Site Of The Moment
Guerra del camino - Krieg der Straße

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
RangTop 10Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1The Time After The War

Dies ist ein Harry Potter PRG in den Harry Potter und Co erwachsenen sind. Es werden dort einige Hauptcharas gesucht erfundene sind aber auch erwüscht.
1
(973)
0
(446)
2Stummes Lachen der toten Narren

Ein Vergnügungspark dessen Vergangenheit von Geschehnissen durchzogen ist, ist der Schauplatz von unzähligen Dingen. Spaß, Liebe, Illegale Geschäfte und er ist auch der Schauplatz des Todes...
1
(808)
0
(374)
3The Return of the Black Pearl

Eine geheime Schatzkarte,rumdurchtränkte Piraten,ein Kraken und ein wasserfestes Abenteuer!Aye,komm an Bord der Black Pearl und lebe das Leben eines Piraten.
1
(925)
1
(454)
4Down Under... Melbourne

Wie überall finden sich in Städten Reichen, Normalverdiener und Arme. So auch in Melbourne. Sei dabei, komm nach Melbourne und sei, was du willst...
0
(76)
0
(224)
5Miami Time

Dieses Rollenspiel ist noch am Anfang seiner Karriere,aber daraus kann bestimmt noch was werden ;) Es geht um ein Heim für Jugendliche in Miami. Ihr könnt dort Heimbewohner oder Betreuer spielen
0
(34)
0
(420)
6BlackCity- Kampf der New Yorker Gangs

In New York ist seit Jahren die Hölle los. Die Gangs, Sibirian Tigers und White Sharks bekämpfen sich bis zum Tod. Schau doch mal vorbei und schließ dich an ^.^
0
(11)
0
(145)
7Badim Sky in the Hell

Badim ist eine kleine stadt, ein schönes fleckchen... doch von wo kommen die vielen toten? Und gibt es in der stadt nur menschen? Komme und trau dich! KEINE FESTE STORY,FREIE WAHL!
0
(6)
0
(254)
8Harry Potter and the Others

Harry Potter RPG
0
(156)
0
(252)
9:: [-Umbra Et Obscuritas-] ::

Phoenix/ Arizona im Jahre 2005. Vampire, in der Presse nur Schatten genannt, treiben ihr Unwesen und fordern nacht für nacht ihre Opfer. Sei auf der Hut... im ForumRPG der dunklen Art.
0
(21)
0
(146)
10The Power of Darkness

Erlebe wie die Scoobies und die A.I. Crew zusammen in L.A das Böse bekämpfen!
0
(7)
1
(334)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
11Das Reich der Elfen
Fantasy RPG
0
(58)
0
(215)
12Mystery Roleplay
Eines der ältesten Buffy/Angel RPGs... Gesucht werden Lilah, Xander, Nerds, Das Biest, Gwen, etc. Schaut mal rein, es lohnt sich!
0
(70)
0
(321)
13Star Wars - Academy of Hate
In der Akademie ist die Stimmung auf einem absoluten hoch angelangt, und das bereits seit Monaten. Die Ausbildung geht schnell und gut voran und die Akolyten und Schüler haben mit Rymor Hungin einen d
0
(1)
0
(323)
14Finde DEINEN weg
Es geht um zwei Internate auf einer Insel. Eins für Reiche und eins für arme. finde deinen weg ob arm oder Reich!
0
(12)
0
(288)
15Black Angels ~ White Devils
Wovon ich dir heute schreiben möchte ist eine ganz neue Art von RS! Es sind nur ein paar Player und diese setzten regelmässig neue Folgen ins Netz. Komm doch mal vorbei, momentan finden Castings statt
0
(0)
0
(308)
16Island School
Eine Schule - ein Paradies! Unmöglich! Falsch! Die Island School liegt auf einer karibischen Insel, wo es das ganze Jahr über lang Sommer ist. Bist du ein Lehrer oder wirst du ein Schüler sein?
0
(1257)
1
(450)
17Ein neuer Anfang!
Seit einem Jahr ist der Krieg zwischen Gut und Böse zuende und jetzt wird Hogwarts wieder eröffnet!
0
(13)
0
(200)
18The Life goes On!!!!
Harry Potter ist nun Erwachsen und hat jetzt einen Sohn der nach Hogwarts geht dieses RPG handelt sich nun um die Kinder von Harry Potter und co
0
(0)
0
(301)
19Kampf der Giganten
Hoch steht der Mond, als Harry schließlich Voldemort gegenübertritt... Harry und Voldemort stehen sich ein letztes Mal gegenüber. Helft Harry oder unterstützt Voldemort beim Kampf der Giganten!!!
0
(39)
0
(182)
20NY-Dreams
Ein typisches RS! Entschuldigt bitte die Unordentlichkeit, werde mich bemühen es so schnell wie möglich ordentlicher zu gestalten! Suche noch viele Members! Anghie
0
(33)
0
(283)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
21Guerra del camino - Krieg der Straße
Zwei Mafiafamilien kämpfen mit allen Mitteln um die Vorherrschaft im Drogengeschäft. Doch mit einem hat niemand gerechnet: Die Liebensbeziehung zwischen einem Tirado und einer Garcia.
0
(22)
0
(186)
22Fairytale
Felinor, ein magischer Wald in einem weit entfernten Land. Noch leben die Bewohner friedlich beisammen. Doch Gerüchte über einen heranwachsenden Schatten im Norden werden laut. Ist Felinor in Gefahr?
0
(17)
0
(313)
23Hogwarts-Die Neuverfassung
Ein Zauberhaftes RPG über Hogwarts, aber alles ist neu Gestalltet. Fast alle Charas sind noch frei!!! Bitte meldet euch an!
0
(35)
0
(258)
24Rumtreiber - Changing The Clocks
Ein RPG zur Zeit der Rumtreiber, noch liegt es an dir, das Leben von Harry & Co zu ändern.
0
(25)
0
(211)
25Bloody Damned
Bloody Damned ~ das große Anne Rice - Vampir - Rpg! Die Geschichten gehen weiter ..."Kommt raus, kommt raus...wo immer ihr auch seit" Werden noch viele Charaktere gesucht auch Eigenkreation gewünscht!
0
(20)
0
(282)
26Miami Heart - the Underground Racing League
Hier geht es um schnelle Autos und Miami - oder eher: Untergrundrennen in Miami. besorg dir ein Auto, tune es und fahre an den Rennen mit - damit du der/die beste wirst!
0
(141)
0
(281)
27RPG Tallin
Tritt ein in ein anderes Land- Estland wartet auf dich! die Hauptstadt empfängt dich nett!
0
(15)
1
(237)
28Der Herr der Ringe - Kampf um Mittelerde
Eine neue Macht regt sich im Lande Mordor... Ein brandneues HdR RPG, in welchem noch viele Hauptcharaktere zu spielen sind.
0
(28)
0
(292)
29Die kostenlose PageRank™ - Anzeige für Ihre Seite
Zeigen Sie den Besuchern Ihrer Seite den PageRank™ (PR). Die PageRank™ (PR) - Anzeige für Ihre Seite ist natürlich kostenlos.
0
(10)
0
(203)
30St. Davins University
ein neues RPG! Spiele einen Studenten der St. Davins University. Schön gestaltetes Forum - suchen noch viele Mitglieder!
0
(3)
0
(262)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
31L’Académie Beauxbatons
Die Zaubererschule Beauxbatons öffnet ihre Pforten und lädt ein zu einer neuen magischen Geschichte von Verrat, Gemeinschaft und Intrigen. Wir spielen in der Zeit von HP’s 7ten Jahr. Schüler gesucht.
0
(20)
0
(412)
32Silent Dream – Brutal Reality
In einer Stadt ohne Namen, abgeschottet von der Außenwelt, herrscht der perfekte Frieden: Das Gift der Menschheit, die Emotion, ausgelöscht. Sei Teil des Systems oder kämpfe dagegen
0
(6)
0
(238)
33Palmetto Grove
Trete ein in das Leben von Palmetto Grove. Noch viele User gesucht
0
(308)
0
(125)
34The O.C. - Das RPG
Das Brandneue RPG!!!!!
0
(0)
0
(218)
35X-MEN ... be a part of the future ...
...Fortsetzung von X-MEN 2 ...
0
(19)
0
(258)
36Werbung für 1 Euro
Banner-Werbefläche für nur 1 EURO
0
(2)
0
(285)
37The last Chance - Das Jugendgericht
Jeden Tag aufs selbe. Hier wird versuch die Wahrheit ans Licht und den verurteilten hinter Gitter zu bringen.
0
(2)
1
(266)
38Fire of Destiny
Während der Sommerzeit hat sich in Hogwarts teilweise nichts getan. Doch zwei Wochen, bevor es wieder zu einem neuen Schuljahr läutete, begann etwas sein Unwesen in dem Schloss zu treiben.
0
(4)
0
(213)
39OTH - Change your future - The Beginning
Ein One Tree Hill RPG das noch viele Member sucht! Wir starten am Anfang der 1 Staffel.
0
(8)
0
(351)
40Town of Death
Say goodnight... not goodbye
0
(53)
0
(394)
41Travelist - Last Minute Reisen
Last Minute Reise, Urlaub vom billig Flug, Auto bis zum Hotel, hier buchen Sie günstig Reisen. Preise sämtlicher Reiseveranstalter vergleichen und günstig Pauschalreisen buchen.
0
(1111)
0
(205)
42Dark Conspiracy
Reallive RPG
0
(206)
0
(442)
43Harry Potter meets Mittelerde
Was passiert wenn Hogwarts durch ein Zauber nach Mittelerde versetzt wird? Wie werden Schüler und Lehrer reagieren und wie die Bewohner Mittelerde? Noch fast alle Rollen frei!!!
0
(0)
0
(223)
44Die letzte Chance für vorbestrafte Jugendliche, bi
Die letzte Chance für vorbestrafte Jugendliche, bist du Insasse, Betreuer oder Psychologe?
0
(60)
1
(219)
45*®*´¯`®*Magicial-School*®*´¯`*®*
Wir sind noch ein Sehr junges Board was noch jede menge freie Charas hat wie ZB.: Ginny,Hermine,Ron und die gesamten Professoren. Wir spielen im 6 .ten Schuhljahr.
0
(0)
0
(420)
46The Love can be changed
Und wieder ist es soweit. In der Green Bay High findet in ein paar Wochen der Sommerball statt. Und wie jedes Jahr ist es ein großer Aufwand.
0
(215)
0
(372)
47RLSF - Rheinländische Sternenflotte
Taucht ein in die Faszination von Star Trek. In diesem RPG ist alles möglich ... fremde Kulturen entdecken, Kriege führen, was immer du willst!
0
(1)
0
(117)
48Padfoots and Moonys Corner
Harry-Potter-RPG nach dem 5. Band... Sirius hat den Vorhang überwunden, doch zu welchem Preis?
0
(48)
0
(305)
49McLeods Daughters Rpg
Ein McLeods Daughters Rpg. Noch neu. Sucht noch viele Member. Auch erfundene Charas gerne gesehen.
0
(37)
0
(179)
50Somewhere I Belong
Ihr wollt schon so lange einen bestimmten Charakter spielen und habt kein passendes Rollenspiel gefunden? Dann kommt zu uns! Hier könnt ihr jeden Chara spielen, den ihr wollt, egal ob real oder fiktiv
0
(102)
0
(291)
51Charmed Dream On!
Spielt in keiner bestimmten Staffel!Einfach nur Charmed!Mit Cole und alle anderen Hauptstars aus den heutigen und den damaligen Stars.Ein Treffen aus Zukunft und Vergangenheit, könnte man sagen.
0
(11)
0
(243)
52Animeandmore
Alles was es zu Anime und CO gibt! Auch handy alles Kostenlos! Alles über One Pice und Pokemon und was es noch so gibt für euch!
0
(0)
0
(261)
53Home Pagerank Finder - (PR) Anzeige, verbessern und ermitteln einer Seite
Home Pagerank Finder - (PR) Anzeige, verbessern und ermitteln einer Seite mit HP-Finder.com!
0
(134)
0
(189)
54Internat Dreamworld
Das Internat liegt in Andalusien, genauer gesagt in der Nähe von Jerez de la Frontera, und hat für seine Schüler so einiges zu bieten. Schaut doch einfach mal vorbei und macht euch selbst ein Bild ...
0
(30)
0
(315)
55FriendsHouse
Friends House, ist die Anti-Stress- Website, für Autoren, Sportler und für alle denen Langweilig ist und die sich mit netten Leuten über Top-Themen unterhalten wollen
0
(3)
0
(333)
56HighTen24.de
Jetzt kostenlos eintragen!
0
(992)
0
(142)
57The Gangs
Ob Bonzen, Punks oder HipHopper. Du kannst spielen was du willst ^^
0
(0)
0
(256)
58Das Nebelreich
Trete ein in die Welt von König Arthur und seinen Rittern. Erlebe die mysterien der Insel Avalon und seiner Priesterinnen. Welche Rolle spielst du im Schicksal Britanniens?
0
(46)
0
(226)
59Sydney
Lebt in Sydney, sucht euch eine Wohnung$ und trefft eure Freunde.... Habt einfach Spaß!
0
(7)
0
(286)
60Signs of some Fantasy
Neues Fantasy RPG mit netten Mitgliedern und gaaaanz viel Spaß xD
0
(171)
0
(401)
61Kredite und Prepaid Kreditkarten ohne Schufa
Kredite ohne Schufa für Umschuldung, Reisen, Auto, ... Prepaid Kreditkarten für alle.
0
(74)
0
(72)
62Dawn till Dusk - The Light is falling
London - 1750, die Welt der Vampire. Hier herrscht Dunkelheit und Angst. Tritt ein in die Welt des Guten und des Bösen!
0
(5)
0
(340)
63The Mystic Elements ~ NC 17
Fantasy-Rollenspiel
0
(8)
0
(391)
64Find your destiny
Ägypten zur Zeit Ramses II. Ein furchtbarer Flucht lastet auf den Kindern des Gottkönigs, der einzig und allein die Macht des Herrschers zerstören soll. Entscheide du über ihr Schicksaal
0
(23)
0
(270)
65Nami Beach-Really perfect?
Namib Beach hier scheint perfekt zu sein. Doch an der Highschool gehören Streit, Intrigen, und wilde Partys zum Tagesablauf. Komm nach Nami Beach und entscheide selbst zu welcher Clique du gehörst
0
(72)
0
(322)
66Live your Life
Ein Harry Potter Rpg mal ganz anders! Hier geht es nicht um Hogwarts oder Harry Potter, sondern um das Leben als Zauberer/Hexe nach der Schule!
0
(4)
0
(85)
67† NEAR DARK †
† Die Angst geht um in Salem City...bist Du bereit zu sterben?...schau doch mal vorbei,keine Angst..wir beißen nicht! †
0
(310)
0
(443)
68Silent Hills
Hitze, Staub und wilde Pferde.....
0
(2)
1
(466)
69the last war
5Jahre nach Harrys Abschluss, ist ein neuer Krieg ausgebrochen. Auf welcher Seite wirst du stehen? Bist du ein Mitglied des Orden des Phönix oder ein Todesser Voldemorts, oder ein Neutraler?
0
(14)
0
(135)
70Four Friends - One Fate
Ein Rumtreiber RPG ... wenn nur ein Staubkorn der Vergangenheit deplatziert wird, so kann es eine Apokalypse hervor rufen ....
0
(17)
0
(183)
71Inspiration - Feel It
In diesem Forum bieten wir Euch die Möglichkeit, Euch Inspirationen für Eure Rollenspiele, Foren oder Homepages zu holen. Für die Talente unter uns besitzen wir allerdings auch noch einen Kreativberei
0
(1)
0
(187)
72Flroida-Camp
Hier wohnt ihr in einem Camp,mitten ins florida. Hier kommen alle hin die mla aus der Großstadt raus müssen.
0
(50)
0
(203)
73Smallville Rpg
Erlebt die geheimnisvolle Welt rund um Smallville, erfahrt, wie viele noch unentdeckte Mysterien sich dort verstecken mögen....
0
(0)
0
(267)
74TravelList.de - Wenns ums Reisen geht ...
Reiseveranstalter im Überblick. Tragen Sie jetzt kostenlos Ihre Reiseseite ein!
0
(1058)
0
(178)
75Die Zeit der Rumtreiber...Marauders RPG
Ein RPG zur Zeit von James, Sirius, Remus und vielen anderen. Langsam erwacht das Gefühl der Liebe,doch auch das böse leuert schon. Besiegt die Liebe das Böse? Fast alle Rollen noch frei!
0
(530)
1
(444)
76Life in New York City - Love, Pain and Problems
Geniesse das Leben in New York!
0
(49)
0
(285)
77New Leeds - A famous Island
New Leeds Island, wer kennt sie nicht? Eine Insel der Schönen, Berühmten und Reichen. Aber wie ist das Leben dort? Findet es heraus. Noch viele User gesucht.
0
(1)
0
(491)
78ArE yOu PoPuLaEr Or UnPoPuLaEr
Neues Reallife RPG, sei auch du dabei!
0
(16)
0
(269)
79-
-
0
(0)
0
(39)
80Signs of some Fantasy - If Worlds Clash
Im Zeichen deiner Fantasy... Wenn Welten aufeinanderprallen -> 18 Spielbare Rassen <-
0
(94)
0
(233)
81The OC goes on
Tritt ein in die welt der reichen und schönen
0
(114)
0
(168)
82Bands & Locations von A-Z
Dein Eintrag ist gefragt!
0
(2143)
1
(237)
83Harry Potter - Showtime
Ein Harry Potter RPG, wo Harry usw. im 6. Schuljahr sind.
0
(193)
0
(368)
84Hogwarts-eine ungewöhnliche Schule
Hier geht man zur Schule und bestimmt das leben von harry potter und co.Es ist neu darum habe ich auch noch nicht viele mitglieder aber es würde mich freuen wenn ihr euch anmeldet
0
(0)
0
(130)
85O.C.,California
Triit ein in die welt der reichen und schönen
0
(17)
0
(199)
86Harry Potter and the Others
Harry Potter RPG
0
(39)
0
(231)
87geschlossen
board is closed
0
(54)
0
(273)
88Uncovered Magic
Leo ist Böse, die Öffentlichkeit versucht das Geheimnis der Schwestern herauszubekommen und zukünftige Kinder befinden sich in dieser Zeit.
0
(4)
0
(202)
89The Perfect Deal
Angel Season 5 Board. Viele Charas frei und freie Charaktere erlaubt...
0
(378)
0
(185)
90Interview mit einem Vampir - bad Time
Das RPG zum Film. Komm und endecke eine andere Welt...
0
(44)
0
(258)
91The Begin Of A New School
Ein Harry Potter RPG, das in Neuseeland spielt...
0
(72)
0
(257)
92Magical Castle
Wieder einmal ein Harry Potter RPG, nur ohne Harry und Co.
0
(30)
0
(290)
93Beyond Reality NC17
Was verbirgt sich hinter dem Schleier den wir Realität nennen?
0
(0)
0
(307)
94Kämpfe um das Überleben....
Kämpfe um das überleben und beschütze die Prinzessin!
0
(0)
0
(392)
95Harry Potter - Prelude to War
Wir befinden uns im 6. Schuljahr von Harry Potter. Ein Harry Potter RPG der Extraklasse ;-)!
0
(7)
0
(416)
96Gilmore Girls RPG
RPG der Gilmore Girls
0
(610)
0
(492)
97~Internat Los Angeles~
Das Internat los Angeles ist noch ganz neu (5.8.05). Es ist ein ganz normales RS, lohnt sich aber trotzdem!
0
(0)
0
(373)
98Even in bad Times The Trio will held together
Durch einen Zauber geraten die Rumtreiber und Lily in die Zeit von Harry, Ron und Hermine. Sie dürfen nichts von ihrer Herkunft erzählen. Wie wird es weiter gehen? Ihr entscheidet! Also meldet euch an
0
(98)
0
(170)
99-Phantom der Oper - Symphony never Dies
Nach 9 Jahren wird die große Opera Populair wieder eröffnet. 9 Jahre nach dem verherrendem Brand bei der Oper "Don Juan" ~ Ein wiedersehen zwischen Christine, Raoul, Erik, Meg...
0
(68)
0
(130)
100HandyImport.biz - Handys bis zu 80% günstiger ...
Importieren Sie Handys und bleiben Sie damit Konkurrenzfähig!
0
(1914)
0
(129)
217 Seiten in der Datenbankdavon 217 Seiten aktivinsgesamt 3 Hits INinsgesamt 25 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum