Our Favorit at the Moment is :
Kredite und Prepaid Kreditkarten ohne Schufa

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
RangTop 10Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Kredite und Prepaid Kreditkarten ohne Schufa

Kredite ohne Schufa für Umschuldung, Reisen, Auto, ... Prepaid Kreditkarten für alle.
00
2Das Geisterhaus - RPG (NC17)

Wie die Motten das Licht anzieht,zieht Rose Manor alle Geisterjäger,Hunter oder andere mutige Helden an.
00
3Vampires are alive

Vampire übernehmen die Herrschaft, vieles gerät außer Kontrolle und eine neue Schule wurde eröffnet. Nico, Nica und Kai unterrichten Werwölfe, Zauberer, Vampire und Menschen mit besonderen Fähigkeiten
00
4Charmed die new Generation

Die mächtigen Drei sind tot. Ihre Kinder müssen nun für eine magischs Gleichgewicht kämpfen. Das Forum ist noch neu also brauchen wir noch viele Mitgleider. Viele Chara können neu erfunden werden.
00
5The Marauders Time...

Wie lernten sich die Marauders eigentlich kennen? Erfahrt es selbst und werdet ein Teil vom ersten Schuljahr und dem beginn einer Freundschaft. Tretet ein in die Schulzeit der Rumtreiber…
00
6Beauxbaton

Dieses RPG spielt in Beauxbaton, einer der großen zaubererschulen in Harry Potters Welt. Es werden noch viele Mitglieder gesucht. Kommt doch einfach mal vorbei!
00
7Harry Potter- A few years ago

Wolltet ihr schon immer mal in der zeit von Harrys Vater nach Hogwarts gehen? Dann seit ihr hier richtig!! Kommt und tretet ein!
00
8filesharingworld - linksite

filesharing - warez - moviez - copy - mp3z - links
00
9Charmed - A New Story

Ein frisches Charmed-RPG mit eigener Story-Line. Schaut einfach mal vorbei!
00
10Dark Convention ~°~ Harry Potter RPG

Hogwarts in Harry Potters sechstem Schuljahr. Nach außen hin scheint alles wie immer zu sein, aber hinter den Kulissen bahnt sich großes Unheil an.
00



RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
11Pale Moonlight

Kommt in das letzte Schuljahr der Rumtreiber, Sirius Black, James Potter, Remus Lupin und Peter Pettigrew. Was wird in ihrem letzten Schuljahr alles geschehen? Entscheidet es selbst.
00
12Unexpected Fate
Wolltest du schon immer zaubern lernen?? Dann hast du hier die möglich. Es sind noch viele Hauptchara frei. Darunter auch Ron, Harry und Draco. Das Forum spielt im 5. Schuljahr
00
13Akademie-Rosenstein

Werde Schüler in einer der berühmtesten Schule Deutschlands! Nimm am Unterricht teil, Sammele Punkte für dein Haus und nimm an anderen Aktivitäten rund um die Welt der Zauberer teil!
00
14Fleurs du ombre- Schattenblumen

Komme vorbei und erlebe die magische Welt von Harry Potter un seinen Freunden! Sei auch du ein Schüler und springe über deinen Schatten...
00
15Hogwarts
Neue Seite sie ist aber noch nicht fertig
00
16Valua Beach - A Piece of Heaven

…Komm nach Valua Beach und lass deine Träume wahr werden…
00
17Emmas Hogwartsschule

Betrete die magische Welt von Emmas Hogwartsschule und erlebe Abenteuer, wie Harry, Ron und Hermine.
00
18Marauders in Future
Die Marauder reisten durch die Zeit und machen jetzt die Gegend von Harry unsicher.
00
19Zauberschule Nehalennia

Zauberschule Nehalennia ist eine interaktive Schule im Hogwartsstil zum mitmachen!
00
20High-Ten24.de - Toplist Service

Ihre eigene Topliste ... 100% KOSTENLOS!
00



RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
21a-dream

Das Leben in Hogwarts geht weiter!!!
00
22The Leaky Cauldron

Ein deutsches TCG rund um Harry Potter und seine Welt
00
23.:.Viktors Hogwarts.:.

Erlebe auf Viktors Hogwarts viel Spaß, besuche das Forum, mache den Unterricht und fühle dich wie Harry, Ron und Hermine!All dies bekommst du nur auf Viktors Hogwarts!!!
00
24Home Pagerank Finder - (PR) Anzeige, verbessern und ermitteln einer Seite

Home Pagerank Finder - (PR) Anzeige, verbessern und ermitteln einer Seite mit HP-Finder.com!
00
25Der Zauberhafte Tagesprophet

Die Homepage der AOL Group "Harry Potter"
00
26.. something wicked this way comes ..

Hogwarts steht unter der Leitung von Minerva McGonagall. Immer wieder verschwinden Schüler und tauchen völlig verwirrt wieder auf.. Wohin wird das alles führen..?
00
27Dark Asgard SG Forum

Sowohl Diskussions als auch Rollenspiel (RPG) Forum für Stargate SG1 und Stargate Atlantis Begeisterte
00
28Shattered Hopes

Sind alle Hoffnungen um Harry Potter und die Zauberwelt vergeben, oder darf man an einen Sieg des Guten glaube? Finde es heraus!
00
29Alyzkana - Vor der Elfendämmerung

Ein Fantasy-RPG. Lass dich entführen von deinen Träumen.... in eine Welt der Magie!
00
30green eyes

Hier leben Tiere,Menschen und sogar Fantasiewesen.Aber nicht alle sind gut...!
00



RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
31Tales of Narnia

Dies ist ein RPG, das in Narnia spielt. Man muss die Bücher nicht gelesen haben, um hier mitzumachen, wir freuen uns über jeden. Für alle Narnia-Fans und solche, die es werden wollen.
00
32Beyond your imagination

Ein kleines RPG indem vor allem noch Schüler gesucht werden. Es ist möglich auch Schüler aus Durmstrang & Beaux zu spielen, da diese als Häuser vertretten sind.
00
33Reticentia - Harry Potter RPG

...Harry Potter im 7. Schuljahr. Viele Geheimnisse tauchen auf, doch es liegt an jedem selbst, ob diese Geheimnisse auch gelüftet werden...
00
34Return of the Evil

Hilf mit Voldemort zu besiegen und einen unliebsamen Gast aus Hogwarts zu vertreiben
00
35Portsmouth

Eine Stadt im Mittelalter. Lebe dein Leben und schlag dich durch!
00
36Harry Potter RPG - What will you do?

Harry Potter und seine Freunde sind im 5. Schuljahr. Voldemort ist zurück und verbreitet Angst und Schrecken. Was wird passieren? Was wirst du tun?
00
37Wizard Castle of Ragnarock

Wizard Castle of Ragnarock ... das etwas andere Zauberinternat: Ein RPG angelehnt an die Zauberwelt wie wir sie aus Harry Potter kennen und doch anders…Mach mit!
00
38Internat Aufwind
Melde dich auf unserem Internat als Schüler, Lehrer o.a. an.
00
39eBay Auktionen
eBay Auktionen
00
40Hogwarts Rollenspiel

Ein Harry Potter Rollenspiel! Es spielt in Harrys 6 Schuljahr in Hogwarts
00



RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
41The Magic of Hogwarts

Ein Harry Potter Forum für alle Fans oder die, die es noch werden wollen ;) Wir diskutieren über jegliche Themen rund um Harry Potter und veranstalten diverse Specials für unsere Mitglieder!
00
42Supernatural -The Fight For Life

Helfe der Armee des Bösen, die Schlacht zu gewinnen oder helfe der Armee des Guten, und schütze die Menschheit vor dem Bösen! Das Schicksal liegt in deiner Hand!
00
43Harry Potter Fan Page
Eine kleine Harry Potter Seite die noch im Aufbau ist,mit WMC
00
44Deatheater :: Followers of the Dark Lord

Wir spielen in Harrys 7. Schuljahr. Dumbledore und Sirius sind tot und die Todesser bedrohen das Land. Sei dabei wenn der größte Kampf aller Zeiten ausbricht. Auf wessen Seite wirst du stehen?
00
45Harry Potter and the Point of no Return

Ein Brief bewegt Harry sein 7. Jahr doch in Hogwarts zu verbringen. Doch befindet sich dort wirklich der letzte Horkrux?
00
46TravelList.de - Wenns ums Reisen geht ...

Reiseveranstalter im Überblick. Tragen Sie jetzt kostenlos Ihre Reiseseite ein!
00
47Miana´s Company

Meine Forums schaut einfach mal rein
00
48Come Together

Verschiedenste Charaktere aus Seien, Filmen, Büchern usw. landen in einer Fantasywelt. Doch wo sind deren Bewohner abgeblieben? Finde es heraus - Komm nach Leneya!
00
49Phelpsaholics

Erste und einzige deutsche James und Oliver Phelps Seite. Diese verfügt über eine Gallery mit mehr als 1000 Bildern, vielen Videos, Chat und vielen anderen Extras.
00
50Die kostenlose PageRank™ - Anzeige für Ihre Seite

Zeigen Sie den Besuchern Ihrer Seite den PageRank™ (PR). Die PageRank™ (PR) - Anzeige für Ihre Seite ist natürlich kostenlos.
00
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
51Reflection

Dunkelheit ... Mord ... Spiegelbilder...
00
52Voldemorts Revenge

Dumbledore ist tot. Voldemort schwört Rache.
00
53The last song of the phoenix

Harry Potter RPG, wir spielen nach dem 6. Band: Nach Dumbledores Tod ist Harry auf sich allein gestellt. Allein? Nein! Zusammen mit dem Orden des Phönix geht der Kampf weiter...
00
54Harrys World

Kann Harry Potter es schaffen die Horkruxe zu finden und den Kampf gegen Voldemot, der schrecklicher herrscht denn je, wieder aufzunehmen??? Finde es heraus!
01
55Better off Dead

Das 7.Schuljahr für Harry & Co hat begonnen und vieles ist anders. Nach dem Tod von Albus Dumbledore, doch an Aufgeben denkt keiner!Auch wenn Voldemort und seine Anhänger immer öfters zuschlagen.
00
56Buccaneers - The Fountain Of Youth

Ist dies das Ende des goldenen Zeitalters der Piraterie? Gibt es den Jungbrunnen wirklich? Begib dich mit uns auf die Suche und finde heraus, ob die Geschichten nur Seemannsgarn sind!
00
57S

Lass dich überraschen, komm nach Sermalion!
00
58Echsinea

Ein Forschungslabor, ursprünglich zur Erforschung von lebenden Fossilien gedacht, doch das nun auch für andere Zwecke genutzt wird...
00
59LACK OF CONFIDENCE

Hieri st alles möglich, kein Charakter wird dir hier verwehrt!
00
60Backward to ~ time past~

Das letzte Schuljahr von James, Sirius und Co. ist angebrochen, doch dieses Jahr ist anders als zuvor - denn Voldemort hat sich auf Hogwarts eingeschlichen und versucht untern den Schülern Todesser zu
00
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
61Magic City

Ein RPG in einer Welt voller Magie, voller Geheimnisse und ... voller Gefahren! Es werden noch viele viele Mitglieder gesucht!
00
62dd
di di du
00
63Hogwarts-Das Internat
Werde Schüler, Lehrer, Dementor oder jemand anderes und lebe in Harrys 1.Schuljahr!!! Es werden noch fast alle Personen gesucht!
00
64Harry Potter - The Darkness Begins

Die Sommerferien sind zuende..und die Tore von Hogwarts öffnen sich. Für das letzte mal?! Der große Krieg beginnt, entscheide dich für das Gute oder das Böse! Buchcharaktere sind *noch* zu Vergeben!
00
65Mikalu´s clubhaus

Anime und Manga Forum
00
66dalion

Dalion eine Welt der Unbegrenzten Möglichkeiten bist du ein Abenteuer Held oder bist du eine Schurke oder Dunkler Held du entscheidest welchen weg du gehst .
00
67Scallandura - die Schule für Übernatürliches

Eine Zauberschule, doch in Scallandura geschehen Jahr um Jahr seltsame Ereignisse oder große Wettbewerbe...
00
68Aparecium

Harry Potter RPG im 6. Band. Dinge passieren im Untergrund, von denen die meisten Magier nicht einmal etwas ahnen.. Gestalte das Forum mit und schau mal rein bei uns ;)
00
69Harry Potter

Ein neues Harry Potter RPG das nach dem 5. Band spielt und viel spannendes bietet!
00
70Faustus Akademie

Ihr wollt euch magisch ausbilden lassen, habt aber den Hogwarts-Express verpasst? Dann kommt zur Faustus-Akademie, der deutschen Schule für Magie und Hexerei
00
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
71Durmstrang - School of black magic
Ein neues Schuljahr an der Durmstrang-Schule beginnt für die Schüler. Doch etwas ist anders - Austauschschüler aus Beauxbatons und Hogwarts strömen herbei. Was wird das neue Jahr wohl nun bringen?
00
72World of Light and Darkness

Zwei Herden, zwei Rudel. Vier verschiedene Gruppen kämpfen um die Herrschaft des Landes. Wölfe oder Pferde? Gut oder Böse? Wei weiß das schon...
00
73THE END?
St Anthony, eine ganz normale Kleinstadt, bis ein Anschlag die Welt verändert. Ab jetzt beginnt der Wettlauf um das Überleben.
00
74Turbulent Times At Hogwarts
Harry & Co. sind im 6. Schuljahr und das Trimagische Turnier findet statt.
00
75The Neighborhood

Ein neues Rollenspiel anlehnend auf der Serie ,Desperate housewifes,. Die Charater aus der Serie wurden jedoch nicht übernommen. Wir suchen noch viele fleißige Mitglieder...also schaut doch mal vorbei
00
76S U P E R N A T U R A L - fight the good fight

Du jagst gerne Geister oder führst gerne einen Exorzismus durch? Dann bist in SUPERNATURAL genau richtig! Werde ein Hunter, ein Special Kid, ein Mensch oder ein Diener des Yellow Eyed Demon ...
00
77Der Zorn der Vergessenen

Der Eine Ring ist zerstört - Frieden ist endlich in Mittelerde eingekehrt. Doch wird es auch so bleiben? Denn hoch im Norden droht schon der nächste Schatten.
00
78Murder, we wrote - Krimi RPG

Ein RPG für Krimiliebhaber öffnet seine Pforten.Jeder schreibwütige User ist Willkommen!
00
79Reisen Flug Last Minute Pauschalreisen Hotel TRAVEL2SUN.

Reisen Flug Last Minute Pauschalreisen Hotel buchen Sie günstig Reisen bei Travel2Sun, egal ob ein Flug zu Kreuzfahrten Segeltörns Autoreisen Ferienhäuser Billigflüge Wellness.
00
80.x. Hope dies last - Mischief Managed. .x.
Mein Name ist Remus Lupin, Rumtreiber, Werwolf. Der Letzte von vier, der sich für die gute Seite entschied. Komm in meine Welt und sieh, wie es wirklich war ...
00
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
81» virtual Hogwarts

Hogwarts RPG, mit mehr als 75 Mitgliedern und jede Menge Spaß.
00
82Mischief Managed

Während die Rumtreiber ihr 6.Schuljahr in Hogwarts beginnen.Wird im stillen der Phönix Orden gegründet und die Anhänger von Voldemort erlangen immer mehr macht.
00
83+~*Hogy Hogwart*~+

Eine coole große HP Page mit vielen Infos zu HP und mit einem großen GFX Berich mit vielen Graphics zu den HP-Stars. Vorbei kommen lohnt sich ^.^
00
84Freak City

Crossover RPG - Lüftet das Geheimnis um die Verschwörung von Freak City! Charaktere aus allen Serien, Büchern, Filmen usw. Models, Sportler, Musiker, Schauspieler und ausgedachte Charas willkommen!
00
85Shadows over Hogwarts

Ein neues Jahr in Hogwarts und das erste für Harry und seine Freunde. Das erste Buch wird neu geschrieben und nichts wird so sein, wie es in den Büchern geschehen ist.
00
86Terminator RPG

2018: Ein Großteil der Menschheit wurde durch den Krieg von Skynet ausgelöscht,die Menschen kämpfen ums Überleben!
00
87HANDY KLINGELTOENE und LOGOS

KOSTENLOSE Polyphone KLINGELTOENE, Farblogos, Handyspiele fur handy
00
88Voldemorts Revenge

Voldemort ist zurück und schwört Rache.
00
89The Darkside of Hogwarts

Das Rpg spielt im Jahre 2010; Voldemord ist gefallen; Harry und seine Gefährten verstorben -> Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=OKQz9Km0NmA
00
90.:. Charakter Fundgrube .:.

Ihr sucht für euer RPG einen Chara oder bietet sogar einen Chara an? Dann seit ihr genau Richtig hier. Hier lernt man Leute kennen die eben auch so RPG verrückt sind .
00
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
91HOLLYWOOD__TEARS AND RAIN

….Its more than just words: its just tears and rain! Enjoy us in Hollywood__Tears And Rain!
00
92hogwrtas
00
93NY Streetlife

Neue Site! Vorbeischauen lohnt sich...lol
00
94Abe Messiah

Was wenn der Virus von Mega nur ein Fake war und die Mallrats zurückkehren? Wer gewinnt den neu entbrannten Kampf um die Stadt?
00
95SPEEDWAY - Feel the Adrenalin

Adrenalin. Das Stresshormon. Der ultimative Kick der anfängt, wenn die Tachoanzeige aufhört. Fühl es! Lass dich mitreißen - in die Welt der Streetracer! Werde Teil des Rennens ... um dein Leben.
00
96Un guerre siciliano

Zwei Banden, eine Stadt, ein Einkommen, das Schiebergeschäft. Wer bist du, Mafioso oder ein illegaler Einwanderer, ein Einwohner, der zur Seite sieht oder ein Sweeper, der die Mafiosi bekämpft?
00
97/.:Forgotten Tales:.\

Ein verlassenes Land...viele unerforschte Ruinen und wenig Wasser.Niemand der sich an die Sagen und Legenden dieses Landes erinnert kann sagen, wie es heißt...lediglich ein Fluch wird erwähnt...
00
98*~Hope for Life~*
HP & Co befinden sich im 7. Schuljahr. Grausame Dinge geschehen in der Zauberwelt und der Nebel scheint sich noch mehr zu verdichten. Was wird dein Charakter in diesen gefährlichen Zeiten tun?
00
99Sic Transit Gloria
[NC-17] sic transit gloria ... glory fades. Es werden noch Mitglieder gesucht. Kein Fake!
00
100NY-Streetlife

Gut und Böse können hier in NY Streelife mit- und gegeneinander Arbeiten und Leben.. entscheide auf welcher Seite du stehst!
00
134 Seiten in der Datenbankdavon 129 Seiten aktivinsgesamt 0 Hits INinsgesamt 1 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum