Site Of The Moment
Rex-Meerschweinchen aus dem Isartal

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT

Bitte nur Seiten eintragen, die mit Tieren zu tun haben!
Die Seite wird alle 15 Minuten upgedatet!
Den Voting Button, den Ihr nach der Registrierung bekommt, bitte in eure Homepage einbinden.
Die Buttons werden regelmäßig kontrolliert und bei Nichteinhalten der Regeln aus der Topliste entfernt.

http://www.NickiBF.de

RangTop 50Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Gestello

interessantes aus allen Sparten
1
(1219)
3
(398)
2The Dreams Of Alibaba Katzen Top 50 Liste

Alibabas Katzen Top 50 Liste, freut sich auf reichlich viele einträge. Alle Tierseiten sind willkommen.
1
(441)
0
(499)
3Mamas Meerschweinchenbande

Wir sind eine kleine Hobbyzucht die Peruaner in den Farben rot-weiß, schildpatt-weiß, cremé-weiß, buff-weiß, sepia-cremé, schoko-creme-weiß und schoko-buff-weiß züchten. Schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns darüber.
1
(562)
1
(454)
4NHD von Betty`s Teddy`s

Kleine private Hobbyzucht aus Erftstadt.
0
(179)
0
(414)
5Kira`s Homepage

Die Page einer süssen Hundedame...Tritt ein und lass Dich überraschen...!!
0
(9)
0
(411)
6Peruanerzucht Heppinger Meeries

Wir haben eine kleine Hobby Zucht von Peruaner in den Farben Buff, Buff-Weiß, Creme, Creme-Weiß, Schoko-Creme-Weiß, Schoko-Buff-Weiß, Schoko-Gold-Weiß, Schoko-Creme, Schoko-Buff, Schoko-Gold. Aber schaut doch einfach mal rein, wir freuen uns über jeden Besucher.
0
(142)
1
(470)
7Kuschel-Land

Peruaner Hobbyzucht
0
(69)
0
(345)
8Angis Nagerwelt

Angis Nagerwelt - Hier findest du eine Menge Informationen über Ratten, Mäuse, Rennmäuse, Hamster, Degus, Chinchillas, Zwergsiebenschläfer, Meerschweinchen und Kaninchen. Im Forum kannst du dich mit anderen Nagerfans austauschen.
0
(216)
1
(594)
9Meine tierische Homepage

Hier stelle ich dir meine Hunde,Katzen,Ratten und vieles mehr vor.Kommt vorbei und stöbert ein wenig.Ich würd mich auf einen Besuch sehr freuen.
0
(14)
2
(368)
10Bianca`s Wonneproppen

Eine Seite mit vielen Bildern von meinen Meerschweinchen. Tips zur Haltung, Pflege, Rassen, Farben, Zucht, und vieles mehr. Hier findet ihr alles für Liebhaber und Züchter. Mit Züchterliste, Kleintieranzeiger, LinkHitListe, Gästebuch und sogar Webdesigne.
0
(254)
0
(437)
11Alles für die Katz

Tolle Katzenseite mit Infos und Forum
0
(6)
2
(554)
12Faszination Orientalische Katzen

Private Katzenseite mit dem Schwerpunkt Siam & Co.
0
(96)
1
(479)
13Tierärztliche Futtermittelabgabegesellschaft anima

Diätfutter und Ergänzungsfutter: Allergiediät, Abmagerungsdiät, Herzdiät, Harnsteindiät, Leberdiät, Nierendiät, Zahnstein, Milchersatz, Diabetes, Aufbaupräparate, Vitamine, Mineralstoffe, Krankheitsvorbeugung, Futter aus biologischem Anbau und vieles mehr.
0
(377)
0
(392)
14Duisburger Knuddelschweinchen

Kleine Hobbyzucht von Peruaner und Alpaka , in Creme-, Buff-, und Schildpatt in Verbindung mit Weiß und Schwarz - Weiß
0
(273)
1
(404)
15Woelfchens Homepage

Die Seite für alle Wolffans (ca. 500 Wolfsbilder)
0
(109)
2
(527)
16The Dreams Of Alibaba

BESUCHT DOCH MEINE KATZEN HOMEPAGE.
0
(361)
1
(481)
17Infos über die Züchterszene

Alles hat 2 Seiten, auch die Zucht mit Tieren. Hier wird nicht geschwiegen. Hinweis auf neue Patenschaftsaktion mit Werbeeffekt für die Homepage.
0
(139)
2
(513)
18Frettchen-Info-Team-Augsburg (FITA)

Hallo, mein Name ist Teddy und bin ein Frettchenmädel. Ich möchte Euch auf dieser Seite ein bischen was über mich und meine Artgenossen erzählen. Wir haben auch immer wieder Frettchen zur Vermittlung die ein liebevolles, neues Zuhause suchen. Schaut doch mal bei uns vorbei.
0
(1)
1
(614)
19Andres Tierwelt

Kleine Hobbyzucht von Rassemeerschweinchen,US-und CH-Teddys,Teddykaninchen und Zwergwiddern
0
(219)
2
(393)
20Afrikanische Weissbauchigel
Hobbyzüchterseite über die kleinen Stachelritter, mit allem wichtigen rund um die Haltung, Pflege, Gesundherhaltung dieser niedlichen Haustierchen, Forum & Nachzuchtangeboten.
0
(0)
0
(427)
21animal-life

Qualitätsfutter für Hunde und Katzen. Züchterrabatt !!
0
(141)
0
(237)
22Nicks Tierpage

Priv. HP über Hunde, Katzen, Chinchillas, Kornnattern, Tierschutz, mit kostenlosem virtuellem Tierfriedhof, Linklisten und vielem mehr ...
0
(11)
1
(123)
23Norwegische Waldkatzen aus Sachsen "Zur Elberitzmühle"

Kleine familiäre Hobbyzucht der einzgartigen Norwegischen Waldkatze. Zauberhafte Waldtrolle warten auf DEINEN Besuch!
0
(2)
1
(555)
24Träume

Gedichte, Träume, Gedanken... - alles was das Herz berührt
0
(3)
1
(539)
25Die Homepage von Lotti mit ihren drei süssen Pekingesen Brüder

Pekingesenliebhaberin
0
(3)
0
(374)
26Büromiezen

alles über Kater Charlie und seine Freunde auf Samtpfoten
0
(20)
1
(511)
27Schmidts Ranch

Wir züchten US-teddies, Peruaner und neu - Lunkaryas.
0
(80)
0
(427)
28Aristocat

Aristocat
0
(316)
0
(535)
29Angies und Ibbys Katzenseite

Auf unserer Seite gibt es viele Infos zur Katzenhaltung.Der Spaß kommt mit einer Spieleseite nicht zu kurz,dazu gibt es schöne Geschichten und Bilder von mir-der Samtpfote Ibby.
0
(319)
1
(438)
30Of sweet little Castle

Liebevolle kleine Hobbyzucht von PERUANERN in Weiß b.e. & d.e., Creme (mit Weiß) d.e., Buff (mit Wei
0
(110)
0
(387)
RangTitel & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
31of Thunder Cloud - Perserkatzen

Wir züchten seit 15 Jahren Perserkatzen in den Farben Harlekin, Bicolor, Smoke-white und White. Zeitweise haben wir liebe Perserkinder abzugeben. Über einen Besuch unserer HP würden wir uns freuen.
0
(48)
1
(298)
32Tierisches Wissen

Tierisches Wissen ist ein Forum für alle Tierfreunde!
0
(174)
1
(525)
33Betty`s Teddy`s / Cavia Blue Magic

Kleine private Hobbyzucht aus Erftstadt.
0
(14)
2
(323)
34Michaela

Wir haben eine kleine Hobbyzucht in Münster und bekommen zeitweise süße , typvolle und menschenbezogene Waldtrolle in diversen Farben .
0
(23)
0
(363)
35Miaunz.de - Die Katzen Community

Die Community rund um die Katze mit vielen Photos, Artikeln, Infos und natürlich einem großen Forum zum Thema
0
(0)
0
(628)
36Lucky-Land - der etwas andere Katzen - Shop

Gesunde Ernährung für die Katze (Futter, Zusätze...), sowie alles für die nierenkranke und allergische Katze. Hochwertige und sorgfältig ausgewählte Produkte zu einem fairen Preis.
0
(5)
0
(548)
37Weickenrichter Meeris

"Ich züchte Peruaner in den Farben schoko in Verbindung mit weiß, creme, buff und gold sowie in Vollfarben. Gelegentlich fällt auch mal ein Sonderfarbenwurf."
0
(216)
0
(493)
38BENGAL OF GOLDEN GLOW

Bengal of Golden Glow ist eine kleine Hobbyzucht im herzen von Zürich. Unser Ziel ist es gesunde, verspielte, charakterstarke und schöne Bengalen zu züchten. Hin und wieder haben wir Jungtiere zum platzieren. Besuchen Sie uns auf unserer Homepage und machen Sie sich ein Bild von uns
0
(1)
1
(503)
39Helft-uns-Tieren.de - Tiervermittlung aller Art

Tiere in Not suchen ein Zuhause. Auch Sie können eine Anzeige aufgeben. Neu: Jetzt die Helft-uns-Tieren.de - Toolbar zum kostenlosen Download.
0
(4)
1
(605)
40Meerschweinchenzucht Wonnepropen

US-Teddys in schoko-gold-weiß, schoko-creme/buff-weiß, schildpatt mit weiß, sowie Rosetten in silberagouti(weiß) und schildpatt mit weiß
0
(44)
1
(492)
41Rex-Meerschweinchen aus dem Isartal

Wir züchten im kleinen und liebevollen Rahmen Rexe in Creme, Weiß, Buff, Schoko-weiß und Lilac-gold-weiß.
0
(26)
2
(390)
42Chinchillatreff
Seite rund um Chinchillas, Tierschutz und bedrohte Tierarten mit großem Forum
0
(0)
0
(607)
43Meine Süßen Benny, Fine & Co

Diese Seite ist meinem Kater Benny gewidmet, den ich nun leider an seiner CNI verloren habe. Hier findet Ihr Informationen über diese Krankheit; Infos über Epilepsie; eine Blutwerdatenbank; Linksammlung über Krankheiten, Behandlung, Hilfe...; medizinische Fachbegriffe (jeder kann Daten hinzufügen), eine Gewichtstabelle für Babykatzen, Tierärzte (Datenbank), Testberichte über Futter, Streu, Tiere u.v.m... Ausserdem stellen sich auch noch unsere anderen Familienmitglieder vor: Kaninchen, Meerschweinchen, Ratten und mein Neuankömmling Fine (Katze).
0
(1673)
0
(602)
44Fellnasen
über meine Tiere und mein Leben
0
(2)
0
(347)
45Vom Eifeler Tal

Ich züchte Shelties in rot-weiß, schildpatt-weiß, schwarz-weiß und goldagouti-(rot)-weiß. Über einen Besuch freue ich mich.
0
(82)
1
(225)
46ISSLERS BLAUE KLEINWIDDER

Die Zucht der blauen Kleinwidder macht Spass !!!
0
(1660)
0
(849)
47Klausi`s Reptilien & Golden Retriever

Alles über Reptilien, Bilder, Agamen, Warane,Chamaeleon, Frösche, Schildechsen, Anolis,Geckos, Termine,Kleinanzeigen, Tierheime,Futtertierzucht, Z00s, Tierärzte, Vereine, Hilfe, Links,Golden Retriever,Zebrafinken,Kostenloses,Zwergmäuse,Top 100,Tiershops,Backen,Reisen,Webmaster....
0
(95)
1
(324)
48Mandys Homepage

0
(87)
1
(508)
49lex

Gentlecats ist das Forum für Katzenliebhaber und Informationsquelle für die, die es noch werden wollen. Was beachte ich vor dem Einzug der Katze ? Kann ich eine junge Katze erziehen ? Was haben bestimmte Verhaltensmerkmale zu bedeuten ? Stelle deine Fragen innerhalb einer noch jungen und wachsenden Community. Auch alltägliche Themen können hier besprochen werden. Unsere Datenbank weist eine fülle informativer Texte zum Thema Haustierhaltung auf. Informationen zur Kastration, Gruppenhaltung, Erziehung (auch für den Hund) werden hier angeboten und zum Download bereit gehalten.
0
(23)
1
(400)
50Meerschweinchenzucht Wonnepropen

US-Teddys in schoko-gold-weiß, schoko-creme/buff-weiß, schildpatt mit weiß, sowie Rosetten in silberagouti(weiß) und schildpatt mit weiß
0
(214)
0
(383)
63 Seiten in der Datenbankdavon 63 Seiten aktivinsgesamt 3 Hits INinsgesamt 46 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT

http://www.NickiBF.de



Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum