Potter spielt. Wir freuen uns über viele neue Schüler und Lehrer! Jedes Jahr gibt es für die Schüler eine besondere Aufgabe zu lösen. Schaut mal vorbei!
0
(701)
0
(506)
49Hogwarts

NEU! Das Hogwarts RPG ist am 22.April.13 aufgebaut wurden. Wir suchen dringend Mitglieder um schnell beginnen zu können. Ihr habt die Gelegenheit als Schüler den Alltag in Howarts zu erleben oder ihr
0
(2)
0
(200)
50Hogwarts of Darkness

eine virtuelle, interaktive Harry Poter Schule mit einigen Punktemöglichkeiten, vielen Veranstaltungen und netten Schülern, mal von einer etwas anderen Seite.
0
(0)
0
(370)
51Living Hogwarts

Harry Potter RPG
0
(15)
0
(462)
52Just magic

Ein noch recht neues kleines Harry Potter Forum, welches noch dringend Mitglieder sucht!!
0
(0)
0
(303)
53Hogwarts- Die Rumtreiber
Ein Hogwarts- Rollenspielforum, dass zu der Zeit der Rumtreiber, also vor der Zeit von Harry Potter, spielt.
0
(484)
0
(264)
54Hogwarts, Schule für Hexerei und Zauberei

Wiedereröffnung von Hogwarts! Erlebe Hogwarts wie Harry und seine Freunde. Hol den Hauspokal oder Lehre als Professor bestimmte Fächer! Hogwarts wartet!
0
(8)
1
(333)
55.x. Hope dies last - Mischief Managed. .x.
Mein Name ist Remus Lupin, Rumtreiber, Werwolf. Der Letzte von vier, der sich für die gute Seite entschied. Komm in meine Welt und sieh, wie es wirklich war ...
0
(113)
0
(212)
56Wartons - there is no escape from darkness

Voldemort belagert Hogwarts, aber laut Dumbledore kann Harry noch nicht gegen ihn kämpfen. Folglich müssen Harry, Ron und Hermine auf eine Zauberschule nach Irland. Doch nicht alle dort sind gut...
0
(14)
0
(336)
57Slatkij-Son

Gedichte - Witze - Wasserbilder - asci pics - avatare - usw.
0
(52)
0
(170)
58Neues Hogwarts Rollenspiel

Ein Rollenspiel zu Harry Potter. Es spielt in Harrys 6. Schuljahr.
0
(172)
0
(435)
59Beauxbaton

Dieses RPG spielt in Beauxbaton, einer der großen Zauberschulen in Harry Potters Welt. Es werden noch viele Mitglieder gesucht. Kommt doch einfach mal vorbei!
0
(30)
0
(429)
60Kredite und Prepaid-Kreditkarten ohne Schufa.

Kredite ohne Schufa Abfrage. Erfüllen Sie sich jetzt Ihren Traum.
0
(8681)
0
(130)
61Geheimnisse Mittelerdes

Eine "Herr der Ringe"-Fanseite mit interessanten Infos!
0
(28)
0
(236)
62The Time After The War

Dies ist ein Harry Potter PRG in den Harry Potter und Co erwachsenen sind. Es werden dort einige Hauptcharas gesucht erfundene sind aber auch erwüscht.
0
(805)
0
(502)
63Harry Potter Graphics

Super Harry Potter Grafiken! Schau vorbei!
0
(160)
0
(468)
64HarryPotter-Live

Das einzig wahre Rs Feier nun seine Neueröffnung! Schaut doch einfach mal vorbei...
0
(123)
0
(514)
65Potter-Quidditch

Tauche ein in die RPG Welt der englischen Quidditch-Liga. Spiele für eine Manschaft deiner Wahl und führe sie zum Sieg!
0
(0)
0
(218)
66Das Zauberhogwarts

Ein kleines Hogwarts, das noch im Aufbau ist. Anmeldung lohnt sich trotzdem!
0
(7)
0
(473)
67The Chamber of Secrets was again opened
Die Überschrift sagt schon alles. Nunja, das ist ein HP-Rpg! Hoffe ihr meldet euch an ^^
0
(12)
0
(214)
68Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei

Lass dich verzaubern von der Fantasie um und in Hogwarts. Lene wie es ist ein echter Zauberer zu sein!!
0
(0)
0
(361)
69The Destiny of Hogwarts

wir schreiben das6. Schuljahr, die Todesser sammeln sich langsam um den dunklen lord der wieder auferstanden ist (Cedric sowie andere verstorbene charakltere leben noch)
0
(3)
0
(484)
70Harry Potter Fanfictions und Rpgs und natürlich HP

Bitte besucht diese Seite einmal, und lasst euch von den Fanfictions, verführen! Oder schreibt doch selber eine! www.fanfictions.de.gg
0
(0)
0
(284)
71Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei
Eine Hogwarts Schule ganz ohne Harry Potter oder andere Bücher aus den J.K.Rowling Büchern. Auch den Dunklen Lord hat es nie gegeben. Tauche ein in unsere Welt und kreire eine völlig neue Geschichte
0
(0)
0
(531)
72Harry Potter und die Rückkehr des Dunklen Lords

Harry Potter RPG. Harry und Co. sind im sechsten Schuljahr. Und wie in den Jahren zuvor erleben Harry und seine Freunde eine menge Abenteuer. Storyline findet ihr im Forum!
0
(94)
0
(330)
73Hogwarts Schule virtuell

Komm nach Hogwarts! Nimm am Unterricht teil und sammele Hauspunkte! Finde neue Freunde und vieles, vieles Mehr!
0
(0)
0
(358)
74Hogwarts RPG

Eine Welt, zwei Rassen Menschen - Muggel und Zauberer, eine Schule für zweitere Gruppe. Tritt ein in die Welt der Magie!
0
(39)
0
(418)
75Rons Hogwarts
Schule für Hexerei und Zauberei
0
(0)
0
(308)
76°~°Haus Slytherin°~°

Das Forum für Slytherin Fans.Ganz neu jetzt mit RPG!Alle guten Charaktere noch frei!!!
0
(124)
0
(554)
77German Harry Potter Fanfictions

Eine (bis jetzt noch) leere Seite mit deutschen HP-Fanfictions. Wenn ihr selber welche geschrieben habt, schickt sie mir doch!!!
0
(3)
0
(287)
78Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei

Ein Rollenspiel zu Harry Potter. Geht zum Sprechenden Hut, sammelt punkte, spielt Quidditch und geht zum Unterricht und vieles mehr!! Habt spaß in der Welt der Zauberei!
0
(8)
0
(445)
79Just Magic

Ein noch recht neues Forum rund um das Thema Harry Potter!
0
(38)
0
(228)
80Dumbledores Armee

RPG ab dem Ende des 6. Bandes!
0
(194)
0
(435)
81Hogwarts

Bist du Hexe oder Zauberer?? Dann bist du hier richtig!!! Schau einfach vorbei und lass dich überaschen
0
(38)
0
(460)
82Hawknerschule für Hexerei und Zauberei

Etwas merkwürdiges tut sich in Hawkner ...
0
(49)
0
(303)
83Danis Hogwarts
Wolltet ihr schon immer so wie Harry Potter leben? Dann kommt und meldet euch an!
0
(3)
0
(344)
84Schloss Hogwarts

kommt und seht selbst
0
(25)
0
(393)
85Lillienstein
Eine Onlinezauberschule
0
(17)
0
(188)
86The true challenge still awaits

Harrys 6. Jahr. In Hogwarts beginnt der Schulalltag wieder während sich immer mehr Todesser um Voldemort scharen, um die endgültige Machtübernahme zu erlangen....Auf welcher Seite stehst du?
0
(41)
0
(245)
87Die Lädereien von Hogwarts

Ein magisches Hogwarts, das dich vergessen lässt, das du ein Muggel bist....
0
(2)
0
(215)
88Harry Potter RPG - What will you do?

Harry Potter und seine Freunde sind im 5. Schuljahr. Voldemort ist zurück und verbreitet Angst und Schrecken. Was wird passieren? Was wirst du tun?
0
(114)
0
(445)
89The Last Waltz
1979: Krieg. Wer wird zum Täter und wer zum Opfer?
0
(40)
0
(178)
90Marauders Map

Harry Potters siebtes Schuljahr hat begonnen. Doch Lord Voldemort schläft nicht. Er hat sich als Muggelkundelehrer nach Hogwarts eingeschlichen und versucht so, seinen ärgsten Feind zu vernichten.
0
(14)
0
(386)
91Das Deutsche Web Portal der Dominikanische Republik.

Das Deutsche Web Portal der Dominikanische Republik, Virtual erleben in Bild Video und Musik, 900 Bilder Satelliten Foto, Webcam inkl. Reisebüro, Zigarren Shop und Brugal Shop.
0
(86)
0
(278)
92Akademie Rosenstein
Eine Schule für Zauberei in Deutschland. Das gegenstück zu allen Englischen, Französischen oder Bulgarischen Schulen. Nimm am Unterricht teil und sammele Punkte für dein Haus!
0
(17)
0
(175)
93Marauder Time in Hogwarts (FSK18)

1977 - Es soll das beste Schuljahr überhaupt werden...Das Trimanische Tunier steht vor der Tür und plötzlich gibt es einen Mord.
0
(1)
0
(161)
94Hogwarts Net

Hier könnt ihr selbst Schüler von Hogwarts werden! Mit täglichem Unterricht im Chat (ist aber keine Pflicht!). Natürlich alles kostenlos! Fühl dich wie ein Hogwartsschüler! (Mit supernetter Community)
0
(136)
0
(689)
95Mandragora-School
Hogwarts wurde abgerissen und eine neue Schule wurde aufgebaut. Gehe zum Sprechenden Hut, sammle Punkte für dein Haus usw. Lerne für die Versetzungstests und mache deinen Abschluss an Mandragora!!
0
(10)
0
(153)
96Expecto-Patronum

Alles Rund um Harry Potter
0
(2)
0
(360)
97Hogwarts Dreams - RPG und Hilfepage

eine schon etwas "ältere" Seite die Anfangs eine Schule war, aber nun nur noch ein Rollenspiel ist ^^ Es werden noch einige Charakter gesucht.
0
(0)
0
(573)
98Harry Potter A dark Year

Ein Harry Potter RPG das im 7Schuljahr spielt!Harry ist nach Hogwarts zurrück gekehrt und k#mpft gegen das Böse.Ebenfalls ist Dumbledore als Geist zurrückgekehrt und leitet weiterhin die Schule!
0
(4)
0
(376)
99*-Hogwarts-*

Es ist eine kleine Harry Potter Schule, die dringend noch Schüler braucht^^
0
(7)
0
(362)
100Harry Potter - RPG

Ein RPG feiert seine Neueröffung! Schaut doch einfach mal vorbei..
0
(1)
0
(399)
171 Seiten in der Datenbankdavon 161 Seiten aktivinsgesamt 0 Hits INinsgesamt 1 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum