Free Horses Top sites
Navari - Tränen auf Sand

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
RangTop 10Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Bright Horse Pferderanch

Auf der virtuellen Pferderanch Bright Horse in Texas könnt ihr euer eigenes Pferd kaufen,reiten,trainieren usw. Tolle Reitwege warten auf euch und ausserdem gibt es ab und zu Veranstaltungen!
1
(462)
0
(192)
2Akade herden

Eine herde...mit oder ohne träume...sie bleibt akade...wir sind nicht besser!Aber auch nicht schlechter als die anderen herden und deshalb einen klick wert!
0
(39)
0
(195)
3VRH Seerose
Ein toller VRH mit Forum und vielen hpbschen Pferden! Sucht Members!!!
0
(0)
0
(104)
4Free Horses-Caballos Libres

Eine VPH mit Bildern des Spieles Mein Pferdehof! Schaut bitte mal rein!
0
(72)
0
(164)
5.:Exotic Flair:.

Exotic Flair. Es gibt 3 Herdenplätze mit 3 feinlichen Gruppen. Das ist aber nur, weil sich die drei Herdenleiter vor langer Zeit gestritten haben und nun unterschiedliche Ziele verfolgen.
0
(1)
0
(75)
6Leyenda de la Lluvia

Im Tal des Regens leben zwei generationen die "Oldies" und die "Youngster"...Streit herrscht zwar nicht grade, doch die Herden sind misstrauisch. Leyenda de la Lluvia, gestorben und geboren im Regen des Nichts!
0
(0)
0
(236)
7Liberte Caballos

Wir [Tessa & Ich] haben uns dazu entschlossen Liberte Caballos [kurz=LCC] wieder aufleben zu lassen. Sozusagen also das große Comeback. Wir haben uns wieder zusammengefunden und als wir die Seite angeschaut haben, ist uns klar geworden, dass wir immernoch zu sehr daran hängen, um es einfach so verga
0
(3)
0
(237)
8Herds of Babylon
Drei Pferde haben sich hier in diesem wundervollen Gebiet zusammengefunden und wollen hier ihre Herde bilden.Hilf ihnen dabei! [HTML]-[eigenes Design]-[nette Admins]-[schönes Forum]-[ein Besuch wert!]
0
(3)
0
(94)
9Lia Lothdriel
Es sind vier Jahre verstrichen, doch die Harmonie die einst in Lia Lothdriel herrschte, ist noch nicht zurückgekehrt. Viele haben Eltern und Großeltern verloren. Und die eine Frage steht immernoch zwischen den sechs Herden: War es der ehemalige Anführer der Feuerherde, die sich Aihr Fuegra nennt...
0
(30)
1
(154)
10Wild Creatures

Nimm die Rolle eines Wolfes an und intigrier dich in das Spiel!
0
(7)
0
(74)
11x.X Redemption - When will i be free? X.x

Eine ganz neues RPG mit Pferden.Leider noch keine Mitglieder..was sich aber hoffentlich bald ändern wird durch euch ;)
0
(11)
0
(38)
12Egyptian Dreams -Running free

Eine wunderbare Herde die dringend Mitglieder sucht. Ein super Admin und nette Mit
0
(148)
0
(396)
13El valle de esperanza

Eine frisch eröffnete VPH die noch viele Mitglieder sucht =)
0
(8)
0
(503)
14Navari - Tränen auf Sand

Eine Herde die frisch eröffnet wurde und nun viele Mitglieder sucht.
0
(17)
0
(240)
15Island of Time

Island of Time ist eine Seite über die Geschichte des Donnerwellen-Zyklus, aber auch für Modellpferde und reale Pferdeliebhaber
0
(82)
0
(168)
16ShadowLight-Hof
Ein Vrh der leidre noch nicht viele mitglieder hat...
0
(57)
0
(56)
17Espirito Livre

Warum beschreiben, was man nur erleben kann?
0
(472)
0
(680)
18VPH - Faithful Herds

Eine vph die viele middis sucht- Trete in die herde von Twintens Pride ein oder stelle dich als rebell im kampf gegen die Herden an Niyuras seite. Oder willst du vielleicht selbst eine Herde gründen?
0
(53)
0
(257)
19Insomniac
Eine neue Herde die sich auf dich freut ^.- Schau doch mal vorbei ^-^
0
(3)
0
(202)
20Turnierstall Windeseile
Ein schöner, ordentlicher Turnierstall, der im Moment viele neue Turniere anbietet und sich sehr auf eure Anmeldungen freut. Es gibt tolle Preise zu gewinnen und eine schöne Umgebung, in der ihr nach den Turniere einfach entspannen könnt. Kein Stargeld oder Teilnahmezwang. Wir freuen uns auf euch!!
0
(9)
0
(112)
RangAllgemeinesHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
21Beygir Sürü

Höre den Ruf der Freiheit und komm uns besuchen. Eine Herde im alten Stil. Restart.
0
(48)
0
(51)
22Antaloor - Die Insel der Könige

Komm mit auf eine andere Welt!
0
(101)
0
(164)
23VSG del Silencio

Habt ihr kein Bock mehr auf ewig lange Beris? Sucht ihr einfach ein VRH/VSG um Spaß zu haben? Dann kommt zur VSG del Silencio und lasst euch verzaubern^^
0
(6)
0
(107)
24Morgenstern

Mitten im Ozean liegen die Gzira-Inseln, erschaffen von Göttern und bevölkert von Pferden und Wölfen. Zwei Herden und drei Rudel. - Frisch eröffnet!
0
(39)
0
(33)
25The Dreams of Egyptian

Eine frisch eröffnete Herde. Ich suche noch Mitglieder und würde mich sehr freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen!
0
(74)
0
(458)
26The War of the existence

Eine neue VPH...wäre schön wenn du uns besuchen kommen würdest =)
0
(1)
0
(285)
27Aladdins Zauber

Ein RPG bei dem ihr euch in Arabien befindet und entweder ein wildes Araberpferd oder einen Menschen spielen könnt
0
(3)
0
(40)
28Aventuri

Aventuri - Die Legende eines vergessenen Landes
0
(0)
0
(129)
29BeautyPlace

0
(0)
0
(115)
30Can wakan
Can wakan. Eine Herde in ihrer Entstehung. Noch herrscht der Friede, noch liegt die Stille in der Luft. Doch der Augenblick lebt nur kurz, drum lebe den Augenblick und genieße die Stille in der Macht der Elemente, ehe die Pferde der Apocalypse druchs Land gehen und Chaos hinterlassen ...
0
(58)
0
(265)
31Reiterhof Moonstarlight

Ein ganz neuer Hof . Spielt Mensch oder Pferd. Rang Hofbesitzer noch zu vergeben ^^
0
(6)
0
(46)
32Skydance Fantasy+Pferde RollenspieleToplist

Und hier ist sie, die Topliste vom VPH Skydance. Trag deine Seite gleich ein!
0
(381)
0
(260)
33Spirit Wonder

Die wohl größte Pferdeherde im World Wide Web
0
(66)
0
(312)
34Sky Place

Sieh in den Himmel... dort wirst du sie sehen: Die Herde des himmels! Sie ist überall
0
(26)
0
(55)
35-Herd of Dreams-

Das ist eine 100% virtuelle Seite die noch viele Mitgleider sucht!
0
(0)
0
(54)
36Damnati Anima

Fünf Jahre sind vergangen, seit die Pferde Helias ihren Frieden verloren haben. Es gibt jedoch noch eine Bedrohung, so viel größer als sie selbst, die sie von Innen zu zerstören droht.
0
(17)
0
(31)
37Gestüt Holsar

Ein toller Zuchtstall mit Friesen, Arabern und Holsteinerzuchtpferde. Es hat schon viele Fohlen. Schaut mal rein vielleicht wollt ihr mal ein süsses Fohlen oder ein Durchtrainierter Jungpferd haben.
0
(0)
0
(93)
38Arabian Horses

find your destiny
0
(41)
1
(321)
39HodV

»Die Täler sind dem Untergang geweiht, Liebste.« »Wieso sagst du so etwas? Nein, wir werden leben, ganz bestimmt.« »Denke nicht so naiv wie ein Fohlen, du siehst doch, wie das Gebirge zerfällt...bald schon wird das Grauen auch über unsere Täler hereinbrechen und dann gibt es kein Entkommen...«
0
(151)
0
(146)
40Liberty call of the Horses

Ein neues RS das noch viele supa Middis brauch, ein eigentlich ganz schönes Forum mit einer tollen Hintergrund Geschichte. Bitte meldet euch doch an, Schaut mal vorbei… Würde mich supa freuen
0
(0)
0
(22)
RangAllgemeinesHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
41Ginger`s Herde

Eine frisch eröffnete Herde. Wir suchen noch viele Mitglieder!
0
(15)
0
(129)
42Yesterdays Feelings

eine Herde auf der Suche nach Frieden ...
0
(37)
0
(58)
43Dreamland Island

Komm in eine Herde voller gefahen und gefühle.Bitte anmelden
0
(0)
0
(200)
44Isola - Insel der Wildpferde (VPH)

Niemand hätte gedacht das die Hengste Funeral of Hearts und Nobody sich zusammen tun und eine Herde gründen könnten. Wird es eine friedvolle Zusammenkunft oder ein mörderisches Bündnis?- Bestimme mit uns über die Zukunft von Isola!
0
(21)
0
(88)
45Immortal Secrets - like an endless story

Immortal Secrets hat keine Grenzen, es ist wie eine unendliche Geschichte. Es gibt keine Herde, nur viele verwirrte einzelne Seelen... und du vielleicht eine von ihnen?
0
(24)
0
(53)
46Wehende Mähne

Wehende Mähne, das Original. Für mich ein Stück Geschichte, für euch vielleicht bald eine neue Herde?
0
(35)
0
(610)
47Dark Forest

Eine ganz neue VPH,die noch GANZ dringend Mitglieder sucht.Vielleicht überlegt ihr es euch ja^^
0
(0)
0
(247)
48Exotic Dreams

Eine frisch eröffnete Herde die noch Mitglieder sucht...wir würden uns über deinen Besuch ganz dolle freuen! =)
0
(15)
0
(368)
49Lonly Horsevalley

Wurde neu eröffnet! Kommt, und tretet ein in die Welt der Pferde!! =)
0
(30)
0
(271)
50Dreamland - Komm mit in eine andere Welt

Eine schöne Herde die frisch eröffnet wurde und nun Mitglieder sucht..es ist eine Ponyherde
0
(7)
0
(25)
51Animal-Home

Neuer VRH und VPH! Dringend noch Mitglieder gesucht!!!!!
0
(0)
0
(334)
52Free Animals - a new generation

Die neue Generation ist willkommen...
0
(2)
0
(142)
53Haward Dream

Egal ob du freiwillig hier bist, oder nicht! Jetzt gibt es keinen Weg mehr zurück! Du musst dich damit abfinden, vielleicht gelingt es dir ja abzuhauen oder du wirst ein richtiger Streber und machst d
0
(0)
0
(230)
54~~""Internat Westfeld""~~
Sucht noch ganz viele Mitglieder. Er ist noch etwas im Aufbau.
0
(0)
0
(107)
55Mädchen der Nacht

Mädchen der Nacht...eine Legende, ja so werden die drei schwestern beschrieben, wie sie in ihrem Tal leben...Eine Herde ward vorbestimmt um sich zu spalten in drei Teile, un diese Geschichte wird nun vollzogen.Werde ein teil dieser Geschichte und lebe das Abenteuer!Mädchen der Nacht..anders?
0
(0)
0
(170)
56Das geheime Tal der Pferde

In diesem Tal finden alle Pferde Zuflucht, die ausgerissen sind, von Menschen verfolgt werden, oder einfach Wildpferde, die hier in Ruhe leben möchten. Ein tolles, realistisches VPH.
0
(30)
0
(69)
57Velaus Menoch

Zwei Hengste kämpfen um ein Territorium, der Herausforderer gewinnt und so müssen alle in seine Herde wechseln.Wer dies nicht tat, starb.Nur eine Hand voll von ihnen überlebte und konnte fliehen.Einige Jahre später starb Morthond, doch damit war es noch nicht zuende
0
(10)
0
(54)
58Sansavaja

Fühle den Wind, dein Körper, deine Seele, alles scheint zu fliegen.
0
(58)
0
(480)
59TS Tallyhara
ein neuer Turnierstall mit eigenen Pferden und jede Menge Turniere
0
(643)
0
(142)
60Nurtitia - Land der Nacht
schaut einfach rein die seite braucht aber noch ein paar middis^^
0
(1)
0
(49)
61Gestüt Golden-Spirit
mDas Gestüt Golden-Spirit istit seiner netten Community ein freundlicher und schöner Hof, auf dem Sportpferde gezüchtet werden. Selbstverständlich sind auch Freizeitreiter willkommen.
0
(4)
0
(179)
62Last Crow

Neues RS mit Pferden,Wölfen und Vögeln...es wurde Umgebaut und freut sich über viele middis
0
(0)
1
(242)
63Silent Nights

SN ist eine neue vph die noch ganz viele Mitglieder sucht. Bitte meldet euch an!!!
0
(13)
0
(169)
64VRH Sunlight
Schöner VRH vor kurzem umgebaut, wir suchen jedemenge nue Middis=)
0
(4)
0
(40)
65War of Generation - Ein neuer Wind weht

War of Generation ist wieder da , diesmal besser . Ein neuer Wind weckt neues Leben
0
(17)
0
(337)
66Valley of the Horses

Ein kampf zwischen Mensch und Pferd. Werd auch du teil davon und schlüpf in eine Rolle von einem Pferd oder einem Mensch.
0
(21)
0
(169)
67Verkaufspferdehof Sunshine
Hier könnt ihr für eure VRHs Pferde kaufen, verkaufen, Sie zur Auktion freigeben....
0
(0)
0
(117)
68The last Resistance

virtuelle Pferdeherde
0
(13)
0
(22)
69Ainariel Celrunya

hier könnt ihr zwischen 4 verschiedenen herden wählen,aber vorsicht ist geboten!Denn auch die Wölfe sind zurückgekehrt
0
(101)
0
(53)
70Horse of Spain
Leider noch ein kleiner VPh das viele nette midi´s sucht, schaut doch einfachmal vorbei =)
0
(1)
0
(149)
71Alwyne Kingdom

And that was when I ruled the world
0
(0)
0
(145)
72Heaven an earth - Dream your life and be free!

Der Himmel auf Erden. Aber ist hier wirklich alles so friedlich? Entdecke das Land von Sakurá und Chayton! >>Come in!<<
0
(42)
0
(147)
73Pacific Coast Academy

PCA ist noch eine recht neues RS. Jedoch handelt es sich nicht um ein VPH sondern du lebst auf der PCA als Schüler/in oder du spielst ein Pferd von einem der Schüler/in. So und nun kommst du!!!
0
(1)
0
(196)
74Die Kraft der Freiheit l Die Long Way Ranch

Taucht ein in die Welt der Pferde oder der Menschen...schaut einfach mal vorbei :) und viel Spaß
0
(103)
0
(279)
75Dream Time

Trette ein in eicn Reich wo Pferde noch frei Leben können. Werde Teil einer Herde es gibt 4 stück entscheide dich und lernen nette Pferde kennen
0
(11)
0
(369)
76Ginger`s Herde

Eine wunderschöne Herde, die frisch eröffnet wurde, wir würden uns freuen wenn du uns besuchen würdest!
0
(4)
0
(201)
77Wind of Horses - Ein neues Zeitalter

Eine neue Herde die dringend Mitglieder sucht! Wir würden uns sehr auf deinen Besuch freuen!
0
(10)
0
(18)
78Mädchen der Nacht {das Comeback
Mädchen der Nacht <>Weil wahre Schönheit nie verkommt <> Das Comeback 2008<>...Wir sind wieder zurück - neuer,größer,schöner als je zuvor.Wir suchen neue und alte Mitglieder und viele Charas ;D
0
(0)
0
(85)
79Maveriks Herde

Wir haben ein recht schönes HTML Design und schöne Aussehen und vorallem zwei nette Admins sind leider wegen einem Neuanfang wieder Mitgliederlos trotzdem,vorbeischauen lohnt sich!
0
(29)
0
(334)
80Sound of Silence VS Noise of Peace

Missgunst und Neid gegen Liebe und Wärme.Zwei Pferde die sich nah sind und dennoch fern. Ein Geheimnis das sie umgibt, und niemand wird es lüften. Oder doch?
0
(24)
0
(91)
RangAllgemeinesHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
81Wild&Free

Mit viel Mühe aufgebaut! 100 % legal! Wir suchen aber noch viele nette Mitglieder!
0
(878)
0
(114)
82Thunder Island.. †

Eine neue Virtuelle Herde, komplett neu gemacht! Sei ein Teil der Geschichte! Für wen entscheidest Du Dich? Für das Gute oder das Böse? Für Deadly oder Danger? Das Schicksal erwartet Dich!
0
(0)
0
(58)
83The Herds of Freedom

The Herds of Freedom ist eine Zusammenschließung aus mehrerwen Herden... Bis jetzt steht aber nur eine! Es werden weitere herden gesucht und Mitglieder. Hast du Interesse daran? Dann melde dich an!
0
(38)
0
(46)
84.The Hills Have Eyes

Tret ein und lass dich bezaubern
0
(0)
0
(17)
85Eden for Cats

Ist es ein Paradies ohne Feinde? Oder kommen bald welche dazu? Du entscheidest, ob du eine Gute oder Böse Katze machst. Ob, Tiger, normale Wildkatze, Löwe usw. Alle Katzenarten sind willkommen! Melde dich an und versuche, mit uns eine eigene, lange Story der EFC zu gestalten! Lg, Kimi & Rikku
0
(14)
0
(133)
86Mystery Sun

Eine neue VPH die erst heute (06-11-08) eröffnet wurde. Leitpositionen noch frei
0
(50)
0
(91)
87Gestüt Levada

Ein wunderschöner großer VRH mit vielen extras und netten Mitgliedern!
0
(9)
0
(156)
88Nightwish Horses

Nightwish Horses ist eine noch sehr neue Herde. Wir würden uns sehr freuen dich bei uns Wilkommen heißen zu dürfen.
0
(4)
0
(174)
89Rialto Gestüt

Das Gestüt Rialto liegt direkt an der Ostsee. Es bietet ideale Trainingsbedingungen und erstklassige Pferde.
0
(3)
0
(32)
90Down Valley

Discover your new Freedom...
0
(0)
0
(143)
91Hafihof

Erlebe deinen Traum vom eigenen Pferd virtuell! Hier kannst du bis zu 5 Pferde halten! Du kannst aber auch bis zu 4 Haustiere haben, im Dorf shoppen gehen und vieles mehr! Das alles auf dem Hafihof!!!!!!!!
0
(16)
0
(51)
92+++Liberte Caballos Community - Restart+++

Was in letzter Zeit geschah...Sunny Boy, Salinero und Campari kehrten zurück auf die Insel! Nach einem Jahr entschloss sich Sunny Boy wieder eine Herde zu eröffnen und die Legende wieder aufleben zu lassen! Beim Schwimmen im Meer entdeckte Campari, der sich mit seinem Vater wieder vertragen hatte, e
0
(9)
0
(231)
93Look at Me... Loser or Winner?

Ein Forum wo die Jugendlichen die Straßen regieren. Im Spiel sind Drogen, Alkohol und Zigaretten. Keiner dieser Typen und Girlys hat saubere Finger aber schau es dir einfach mal an und mach dir selbst ein Bild von der Stadt.
0
(20)
0
(260)
94Be A Star

Bereit für ein neues und hoffentlich erfolgreiches Leben erkundest du deine neue Umgebung! Es ist alles gepflegt und die vielen Pokale, Trophäen und Urkunden zeigen dir, gutes Training ist von Erfolg gekrönt!
0
(6)
0
(63)
95Gestüt Gutenberg

Der VRH Gutenberg ist ein sehr schöner VRH mit sehr vielen Verkauspferdden!
0
(28)
0
(108)
96». Falling Autumn - Burn down something beautiful

FA ist eine recht neue Seite, die ncoh viele Mitglieder sucht. Wir freuen uns über jeden Neuankömmling und heißen jeden herzlich willkommen.
0
(6)
0
(386)
97Herd of golden Rose

Super VPH, sucht noch Mitglieder, ich warte auf euch!
0
(0)
0
(149)
98Pack of Freedome-Feel the Magic

Ein Fantasy Wolf Rollenspiel(FWRS) der noch viele Mitglieder sucht.Hilf mit um das Tal Lürux von Súmak zu verteidigen!
0
(45)
0
(448)
99Real Freedom

http://realfreedom.re.ohost.de/grafiken/topbanner.jpg
0
(4)
0
(116)
100Black Fires-Fight for Justice

Komm und werde Teil der BlackFires.Der tragischen geschichte der zwei Hengste Figaro und Buenos Aires
0
(67)
0
(264)
512 Seiten in der Datenbankdavon 510 Seiten aktivinsgesamt 1 Hits INinsgesamt 15 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT