Site of the Moment!
Auf der Suche ?

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
RangTop 10Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Echsinea

Ein Anime-Fantasy-RPG, das auch weiterhin Menschen wie Fabelwesen ein Zuhause bietet. So friedlich wie es scheint, ist die kleine Insel allerdings nicht mehr...
1
(1880)
0
(397)
2Lost Dreams

Ein neuer Hengst übernimmt das Tal und das Schicksal der Herde neigt sich dem Ende zu, sollte nicht bald jemand kommen der das Imperium des bösen vom Trohn stürtzt..
0
(3)
0
(550)
3Auf der Suche ?

Alles was Du suchst, haben wir schon gefunden.
0
(22)
0
(325)
4Liberte Caballos

Erschöpft kommst du aus dem Wasser, zunächst schüttelst du dich, nimmst dein Umfeld gar nicht wahr. Doch als du wieder klar denken kannst bemerkst du die Schönheit dieser Insel.
0
(2)
0
(389)
5War of generation

Kommt und bildet eure eigende meinung
0
(0)
0
(742)
6Be A Star

Bereit für ein neues und hoffentlich erfolgreiches Leben erkundest du deine neue Umgebung! Es ist alles gepflegt und die vielen Pokale, Trophäen und Urkunden zeigen dir, gutes Training ist von Erfolg gekrönt!
0
(9)
0
(314)
7Wolfs Island

Wolfs Island - Eine Insel, ein dunkles Geheimnis. Wird es je ans Licht geraten? Nicht nur für Wölfe!
0
(309)
1
(418)
8Blossom Hill

Blossom Hill ist ein virtuelles Reitinternat mit viel Liebe gestaltet.
0
(37)
0
(413)
9Fight or Die
Joar... ein RS über zwei zerstrittene Geschwister die sich auf den Tag vorbereiten, an dem einer von beiden sterben wird. Kämpfe entweder an der Seite Nathayas oder Shaman Kings!
0
(0)
0
(337)
10Freudentroepfchen.com

Mach mit oder sieh einfach nur zu! Veranstaltungen für jeden Geschmack, Wunschtraumerfüllung und mehr. Jetzt online: Bildschirmfreuden.
0
(31)
0
(276)
RangBanner und BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
11Colegio del Caballo
Dies ist ein deutsches Reitinternat, welches allerdings auf dem warmen Mallorca spielt. Hier kannst du viele verschiedene Charaktere spielen. Unter anderem Schüler mit Pferden, Lehrer oder andere.
0
(588)
0
(513)
12Gone with the wind
Einst war dieses Tal wie ausgestorben. Doch jetzt finden dort wieder Pferde und Wölfe hin. Werde auch du ein teil von dieser Geschichte.
0
(31)
0
(211)
13Wolfs Island
Der Streit der Wölfen und Menschen ist mit dem Abzug letzterer beendet. Nun –nach 7 Jahren– kehren sie zurück. Wird es Frieden weiter geben? – jede Rasse erlaubt
0
(242)
0
(218)
14Mädchen der Nacht
Die Mädchen der nacht...Beschützerinnen eines Tales, welches vorbestimmt war eine große Aufgabe zu übernehmen...ihr Schicksal ist ungewiss, doch werde ein Teil von dieser Legende und schreibe weiter...Mädchen der Nacht.Anders? Ganz bestimmt...
0
(22)
0
(401)
15Blue Moon-das Erbe der Drachen
Das Forum geht nur um Drachen. Das land gehört seit einigen jahren wieder den Giganten der Urzeit, seitdem die Menschen abgehaut sind. Werde teil dieser Ligende
0
(854)
0
(397)
16New Zealand Horizon
Lebe das Leben eines individuell von dir Gestalteten Charakters im schönen, atemberaubenden und aufregenden Neuseeland! Erkunde mit deinem Pferd/ deinen Pferden die facettenreiche Landschaft und werde Teil der Community! Wir freuen uns auf dich! Liebe Grüße, das NZH Team!
0
(0)
0
(308)
17Harry Potter-Lost Memories
Ein noch sehr neues Harry Potter RS das fleißig Member sucht.Es sind noch einige Hauptcharaktere unvergeben.Hinzu kommt das ihr auch freie Charas anmelden dürft.Schaut vorbei!
0
(59)
0
(320)
18Party Time
Du kommst aus deinem neuen Appartement, erkundest deine neue Umgebung. Du entdeckst den schönen, breiten Sandstrand und entdeckst einen Banner der eine coole Strandparty ankündigt! Du merkst dir den T
0
(1)
0
(364)
19Haward Dream
Egal ob du freiwillig hier bist, oder nicht! Jetzt gibt es keinen Weg mehr zurück! Du musst dich damit abfinden, vielleicht gelingt es dir ja abzuhauen oder du wirst ein richtiger Streber und machst d
0
(1)
0
(287)
20+++Liberte Caballos Community - Restart+++
Schöne HTML Herde...Du stehst auf, schnaufst und musst kurz Husten, blickst über deinen Rücken...Schüttelst dich damit der Sand abfällt! Nun siehst du dich um, ist es eine Fata Morgana oder bist du wirklich an einem solch wunderschönen Ort? Ja, du bist da..endlich...nun setzt du deine Hufe fein voreinander und trabst über den weichen, weißen Sand...
0
(5)
0
(437)
RangBanner und BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
21Real Dogs
Ein Hunde RS, das versucht möglichst real zu spielen. Eine Neuheit in der Welt der Rollenspieler, das ständig bearbeitet wird, einen immer aktiven Alpha hat und auf ebenfalls aktive Members hofft!
0
(37)
0
(364)
22>>>Marketing<<<Trage deine Page ein!
Eine schöne HTML Werbesite! Trage hier deine HP ein, mache sie bekannt und tausche dich mit anderen HP Betreibern aus! Schließe Partnerschaften und entdecke Neues, egal ob Menschen, VRH, RPG, VPH....
0
(1)
0
(294)
23Collapse of the World
Collapse of the World ist ein ganz neues Rs & sucht nette Middis.
0
(7)
0
(634)
24Die Herden der Green Lakes
Es geht um zwei Herden, die um die Herrschaft des Tals kämpfen. Wir suchen noch viele Mitglieder, die Lust haben sich in das Abenteuer zu stürzen. Vielleicht sehen wir ja genau dich bald bei uns. Wir würden uns sehr freuen.
0
(11)
0
(450)
25Catch Me
Spiele Pferde oder Mensch, gehe deinen Weg! Bilde entweder selbstgefangene Pferde aus oder genieße die Freiheit in der unendlichen Prärie!
0
(0)
0
(291)
26Reiterhof Moonstarlight
Ein neuer Hof . Spielt Mensch oder Pferd. Rang Hofbesitzer ist zu vergeben .
0
(3)
0
(377)
27Lions of Illusion
Zwei Rudel. Bekämpfen sich bis in den Tod. Für welches Rudel entscheidest du dich? Für das feindliche Rudel Traidors oder für die Lions of Illusion?
0
(11)
0
(290)
28My Dirty Hobby !
Amateure stellen ihre privaten Videos ins Netz.
0
(171)
1
(326)
29rebels of generation
Ihr habt eine Vision, die Welt zu verändern? Dann kommt zu den Rebellen dieser Welt <3
0
(0)
0
(487)
30-Mother Earth-
Ein Fantasy-RPG, in dem es hauptsächlich um Fabelwesen geht, in einer sehr großen Welt mit vielen Geheimnissen. Wir suchen noch viele Mitglieder, die uns ihre Flügel leihen...
0
(228)
0
(346)
RangBanner und BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
31Sex-Flatrate
Alles was Mann braucht.
0
(42)
1
(226)
32Alythis Fluch
Etwas noch nie geschehenes ist passiert, ein Gott ist gestorben, doch wie? Sein Tod bringt verheerende Folgen mit sich....ein Fantasy RPG und Kreativ Forum.
0
(62)
0
(205)
33Combination
Nach Jahrhunderten droht die wichtigste Regel des United Land gebrochen zu werden, die besagt, dass Stuten und Hengste nicht innerhalb einer Familie zusammenleben dürfen.
0
(30)
0
(346)
34Can Wakan
Eine noch neue VPH, die noch fleißige Mitlgieder sucht. Die Herde ist ein wenig anders, verfügt über ein Punktesystem, eine Rangordnung und es gibt spezielle Fähigkeiten, die ein Pferd zur Verfügung gestellt bekommt. Momentan gibt es "nur" eine gutet Herde, doch schon bald werden die Pferde der apocalyptischen Reiter das Chaos bringen ...
0
(46)
0
(456)
35Blog Ponyplay
0
(1)
0
(213)
36Die Herde Feuerschweif
Du bist auf der Suche nach einer Herde, in der du dein kreatives Potential wirklich voll ausschöpfen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig ;) Gespielt wird im schönen Kanada und wir sind stolz sagen zu können, dass unsere Herde nun bereits erfolgreich seit einigen Jahren besteht. Statte der Herde Feuerschweif doch mal einen Besuch ab. Es lohnt sich ;)
0
(68)
0
(463)
37Sansavaja
Irgendein Vollidiot hat unser schönes Forum gehackt. Jetzt suche ich die alten und natürlich neue Midis!
0
(203)
0
(828)
38Dein geheimer Dvd/Video-Rekorder.
Kann Dein Video/Dvd-Rekorder auch 10 Sendungen gleichzeitig aufzeichnen ? Und das ohne Kabelanschluss, ohne Schüssel , ohne dass es jemand mitbekommt ?
0
(13)
0
(216)
39la foi, lespérance, la charité
Ein erst kürzlich wieder-eröffnetes Hunderollenspiel dass noch viele, viele Mitglieder sucht... Anschauen lohnt sich!
0
(10)
0
(327)
40-=Edugore-The way in you=-
Ein Mensch, ein Pokemon oder ein Jukene? Für wen würdest du dich entscheiden wenn du dir aussuchen könntest, als WAS du auf den zwei Inseln wandelst? (Wir sind ein Poke-Fantasy RPG)
0
(97)
0
(487)
41Animal-Home
Ein gaaaaanz toller VRH!!! Dringend noch Mitglieder gesucht!!!
0
(422)
0
(368)
42Liberte Caballos
Sanft schreiten deine Hufe über den Boden der nicht ganz Sand, aber auch nicht ganz Erde ist. Du reckst die samtigen Nüstern gegen die tropischen Lüfte und vernimmst mit viel Hoffnung den Geruch weiterer Artgenossen. Du kannst sie nicht sehen nur hören. Der Nebel der über die Ebene zieht wird immer dünner und du spürst die Wärme die in diesem Land Herrschaft übernimmt. Du wagst die letzten Schritte und kannst drei Herden erkennen. Traust du dich nun? Überlegst du in diesem Moment, diese Entscheidung ist dir überlassen, doch sei dir gewiss diese Ebene ist für Pferde die es wollen!
0
(32)
0
(532)
43.:/Forgotten Tales\:.
Ein verlassenes Land...viele unerforschte Ruinen mit Geheimnissen und dessen Volk schon längst verschollen sind, die einst die gewaltigen Tempel und Stadt erbaut hat...ein verbotenes Land. Wir sind ein Fantasy RPG und suchen noch viele treue Middis, egal ob Mensch, Fabelwesen oder eine andere Kreatur. Jedes zum Schema passende Wesen ist erlaubt ^^
0
(0)
0
(298)
44 
()
 
()
45SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
46SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
47SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
48SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
49SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
50SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
51SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
52SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
53SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
54SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
55SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
56SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
57SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
58SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
59SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
60SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
61SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
62SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
63SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
64SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
65SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
66SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
67SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
68SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
69SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
70SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
71SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
72SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
73SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
74SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
75SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
76SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
77SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
78SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
79SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
80SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
81SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
82SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
83SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
84SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
85SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
86SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
87SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
88SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
89SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
90SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
91SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
92SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
93SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
94SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
95SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
96SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
97SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
98SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
99SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
100SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
44 Seiten in der Datenbankdavon 43 Seiten aktivinsgesamt 1 Hits INinsgesamt 3 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum