Site Of The Moment
Dark-Rain-Wolves

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT

Hier kommen verschiedene Rudel/Herden etc rein, die sich hier eintragen dürfen.
Ich bitte euch jedoch die Regeln gut durchzulesen, denn das hier ist nur für Tier-Seiten!
RangTop 10Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Saiséi Rudel

Ein Rudel das sich wiedergefunden hat und einen Neuanfang versucht! Dennoch über jede neue anfrage n
1
(239)
0
(182)
2Silvericewolves

Wolfsrudel-RPG
0
(0)
0
(137)
3Dark-Rain-Wolves

Uns gibt es schon länger... Jedoch sind wir mit neuem Leben und mit neuer Alpha wieder auferstanden! Noch sind wir klein, doch wir werden wachsen...
0
(3)
0
(195)
4White Souls
Ganz neues Rudel sucht neue Mitglieder. ich, die Alpha des Rudels, freue mich über jedes neue mitglied ;)
0
(10)
0
(115)
5Umbrae Noctis

Ein neues Rudel, das nach neuen Wölfen jault!
0
(7)
0
(203)
6Rächer Rudel
Wir sind ein noch neues Wolfsrudel und auf der Suche nach Mitgliedern
0
(108)
0
(129)
7Mystic Unicorns

Die Mystic Unicorns leben im Tal der Einhörner. Ihre Herde ist noch klein, vielleicht sogar zu klein. Und du kannst es ändern!
0
(0)
0
(231)
8Diamonds of the Night

Wir sind ein nettes Rudel, welches sich über jeden neuen Wolf freut.
0
(5)
0
(224)
9~*~Soul Vampire~*~

Wir sind die Vampire des Silber Tales. Zusammenb leben wir in Frieden,willst Du dabei sein?
0
(10)
0
(183)
10Silver-Fire-Rudel

Bewacht von dem Silbernen Feuer, welches dem Rudel Kraft und Mut verleiht.
0
(54)
0
(205)
RangSeiten & BeschreibungenHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
11Midgarda
Wir sind ein Forum, dass im Mittelalter spielt. Wir suchen nich viele menschen, Elben, Zwerge, Elfen.... die sich uns anschließen.
0
(0)
0
(239)
12Tigers of past memories

..::Hier wird sehr auf gute und lange RPG-Beiträge und auf aktive Mitglieder geachtet::..
0
(22)
0
(128)
13Wolves of Hope
Die Hoffnungswölfe! Kommt und lernt uns kennen!
0
(0)
0
(118)
14@- Snowrain-Wolves -@

...
0
(43)
0
(207)
15..::W O E L F E___D E R___N A C H T::..

Drei verfeindete Rudel sind auf sich allein gestellt. Komm mit und werde Teil der Legende!
0
(0)
0
(236)
16Feuerwald rudel

Ein noch neues rudel
0
(0)
1
(205)
17Nebelwald Rudel

Begebt euch in das Reich des Nebelwaldes und ihr sied niemehr alleine!
0
(24)
0
(151)
18Hunde-Fantasy-RPG

Hier gibt es ein Hunderollenspiel. Kommt her und schließt euch uns an. Helft den Rebellen im Kampf gegen den König.
0
(10)
0
(235)
19Fenrirs Wölfe
Forum RPG - Wölfe auf der Suche nach Frieden
0
(108)
0
(174)
20Mystical-Tigers
Ein netter und fauchiger Clan ;)
0
(35)
0
(136)
21Shadowwolf67

Eine HP über Wölfe
0
(22)
0
(177)
22..::Wolves of Freedom::..

Folge dem Ruf im Wind und den Pfaden der Ewigkeit. Werde Teil einer zeitlosen Legende und tanz mit uns den Tanz der Freiheit.
0
(371)
0
(208)
23~ Die Wölfe der nebligen Wälder ~

Hier in den nebligen Wäldern, leben die Seelen der Verstorbenen
0
(19)
0
(194)
24The Black Souls

They are alone... their souls are black... they are... THE BLACK SOULS!
0
(76)
0
(215)
25Elemental-Warriors

Ein netter kleiner Drachenclan der nach der Freiheit strebt! Komm, und besuche uns! ^.^
0
(22)
0
(158)
26Fight for Life

Sind noch auf der Suche der Restlichen Leittiere und treuen Members.
0
(48)
0
(294)
27Doglish

Ein wunderschones Hundeforum!
0
(4)
0
(250)
28:: Band of Sanctuary ::

0
(28)
0
(174)
29Wolves of the past

Folge unseren Rufen und trete ein....
0
(26)
0
(189)
30Jäger der Finsternis

Ein Rudel aus Leoparden und Luchsen. Trete herein in das Revier der Jäger der Finsternis.
0
(1)
0
(240)
31Wolves of the dead Dreams

Ein anderes Rudel- Tote Träume garantiert
0
(11)
0
(139)
32..::Moonrain-Pack::..

Ein aktives RPG mit guten Themen
0
(3)
0
(94)
33World-Wide-Wolves
Ein Wolfsrudel mit zwei super Alphas und leider noch wenigen Mitgliedern...
0
(0)
0
(110)
34Lions of Illusion

Nicht nur Illusionen der Savanne, sondern Löwen. Trete ein in unser Reich und lerne die Geheimnise der Savanne kennen.
0
(9)
0
(149)
35Stars of Zamora

Ein relativ neues Wolfsrudel, dass immer gerne neue Wölfe aufnimmt ^^
0
(56)
0
(196)
36Soul-hunter-wolves
Ein ganz nues Rudel.
0
(0)
0
(115)
37The-Lonely-Souls

Wir sind ein frisches Rudel und suchen noch Mitglieder! Einfach mal vorbeischauen.
0
(45)
0
(165)
38Wölfe von Tyrian

wir sind die Wölfe von Tyrian...folge unseren Spuren und finde unseren Wald!
0
(84)
0
(211)
39Flames of Night

Ein gemischtes Rudel, welches noch viele aktive Mitglieder sucht!
0
(0)
0
(123)
40Rainbow-wolves

wir sind ein kleines rudel das gerne größer werden will
0
(22)
0
(208)
41Wölfe der Nacht
Nous n´avons pas besoin de violence notr´arme est seul la choérence!
0
(2)
0
(81)
42DarkShadowWolves

We are shades...In the darkness...Take you in eight...We are...The Dark Shadow Wolves!
0
(65)
0
(173)
43Schattenland Rudel

Tritt ein in unser Reich! Doch gib Acht, wir sind immer wach!
0
(22)
0
(196)
44Wild Flames

Ein Rollenspiel rund um den Wolf! Und mega viel Spaß! Wild Flames. Besucht uns mal!
0
(0)
0
(191)
45Free Soul Fighter

Wir sind die Free Soul Fighter... Komm her, und schau dich um...
0
(24)
0
(178)
46Varjo Sielu Rudel

Ein Nacht Seelen Rudel. Schaut es euch einfach mal an.
0
(131)
0
(243)
47Snow-Peace-Wolves
Wir sind die Wölfe des Schnees. Wir kämpfen für den Frieden. Unsere Heimat ist im Land des ewigen Winters. Besuche uns!
0
(0)
0
(103)
48The Shadowmoon Pack

s. Banner
0
(37)
0
(165)
49Once Upon A Time - A Wolves Tale

Bist du bereit, eine handvoll Wölfe auf der Suche nach dem Paradies zu begleiten?
0
(65)
0
(147)
50Seelenwild ~Sanfte Augen..Scheue Blicke

Sanfte Augen verfolgen euch, als ihr die weiße Hirschkuh neugierig anschaut. Folgt uns, wir die wir mehr sind als wir aussehen... (Ein Hirsch/Mensch Rpg, noch im Aufbau und auf Membersuche ^^)
0
(103)
0
(275)
51Silverwolfs Rudel
Wolltest du schon immer mal ein Wolf sein?Dann bist du hir genau richtig! Das Rudel ist erst gerade eröffnet. Sucht also noch Mitglieder!
0
(0)
0
(152)
52Mystic Wolves
Nach dem Zusammentreffen von drei Wölfen gründete sich ein Rudel tief in einem verborgenen mysteriösen Tal...
0
(50)
0
(132)
53Silence Hunter

..::Untergegangen in der Zeit und nun zu neuem Leben erwacht::..
0
(21)
0
(128)
54Vida Salvaje
Vida Salvaje ist ein virtueller Zoo, hier kannst du dir Tiere in ihren naürlichen Lebensräumen beobachten und sie kennen lernen! Besuch uns mal!
0
(1)
0
(105)
55Schattenwoelfe-rudel

~*ein kleines Wolfsrudel.*~ die Schattenwölfe!!
0
(12)
0
(149)
56Tal der Kirschblüten

"How could This happen To me?"
0
(2)
0
(182)
57Whisper of the Dark Soul Wolves

Trit ein in unserer Reich....folge uns.Wenn du unser Geflüster hören kannst
0
(0)
0
(179)
58Thunder-Pack

Klickt auf unseren Namen udn lernt uns kennen!
0
(1)
0
(203)
59Peace Fighter Rudel

Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg!
0
(143)
0
(245)
60Wolfsreise

Komm auf die Reise..sei ein Wolf!
0
(0)
0
(170)
61Little Unicorns Homepage

Besuche meine Homepage und erlebe, was du nicht einmal in deinen künsten Träumen zu tun geglaubt hättest!
0
(0)
0
(181)
62Blackmoon-Wolves

Ein Rudel, welches im schwarzen Mond geboren wurde und in ihm auch wieder aufersteht...
0
(0)
0
(195)
63Graveyard Cats

Ein Katzen RPG und ein Forum über Katzen
0
(11)
0
(190)
64Black Fight Wolves
Ein Frisches rudel das DRINGEND mitglieder sucht!
0
(0)
0
(113)
65Káge Muré Yóru

Totgesagte leben länger & Legenden sterben nie.
0
(97)
0
(233)
66Dark Secret Wolves
Ein vernichtetes Rudel im Wiederaufbau...
0
(0)
0
(102)
67Black Blood Wolves

Ein Clan, das nach neuen Wölfen jault
0
(80)
0
(155)
68Wolveswildcats

Tritt ein in unser Revier und lern uns kennen. Uns, die Wolveswildcats!!!
0
(26)
0
(196)
69Pirates of Sorrow

Eine Anarchie, der keine Seele so schnell entflieht.Ungezügelt & Frei wie nie zuvor. Die Seelen der Twilight Soul!
0
(10)
0
(155)
70Wolves of free Mountains

Wir sind die Wölfe der Berge, kommt und besucht uns!
0
(32)
0
(125)
71Crying Soul Wolves
Come to where the wolves are crying
0
(0)
0
(110)
72Shadow Skulls

Wir sind ein nettes Rudel das noch Aktive Mitglieder sucht.
0
(15)
0
(215)
73Mystic Unicorns

Eine Einhornherde, die noch viele Mitglieder sucht.
0
(66)
0
(204)
74Loring Groves

Eine kleine Küstenstadt in Florida. Wie sagt man doch so schön? Klein, aber OHO! Und das trifft zu, denn in Loring Groves tobt das Nachtleben und die Party scheint kein Ende zu nehmen!
0
(1)
0
(206)
75SilverShadowWolves
Ein Rudel welches noch bearbeitet wird.Dennoch sind neue Mitglieder immer willkommen ^^
0
(0)
0
(114)
76Evil-Wolves

Ein noch frisches Rudel, schaut doch mal vorbei !
0
(14)
0
(226)
77..::Laguz-Horde::..
.::Eine Laguz-Horde hat sich zusammen geschloßen um ein friedliches Leben zu führen, weit weg von Schmerz und Qual die uns die Beorc zufügen::..
0
(19)
0
(116)
78Wolfsreise

Komm mit auf die Reise...sei ein Wolf!
0
(39)
0
(228)
79~Wolves of loneliness~

Wir sind die Wolves of loneliness und freuen uns über jedes Mitglied, das zu uns stößt. Besucht uns doch!
0
(14)
0
(168)
80Maori Kahzar

Tritt ein ins Tal der Tiger - Maori Kahzar. Junger Clan der noch viele Members sucht!
0
(2)
0
(134)
81Stormrain-Wolves

0
(8)
0
(199)
82...-Wölfe von Degerios-...

Neues Rudel, Sucht noch so gut wie alles
0
(3)
0
(129)
83Wölfe des Windes

Wir sind ein außergewöhnliches Rudel auf der Suche nach dem Paradies. Möchtest du uns auf unserer Reise begleiten?
0
(0)
0
(214)
84Wolves of Speed
Wir sind die Wölfe der Geschwindigkeit. Niemand kann uns stoppen, niemand kann uns überholen. Schließe dich uns an und sei so schnell wie wir.
0
(0)
0
(102)
85Corvinus Apocalyptica

Wir sind die Kinder von Corvinus, Werwölfen. Wir suchen noch Members! ^^
0
(36)
0
(245)
86Ice Paws
Die Eispfoten
0
(0)
0
(106)
87Wolves-of-crystal

wir suchen Mitglieder die unserem Rudel beitreten wollen!Hier gibts jede menge spRass ;)
0
(2)
0
(116)
88Demonic-Tribe

Das ist das des Demonic-Tribe. Betritt es, wenn du es wagst!
0
(46)
0
(227)
89Wild Temptation

..::~*In the Freedom that we Protect our Hearts beat the same!*~::..
0
(11)
0
(203)
90Wolf Wide Contest

Sei deinem Rudel true und beweise, dass du ein echter Wolfsfan bist. Erreicht zusmmen ie meisten Punkte und gewinnt den Contest!
0
(18)
0
(132)
91~*~Wolves of Chaos~*~

Wir leben am Rande der Hölle
0
(34)
0
(186)
92Silver-Soul-Wolves

Wir sind die Wölfe des Tales der Silbernen Seelen! Besuche uns, doch passe auf dich auf!
0
(0)
1
(149)
93Antarctica & Snow Dogs

*Komme mit in der Welt der Huskys, die in der Arktis wohnen*
0
(0)
0
(116)
94ShadowWolfes

Einst Lebten Wir In Den Schatten..Jetzt Sind Wir Zurück.. Um Zu Leben!
0
(22)
0
(94)
95Midnight-Wolves

Ein neues Rudel, das nach neuen Wölfen sucht
0
(65)
0
(192)
96~*~Wolf Spirit~*~

0
(0)
0
(80)
97The Darkness of Souls

Die Dunkelheit der Seelen vereint in einem Rudel
0
(0)
0
(135)
98Moonlight Shadow Wolves

Ein Rudel das sich in der Nacht wohl fühlt. Trete ein in das Revier der Moonlight Shadow Wolves. Aber nur wen du nichts schlechtes willst. Den wir alle beobachten dich.
0
(234)
0
(144)
99Ankis VPH
Virtuelle Pferdeherde, die noch Mitglieder aufnimmt. Schaut doch mal vorbei!!!
0
(60)
0
(154)
100Wolves of Hope

Wir sind die Wolves of Hope, wir bringen denen die Hoffnung, die sie aufgegeben haben. Kommt und schaut in unserem Rudel vorbei.
0
(1)
0
(119)
106 Seiten in der Datenbankdavon 106 Seiten aktivinsgesamt 1 Hits INinsgesamt 2 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum