Site of the Moment
~*°AngelVoice°*~

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
RangTop 10Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Anime Soul

Ein Forum in dem man viele Episoden von verschiedenen Animes runterladen kann (AIR, Black Cat, Ayashi No Ceres, Nana, Puchi Puri Yuushi usw.) Ist noch nicht viel da, wird aber hart dran gearbeitet^^
1
(437)
0
(332)
2Dallinors Anime World

Ein kleines Forum über Animes und Mangas, das noch fleißig neue Members sucht!
1
(807)
0
(309)
3World of angel

Das forum hatte ich erstellt nachdem ich hinterhältig benutzt wurde. Ich würde mich über neue user sehr freuen.
0
(25)
0
(178)
4Angel Rose Board

Ein super süßes Shonen-Ai & Yaoi Board, das sich über deinen besuch freut ^0^
0
(269)
0
(331)
5Hime Oujo Purinsesu

Ein süße Staffelpage über zwei Prinzessinnen die ins normale Volk geschickt werden um zu schauen ob sie dem gewachsen sind. Aber nicht nur das sie erfahren von ihren geheimen Kräften!^^
0
(2)
0
(258)
6Minas HP

Eine grosse HP mit My Blog, Anime, Gallery, Fun, 4 you, GFX und mehr... Klickt mal drauf, viel Spass beim stöbern! ^_~
0
(109)
0
(293)
7Dream World

Entere in the World of the Dreams
0
(19)
0
(299)
8[*~Careless Whisper*~]

viele Infos über Manga/Anime, J-Music, es gibt auchn 4 You Bereich un vüüüles mehr XD"
0
(3)
0
(197)
9~*°AngelVoice°*~

Nya mein Forum halt xDD is ganz schön da....ich würd mich freuen wenn ihr ma reinschaut...und euch anmeldet!x)
0
(54)
0
(450)
10Konoha High School

Eine High school der ganz besonderen Art.
0
(14)
0
(109)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
11Rias und Ravens Anime und Mittelerde Schule

Eine tolle Schule zu verschiedenen Animes und Herr der Ringe. Wir freuen uns über jede Anmeldung.
0
(263)
0
(319)
12Fantasy Town

Animes,RPGs,Mangas und Fun könnt ihr bei uns haben :)
0
(14)
0
(369)
13Grand Line Playbase

Dies ist ein One Piece RPG Forum mit super Freiheiten!
0
(763)
0
(419)
14Crystal Tokio - Die Sailor Moon Community

Crystal Tokio ist eine Community rund um Sailor Moon und Japan. Mit Forum, Galerie, Infos zur Serie sowie jede Menge Themen rund um Japan.
0
(31)
0
(447)
15.::~+Infinity Dream+~::.

Ganz neues Anime/Manga Forum, wir suchen noch ganz viele Mitglieder, also bitte besucht uns mal :-)
0
(696)
0
(375)
16Anime-Friends

Macht euch selbst ein Bild ^.~
0
(77)
0
(279)
17Welcome to hell...after Sunset! RPG

Die Jagd hat begonnen!Eine kleine Gruppe Vampire & Menschen,die Seite an Seite den Kampf gegen die Kreaturen der Nacht aufnehmen.
0
(5)
0
(399)
18Haikyo-sha

Tretet ein in die RPG Welt, und erstellt euren eigenen Charakter.
0
(3)
0
(166)
19Sherrys Page

Eine Seite über Detektiv Conan mit einem Forum,vielen Infos,einer Gallery uvm. Schaut doch mal vorbei!;-)
0
(86)
0
(371)
20.:~Inuyasha4ever~:.

tauch in eine neue welt ein in mein inuyasha forum meldet euch bitte an es sucht noch viele Members
0
(587)
0
(388)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
21Element World

Element World, das Forum für: Autoren, Anime Fans, RPG Spieler, Tierliebhaber, Grafiker, und Spielkinder.Habt Spaß darin und besucht uns mal dort. Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied =)
0
(29)
0
(210)
22Anime & ´Manga Forum

Eine Site über Anime und Manga ! Suche viele nette member !
0
(7)
0
(400)
23Anime RPG City

Komm in eine neue welt ! Endeck neue Animes& Mangas in unseren anime&manga ecke. Mach einen charackter in den rpgs , finde freunde in den plauder ecken, erforche das anime-rpg.city forum!Kostenlos !
0
(398)
0
(275)
24Wolfs Island

Wolfs Island - Eine Insel, ein dunkles Geheimnis. Wird es je ans Licht geraten? Nicht nur für Wölfe!
0
(71)
0
(173)
25Fallen Designs

Ein Forum für Anime und Manga fans die sich für avatare und siggis interressieren...
0
(4)
1
(346)
26~*Mermaid Dreams*~

Ein süßes Anime und Manga Forum in Meerjungfrauendesign ^.^ Hier kann jeder seinen Spaß haben mit Themen von A-Z. Würde mich sehr über neue User freunen ^_____^
0
(69)
0
(413)
27Tamashii
Be anyone, do anything youd ever want to try. Das ist das motto Tamashii. In Tamashii erlebt ihr eine Selbst erfundene Blühende Welt mit einer eigenenen, Spannenden Geschichte und einem Unikat an Kam
0
(12)
0
(201)
28sohbet
sohbet siteleri, omegla, chat
0
(8)
0
(143)
29Wolfs Island

Die Konflikte zwischen den Wölfen und den Menschen sind mit dem Abzug letzterer beendet. Nun – nach 7 Jahren – kehren sie zurück. Wird es Frieden weiter geben können? - jede Rasse erlaubt - freeplay
0
(285)
0
(213)
30Last Memory

Ein Crossover/Anime RPG mit 16 Rating. Suchen noch viele Mitglieder!
0
(25)
0
(350)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
31Manga Stars
Eine Seite über Animes und Mangas mit allem Drum und Dran!^^
0
(8)
0
(242)
32Top 100 der Anime Portale

Viele Anime Sites
0
(0)
0
(193)
33White Star

Diese Homepage ist eine Seite über White Star, ein selbst erfundener Anime. Es gibt auch ein Agenten-School, wo viele Schüler sucht. Ein Besuch lohnt sich. ^.~
0
(88)
0
(283)
34AnimeDreamPalace

viel fFun und Spaß mit RPG`s Foren vilen Bildern und mehr über Anime & Manga
0
(31)
0
(260)
35Naruto - RPG Rollenspiel

Naruto-RPG Rollenspiel ist ein Forum, dass auf dem Naruto Universum basiert. Erschaffe deinen eigenen Charakter, mit individuellen Fähigkeiten, einer eigenen Persönlichkeit und Geschichte.
0
(46)
0
(234)
36Mermaid Melody Dream

Eine Mermaid Melody Page mit Schule ^^ Besucht sie doch mal ^^
0
(80)
0
(360)
37Kuroi Hoshi

Ein Forum über Manga/Anime, Jrock/Jpop, Musik, usw mit netten Members, immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern ^.~
0
(369)
0
(280)
38Vampires, Werewolves, Angels and Demons

Ulitmate Battle of Race - War or Love... It is your Choice!
0
(10)
0
(322)
39Pokémon the next Revolution

Komme in die Welt von Pokémon Revolution
0
(16)
0
(490)
40World of Lyra!

Lyra eine geheimnissvolle Welt! Erstellt euren eigenen Fantasy Charakter und helft den Lebewesen Lyra vor der neuen Gefahr die von dem ewig verschlossenen Tor ausgeht zu retten!
0
(7)
0
(436)
41Naruto Next Generation
Naruto RPG Forum
0
(65)
0
(153)
42Koishii no Yaoi

Ein noch kleines Shounen-Ai Forum, das dringend noch User braucht. Meldet euch doch an ^.~
0
(0)
0
(340)
43Cold Regret

Tauche ein in eine Welt aus mehreren Dimensionen und lasse deiner Fantasie nach Lust und Laune freien lauf!
0
(20)
0
(306)
44Magicschool "White Dragon"

Hier kannst du dich auf die gefährliche Suche nach dem One Piece,oder auchden ClowCards begeben oder eine echte Hexe werden!!Reinschauen lohnt sich!Viel Spaß(Bald auch mit Yugi und Co.)
0
(8)
0
(353)
45Mangaparadise

Tolle Website rund um Manga und Anime! Ein Forum-Besuch, ein Muss!!!
0
(8)
0
(105)
46Die Rumpelkammer

Ne Seite mit allem möglichen. Schaut mal vorbei. Wir suchen auch dringend nette Leute fürs Forum Sind alle ganz lieb.
0
(5)
0
(380)
47Narutoworld

Ein Naruto RPG ohne komplizierte Regeln. Ein RPG in dem man nicht eingeschränkt ist, ganz so wie es sein sollte.
0
(147)
0
(70)
48Anime-KULT-Community

Die Anime-Community mit vielen tollen Funktionen. News, Forum, Chat, Downloads, Animeinfos, Topliste uvm. – Animekult erleben!!!
0
(819)
0
(318)
49.:: Anime-Palace ::.

Ein (noch neues) Forum in dem man so ziemlich über alles reden kann. Es geht aber Hauptsächlich um Anime&Manga. Guckt doch mal vorbei, es lohnt sich ^_~
0
(45)
0
(394)
50Mystic High School of love RPG

2011, beschloss die Regierung von Japan eine Schule zu gründen, für außergewöhnliche Geschöpfe. Damit waren keine hochinterliegenten Jugendlichen gemeint, sondern Anderwelt Wesen wie Vampire und Engel
0
(0)
0
(262)
51manga-chobits.de.tl

Cobits,Anime und viel mehr!!!
0
(0)
2
(371)
52Ryomou´s Anime /Manga-Forum

Das Forum für alle Fans von Anime, Manga, J-Rock und japanischer Kultur. Die zuverlässige Administration und die freundlichen User erwarten Dich!
0
(12)
0
(337)
53Yu-Gi-Oh World

Yu-Gi-Oh World
0
(7)
1
(350)
54Anime Kings Nation

Start der größten Anime Comunity
0
(0)
0
(150)
55Jeannes Reich

Eine Seite rund um Jeanne die Kamikaze-Diebin.Schaut doch mal vorbei!;-)
0
(0)
0
(423)
56Super Smash Bros. Brawl RPG Forum

Ein Forum für alle die gerne auf den Konsolen spielen oder Super Smash Bros. spielen
0
(119)
0
(380)
57Pokémon Rpg Forum

Wolltest du schon immer wissen wie es ist ein Pokémon zu haben ? Dann komm zu mir ins Forum und tauche ein in die Welt von Pokémon. Spiele einen Trainer, Koordinator, Züchter oder einen Bösewicht.
0
(488)
0
(227)
58Final Fantasy VII

Entdecke die Welt von Final Fantasy VII Advent Children nach dem Cloud Sephiroth besigt hat und wieder ruhe einkehrte, doch für wie lange? tauche ein in eine völlig neue Welt und werde teil von ihr.
0
(88)
0
(313)
59Detective Conan True Romance

Liebe, Treue, Verrat, Lügen komme all denn Sachen auf der Spur und finde das Geheimnis selber heraus um den Fall zu Lösen.
0
(41)
0
(113)
60Manga Fan Forum

Ein Forum rund um Anime und Manga! Das Forum ist schon recht aktiv, daher wird Spaß garantiert! ;) Schaut einfach mal vorbei! ^.^
0
(1433)
0
(534)
61Eastblue

Unser Forum ist reich an netten User, die uns täglich mit neuen Beiträgen erfreuen. Ihr könnt euch bei uns die One Piece Opening runterladen oder eure selbst gemachten Videos uploaden.
0
(26)
1
(438)
62..:})~*Elegant Anime*~({:..

eine Japan, Anime/Manga Seite mit GFX, 4you und Funberreich >.O
0
(58)
0
(268)
63RansDCPage

Eine neue Seite zu DC,die aber noch nicht fertig ist!!^^
0
(2)
0
(243)
64Destiny Angel

Eine noch sehr neue Seite,mit Anime,Manga und anderen Themen!!
0
(629)
0
(416)
65Eien no Senshi

Eine Sailormoon- Shrine der noch viel zu bieten hat^.^
0
(27)
0
(480)
66Yuuki Cross Vampiere Knights Academie

Hier ist ein Vampire Knight Anime RPG Forum für alle Vampiere und Menschen kommt in die Cross Academie.
0
(132)
0
(447)
67Anime Guardian

RPG´s, Wallpapers, Fanarts, Fanfics, Linkliste, Topsite (mit guten Hits Out), Downloads, Games, mehrere Designs, eigene (gecodete) Projekte wie der Item Shop, eine große und nette Community uvm...
0
(0)
0
(124)
68Witchschool

Eine supersüße Doremi Schule sucht noch Schüler. Kommt und schaut euch um! Es lohnt sich!^^
0
(10)
0
(186)
69The Magic World of magics

Magier und Fabelwesen sind im 13. Jahrhundert kein Geheimnis. Sie Leben mit den Menschen. Doch es gibt auch eine böse Seite. Hauptverursacher dafür ist die Kirche, sie ist gegen dieses Bündnis
0
(68)
0
(183)
70Anime-World
Ihr mögt Animes?Dann kommt auf unser Forum,wir würden uns sehr freuen!
0
(13)
0
(310)
71Jinnais Wald

Herzlich Willkommen in Jinnais geheimnisvollen Wald! Ihr seid herzlichst willkommen, edler Besucher! Ich will sie mit Wissen über die Anime, Manga Welt beglücken und mit vielen anderem zu ihrem Gunste
0
(112)
0
(263)
72Namida no Desu

Eine Animeinfopage über verschiedene Animes. Unteranderem Chrno Crusade, Popotan, .hack//, Fullmoon wo sagashite und noch mehr. Außerdem viele Gallleries und einem 4U- Berreich.
0
(95)
0
(477)
73Last Kamikaze Panda

Eine Seite über Anime, Manga, Musik einem 4 You Bereich und vielem mehr!
0
(11)
0
(332)
74Ani-Magic-Town

Hass,Liebe,Trauer,Eiversu cht oder doch Liebe, Freunde, Magie, freude... Entscheide selber wie deine welt aussehen soll. lass dich verzaubern von der neuen Welt. Komm uns Beuschen im Ani-magic-Town f
0
(17)
0
(439)
75Crystal Tokio - Die Sailor Moon Community

Crystal Tokio ist eine Community rund um Sailor Moon und Japan. Mit Forum, Galerie, Infos zur Serie sowie jede Menge Themen rund um Japan.
0
(0)
0
(454)
76The-Inuyasha Rpg

Das neue Inuyasha-Rpg. Werde ein mächtiger Yokai oder bekämpfe sie als Mensch. Alles liegt bei dir!
0
(12)
0
(344)
77Inuyasha RPG Forum
Inuyasha RPG Forum sucht dringend neue User.
0
(664)
0
(292)
78». Dark Kingdom

10 Herrscher ein Königreich
0
(7)
0
(142)
79RansDCPage
Eine neue Seite zu Detektiv Conan,die aber noch nicht fertig ist!
0
(7)
0
(67)
80Valeria
Tauche ein in die Welt von Valeria! Erlebe einzigartige Gebiete und werde Mitglied der illusteren Gemeinde von Usern! Viele Features warten auf dich!
0
(205)
0
(199)
81Sangos Forum

Das hier ist meine Seite über Inuyasha und andere Animes ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut!!
0
(843)
0
(388)
82Anschantia

Wir sind ein fröhliches Völkchen^^ Die Story ist frei, denn IHR könnt selbst entscheiden was passiert^^
0
(232)
0
(110)
83Arinas World

Ein Forum über Arina-Sensei und animes/mangas
0
(228)
0
(388)
84AzunaiAnimeForum
0
(13)
0
(187)
85www.inuyasha-love.de.tl

Die ultimative Inuyasha seite im web.
0
(3)
0
(503)
86Japanstyle

Ein Forum über Japan, auch über Animes Und Mangas kann geredet werden
0
(414)
0
(304)
87*~*~*Namies Animepage*~*~*

eine page mit knuffigem Desi, vielen Animeinfos, J-pop infos usw. bald auch mit gallery ein besuch lohnt sich ^___^
0
(19)
0
(101)
88Tokyo Mew Mew

cooles Bord
0
(668)
1
(394)
89Anime-Dreams

Ein kleines Anime und Manga Forum. Freue mich über jeden neuen Member^^
0
(381)
0
(457)
90Dragon City
Eine Fabelwesen-Ado Page die sich über jedes neue Mitglied freut.
0
(1)
0
(280)
91Moonlight

Tja also ^^ ich hab nen coolen Club ne Gallery, Ava´s und hübsche Bannervorlagen. Es kommen noch Info´s Über kommende Mangas und Anime, Sendezeiten und und und ^^ klick einfach rüber!
0
(34)
0
(474)
92Kage no Sekái
Taucht in eine Welt der puren Fantasie ein. Kage no Sekái ist ein Anime RPG Forum, dass jedem etwas bietet, vorallem aber, die individuelle entfaltung der eigenen Fantasi
0
(104)
0
(335)
93Shinigami
Sie leben unter uns-Sie jagen das böse auch wenn niemand sie sieht...Werde ein Shinigami!
0
(72)
0
(232)
94White Feathers

Ein Forum über die japanische Band L´Arc~en~Ciel
0
(0)
0
(318)
95*~MeChans Kiss~*

ein noch kleines forum über Anime/Manga und alles mögliche ;P suche member^^
0
(40)
0
(239)
96Ais Detektiv Conan Seite

Eine neue,schöne Seite zu Detektiv Conan,die ständig erweitert wird!!Ich freue mich über jeden GBeintrag!^.^
0
(0)
0
(154)
97Animeworld

Auf dieser Seite gibt es viele verschiedene Animes also vorbeischaun lohnt sich garantiert ;-)
0
(0)
0
(173)
98Yoma Samurai

Eine informative Peace Maker Fanseite mit vielen Extras ^__^...
0
(78)
0
(169)
99Wol´f Rain

~Anime~Manga~+nette,Hilfsbereite Forenfamily^^
0
(43)
0
(286)
100Wolf´s Heart

Es geht um Anime und Manga wie auch so vieles andere ;p der Forums Name ist nicht unbegründet *g* schaut doch selbst^^ Ps: Ich suche User ;_____;
0
(14)
0
(121)
211 Seiten in der Datenbankdavon 211 Seiten aktivinsgesamt 2 Hits INinsgesamt 9 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum