Site Of The Moment
Highschool-your best time of life

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
RangTop 10Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Highschool-your best time of life

.... Zwei Highschools, die Sweetwater- und Silent Highschool in Californien! Sie kämpfen gegeneinander ... sei dabei und zeig uns wer der Sieger ist.
10
2LOST - Cast Away

Der Flug 815 der Oceanic Airline, ein Routineflug. Doch nach schweren Turbulenzen stürzt es auf einer mysteriösen Insel ab. Wirst du es schaffen zu überleben?
00
3Das Geisterhaus - RPG (NC17)

Wie die Motten das Licht anzieht,zieht Rose Manor alle Geisterjäger,Hunter oder andere mutige Helden an.
00
4Tribe Actors - The Reunion

Das RS startet 7 Jahre nach der letzten Staffel von The Tribe(Staffel 5). Die Schauspieler aus allen Staffel treffen sich in der Mall. Werden sie sich anfreunden? Entscheide selbst!
00
5Harry Potter und die Rückkehr des Dunklen Lords

Harry Potter RPG. Harry und Co. sind im sechsten Schuljahr. Und wie in den Jahren zuvor erleben Harry und seine Freunde eine menge Abenteuer. Storyline findet ihr im Forum!
00
6Reisen Flug Last Minute Pauschalreisen Hotel TRAVEL2SUN.

Reisen Flug Last Minute Pauschalreisen Hotel buchen Sie günstig Reisen bei Travel2Sun, egal ob ein Flug zu Kreuzfahrten Segeltörns Autoreisen Ferienhäuser Billigflüge Wellness.
00
7The Private High

Reich-Jung und schön. Wer bist du? Streber, Machthai oder nur ein Mitläufer
00
8This war is our war

Amerika 1776… Der Kampf um die Unabhängigkeit einer Nation. Sei auch du Teil dieses Krieges und bestimme dein Schicksaal und das einer jungen Nation!
00
9Dangerous Games

Another City, the same Fight. The War begins. Again. Come and live dangerous promises, come and play DANGEROUS GAMES !
00
10Home Pagerank Finder - (PR) Anzeige, verbessern und ermitteln einer Seite

Home Pagerank Finder - (PR) Anzeige, verbessern und ermitteln einer Seite mit HP-Finder.com! Sie bekommen Ihren Pagerank Button bei Wunsch im eigenen Design und das kostenlos.
00
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
11the last war
5Jahre nach Harrys Abschluss, ist ein neuer Krieg ausgebrochen. Auf welcher Seite wirst du stehen? Bist du ein Mitglied des Orden des Phönix oder ein Todesser Voldemorts, oder ein Neutraler?
00
12Charmed - A New Story
Ein frisches Charmed-RPG mit eigener Story-Line. Schaut einfach mal vorbei!
00
13The begin of Hogwarts - RPG
Hogwarts existiert erst seit 10 Jahren, wir schreiben das Jahr 1000. Helga Hufflepuff, Rowena Ravenclaw, Godric Gryffindor und Salazar Slytherin, heissen euch herzlich Willkommen!
00
14Hogwarts
100 Jahre sind vergangen. Voldemort würde gestürzt und Harry Potter ist nur noch ein Namen. Neu Mächte tauchen auf und wenn die Nachfahren von unseren Helden dem nachgehen?
00
15Die Zeit der Rumtreiber...Marauders RPG
Ein RPG zur Zeit von James, Sirius, Remus und vielen anderen. Langsam erwacht das Gefühl der Liebe,doch auch das böse leuert schon. Besiegt die Liebe das Böse? Fast alle Rollen noch frei!
00
16Old Witches - New Witches
Die Charmed Ones bekommen Ünterstützung. Werden sie das Böse besiegen? Werde Teil der Welt der Charmed Ones...
00
17The City
Ein Vampir RPG der besonderen Art
00
18Hogwarts
Eine neue Schule die noch viele Schüler und Lehrer sucht! Bitte meldet Euch an oder schaut mal vorbei! Es lohnt sich! Es gibt einen Chat und ein Forum!
00
19Kredite und Prepaid Kreditkarten ohne Schufa
Kredite ohne Schufa für Umschuldung, Reisen, Auto, ... Prepaid Kreditkarten für alle.
00
20Harry Potter - everything is about to change
Trotz allem was passierte ist Harry Potter mit seinen Freunden nach Hogwarts zurück gekehrt. Doch auch seine Feinde sind bereits dort... Taucht ein in die Welt von Harry Potter und bestimmt selbst was
00
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
21Find yor destiny
Ägypten zur Zeit Ramses II. Ein furchtbarer Flucht lastet auf den Kindern des Gottkönigs, der einzig und allein die Macht des Herrschers zerstören soll. Entscheide du über ihr Schicksaal
00
22HighTen24.de
Jetzt kostenlos eintragen!
00
23Harry Potter - Be Creative
Ihr seit Kreativ und noch dazu Harry Potter fan? Dann seit ihr hier bei uns genau richtig schaut doch einfach vorbei^^
00
24Streetracing
Die Welt der Streetracer für die Adrenalin die ultimative Droge ist. Wer wirst du in dieser Welt sein? Gewinner oder Verlierer?
00
25Hogwarts – Bloody Darkness
Harry Potter im 6. Schuljahr... Voldemort ist zurück. Die Dementoren sind wieder vor der Schule versammelt... Angst und Schrecken gehen aus... Wer wird siegen?
00
26The Revolution
Es ist das 6.Jahr in Hogwarts.alle Welt fürchtet vor Voldemort.In der zeit kommen in Hogwrats immer neue SChülerinen.(lese Storyline).das SChulajhr wird spannend.Seit creative und soielt das 6.Schh,
00
27The Tribe
Ein Rollenspiel, beginnt von der ersten Staffel
00
28Die Hexenschule RPG
Seit Anbeginn der Zeit gibt es die Insel Avalon, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, junge Hexen auszubilden.
00
29Freak City
Crossover RPG - Lüftet das Geheimnis um die Verschwörung von Freak City! Charaktere aus allen Serien, Büchern, Filmen usw. Models, Sportler, Musiker, Schauspieler und ausgedachte Charas willkommen!
00
30.:. Charakter Fundgrube .:.
Ihr sucht für euer RPG einen Chara oder bietet sogar einen Chara an? Dann seit ihr genau Richtig hier. Hier lernt man Leute kennen die eben auch so RPG verrückt sind .
00
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
31High School Musical
Wir starten nach dem ersten Teil des Films mit einem neuen Schuljahr, einem neuen Musical und neuen Problemen. Willst auch du Teil des Musicals werden oder versuchen es zu verhindern?Dann schau vorbei
00
32Mischief Managed
Während die Rumtreiber ihr 6.Schuljahr in Hogwarts beginnen.Wird im stillen der Phönix Orden gegründet und die Anhänger von Voldemort erlangen immer mehr macht.
00
33Tintenwelt
Wir sind ein Forum, welches spannende Abenteuer in der Tintenwelt erlebt... Schaut doch mal rein :)
00
34My Sanctuary
Ein magisches Rennen gegen die Zeit beginnt. Nun geht es nicht mehr nur um das Schicksal eines einzelnen, sondern um etwas weit aus bedetungsvolleres, das dich genauso, wie mich betrifft.
00
35Harry Potter
Ein neues Harry Potter RPG das nach dem 5. Band spielt und viel spannendes bietet!
00
36Prattville - Er lebt unter Euch!
Ein Serienkiller treibt sein grausames Spiel in Prattville... versuche zu überleben!
00
37Death Sin - War in Hell (NC-17)
Die Reiter der Apokalypse wollen die Menschheit vernichten - doch Gott und Luzifer haben noch ein Wörtchen mitzureden....
00
38Miana´s Company
Meine Forums schaut einfach mal rein
00
39Obscuritas
Ein Rollenspiel von Harry Potter inseinem siebenten Jahr...Es werden vor allem Lehrer gesucht im Moment...Schaut mal vorbei
00
40Power & Chaos
Das Rollenspiel setzt am Anfang der 5. Staffel ein, Mega hat die Macht, aber werden die Mall Rats auch begreifen, dass er hinter allem steckt, was in der Stadt vor sich geht? Entscheidet es selbst...
00
41The Agency
RULE NUMBER I - do not be seen. RULE NUMBER II - do not get caught. RULE NUMBER III - Nothing is what it seems! Werd ein Teil der Agency! NC-17 Real-life - RPG
00
42Go Ahead And Fight
2030: Die Welt steht in ihrer dunkelsten Zeit und die Menschen auf Erden vertrauen sich gegenseitig nicht mehr. Eine Gang bildete sich - bis ein Junge ermordet wird. Es bilden sich drei neue Gangs...
00
43Hogwarts The new Generation
Ihr habt Lust selbst Schüler oder Lehrer von Hogwarts zu sein und das in unserem Jahrhundert? Alt und neu gemischt?? Dann kommt vorbei und betretet die Welt von Harry Potter auf eine ganz andere Art..
00
44Los Angeles- Live in sin
Lebe dein Leben- lebe die Sünde. Lass In der Stadt der Engel lernst du fliegen!
00
45Come Together
Verschiedenste Charaktere aus Seien, Filmen, Büchern usw. landen in einer Fantasywelt. Doch wo sind deren Bewohner abgeblieben? Finde es heraus - Komm nach Leneya!
00
46What could be...if things change...Marauders RPG
Nicht ist so wie es sollte. James in Slytherin und mit Lucius befreundet. Narzissa in Gryffindor...Lilly bandelt mit Severus an. Da gelangen Harry und Draco in die Zeit der Rumtreiber...
00
47High-Ten24.de - Toplist Service
Ihre eigene Topliste ... 100% KOSTENLOS!
00
48Return of the Evil
Hilf mit Voldemort zu besiegen und einen unliebsamen Gast aus Hogwarts zu vertreiben
00
49No Way Out
Achtung!Schwarzer Humor - Hier treffen verrückte Patienten auf Pfleger,die vielleicht noch verrückter sind...
00
50Harry Potter - Dunkles Schweigen
Dies ist ein Rollenspiel von dem Fandom "Harry Potter". Es sind jedoch auch andere Fandoms herzlich willkommen, die in diese Zeit passen, ebenso natürlich selbsterfundene Charaktere.
00
51Schloss Hogwarts
Ein Hogwarts RPG. Wir suchen noch Leute!
00
52TravelList.de - Wenns ums Reisen geht ...
Reiseveranstalter im Überblick. Tragen Sie jetzt kostenlos Ihre Reiseseite ein!
00
53.x. Hope dies last - Mischief Managed. .
Mein Name ist Remus Lupin, Rumtreiber, Werwolf. Der Letzte von vier, der sich für die gute Seite entschied. Komm in meine Welt und sieh, wie es wirklich war ...
00
54Priori Incantatem
Panik in Hogwarts! Ein unbekanntes Wesen tötete bereits 3 Schüler! Versuche auch du, das Rätsel zu lösen!
00
55Inspiration - Feel It
In diesem Forum bieten wir Euch die Möglichkeit, Euch Inspirationen für Eure Rollenspiele, Foren oder Homepages zu holen. Für die Talente unter uns besitzen wir allerdings auch noch einen Kreativberei
00
56The Tribe - Zoot´s Return
Nachdem Megas Bombe hochgegangen ist, kehren die Mallrats zurück in die Stadt, doch eine böse Überraschung erwartete sie. Zoot! Wie konnte er überleben? Findet es heraus!
00
57Jumpers
Sei ein Jumper und du kannst überall auf der Welt gleichzeitig sein. Aber sei auf der Hut, denn dein Leben ist in Gefahr... oder rette dein Leben und wechsel auf die andere, die böse Seite...
00
58St.Anthony High School
Sehr spannendes RPG! Schick deinen rebellierenden Jungendlichen nach St.Anthony und entscheide wie es mit ihm weiter geht!
00
59Boulevard of broken dreams
Willkommen in Greenville, Alabama! Du machst ein Geheimnis aus deiner Vergangenheit? Das ist nichts ungewöhnliches hier in der Stadt! Komm und beginne dein Leben und lass die Vergangenheit hinter dir!
00
60The O.C. - Chrismukkah is coming
Orange County zur Weihnachtszeit. Langsam wird es Zeit, die letzten ausstehenden Geschenke zu besorgen. Also beeil dich!
00
61Fleurs du ombre- Schattenblumen
Komme vorbei und erlebe die magische Welt von Harry Potter un seinen Freunden! Sei auch du ein Schüler und springe über deinen Schatten...
00
62College Years-Live your life
Lebe das unbeschwerte und aufregende Leben eines Studenten im sonnigen Californien
00
63The Final Destination
Harry Potter RPG
00
64Karibik Beach
Karibik Beach.Ein super RS das noch viele Midis sucht!Kendra wird euch sicher mehr erzählen.Aber nur wenn ihr euch anmeldet!
00
65Mutant Nation
Miami 2023:Immer wieder bedrohen Anschläge das Leben von Mutanten & Transgenos nach Ende des 3.Weltkrieges. Bestimme als Mutant, Transgeno, Normalo, Soldat, Terrorist welchen Lauf die Geschichte nimmt
00
66The Hope dies Last
Dieses Harry Potter RPG ist ganz neu und sucht noch viele Charas hier ist jeder Herzlich Willkommen
00
67Hogwarts- The Finale
Harry Potter RPG dass noch viele Mitglieder braucht!
00
68Better off Dead
Das 7.Schuljahr für Harry & Co hat begonnen und vieles ist anders. Nach dem Tod von Albus Dumbledore, doch an Aufgeben denkt keiner!Auch wenn Voldemort und seine Anhänger immer öfters zuschlagen.
00
69Back in a long time before...
Durch einen Trank, den Hermine gebaut hat, können die drei Freunde in die Vergangenheit reisen - in die Zeit, in der Harrys Vater gelebt hat - Draco folgt ihnen. Nur, wie kommen sie zurück?
00
70Dark Inspirations
Forum zum Austausch über Rollenspiele, Arts, Fiction und vieles mehr!
00
71Chanella
Ein Kampf der Himmelswesen. Menschen die von all dem keine Ahnung haben. Katzenmenschen die in göttlicher Mission auf die Erde gesannt wurden. Tritt ein in die Welt von Chanella (Anime RPG)
00
72Recollections of Hogwarts
Dumbeldor hat überlebt ,doch er selber ist nicht mehr bei kräften was passiert mit Hogwarts?
00
73Buffy- World of the Damned
Doch wir,gleich Wächtern haben wir die Pflicht zu stehen,in Sternenlosen Nächten,um die bestimmte Stunde zu erwarten.
00
74ActorAcademy
Eine Akademie für werdende Schauspieler
00
75King of Queens RPG
Ein King of Queens RPG!Noch viele Rollen frei!Gerade erst entstanden!
00
76Cirque Mirifique
Das Leben im Zirkus ist voller Aufregung und Abenteuer, doch auch hier lauern Lüge und Intrige. Wirst du das Leben im Cirque Mirifique meistern?
00
77PotC - The Secrets of the Sea
Fluch der Karibik RPG! Wir spielen nach dem 3. Film, schau doch einfach mal rein....
00
78Buccaneers - The Fountain Of Youth
Ist dies das Ende des goldenen Zeitalters der Piraterie? Gibt es den Jungbrunnen wirklich? Begib dich mit uns auf die Suche und finde heraus, ob die Geschichten nur Seemannsgarn sind!
00
79San Leeves
Ein Zukunfts RPG
00
80Sneksnet
Gilmore Girls Rollenspiel !!! Zieht nach Stars Hollow oder Umgebung und habt Teil am Leben der Einwohner der Kleinstadt.
00
81Hogwarts - Magic Within
Hogwarts und die Zaubererwelt im 7. Schuljahr Potters. Wer wird siegen? Der Lord? Oder die Guten? Finde es heraus ... und werde Teil der Geschichte ...
00
82Its no fairytale
Ihr wollt schon so lange einen bestimmten Charakter spielen und habt kein passendes Rollenspiel gefunden? Dann kommt zu uns! Hier könnt ihr jeden Chara spielen, den ihr wollt, egal ob real oder fiktiv
00
83..... Euthanasia ..... der schöne Tod ......
Euthanasia ist ein Anime RPG mit einer aussergeöhnlichen Story. Neue Miglieder sind immer willkommen ^-^ .....
00
84Hyperion Hotel
The Hyperion Hotel -> eine ganz neue RP-Idee! Komm und werde ein Teil dieses Hotels wo absolut jeder Geheimnisse vor den anderen hat!
00
85Harry Potter Fan Community
>>>>>> Harry Potter Fan Community <<<<<<
00
86Ludior - Die Bestie [RPG]
Ludior ist normalerweise ein kleines friedliches Städtchen, doch die Bestie scheint alles zu zerstören. Wer wird sie töten? Oder wird sie siegen und alles vernichten? Komm und helfe....
00
87Empire of Sith
3 Seiten, 1 Krieg.... für welche seite entscheidest du dich
00
88Dark Asgard SG Forum
Sowohl Diskussions als auch Rollenspiel (RPG) Forum für Stargate SG1 und Stargate Atlantis Begeisterte
00
89Four Friends - One Fate
Ein Rumtreiber RPG ... wenn nur ein Staubkorn der Vergangenheit deplatziert wird, so kann es eine Apokalypse hervor rufen ....
00
90Seattle Grace Hospital - Life is not easy
Ein Serien-Crossover, hier sind Charaktere aus Greys Anatomy, Dr. House und Emergency Room erlaubt. Schau doch mal vorbei!
00
91behind the shadows - flee from the place of glory
Insgesamt 13 Slytherins sind für die Morde an den Lehrern verantwortlich...
00
92Vampires are alive
Vampire übernehmen die Herrschaft, vieles gerät außer Kontrolle und eine neue Schule wurde eröffnet. Nico, Nica und Kai unterrichten Werwölfe, Zauberer, Vampire und Menschen mit besonderen Fähigkeiten
00
93Caribbean Dreams
Eine kleine Insel mitten inder Karibik.Eine Gruppe Aussteiger hat sich dort niedergelassen.Komm und sei dabei!
00
94Fußball, Liebe, und alles, was dazu gehört
Wolltest du schon immer mal ein Wilder Kerl oder ein Biestiges Biest sein? Oder wolltest du deine eigene Mannschaft gründen? Dann hast du jetzt die Chance dazu... werde Mitglied einer Mannschaft...
00
95Free Sex Pictures
Free Sex Pictures for You
00
96LOST.. Your Darkest Secret
Wir spielen ganz am Anfang der Serie, es wird nichts 1:1 nachgespielt
00
97PowerPR.de - der PageRank™ - Anzeige-Service
Zeigen Sie Ihren Besuchern den PageRank™ Ihrer Seite, oder ermitteln Sie hier den aktuellen PageRank™ einer Seite.
00
98Travelist - Last Minute Reisen
Last Minute Reise, Urlaub vom billig Flug, Auto bis zum Hotel, hier buchen Sie günstig Reisen. Preise sämtlicher Reiseveranstalter vergleichen und günstig Pauschalreisen buchen.
00
99Abe Messiah
Was wenn der Virus von Mega nur ein Fake war und die Mallrats zurückkehren? Wer gewinnt den neu entbrannten Kampf um die Stadt?
00
100Gilmore Girls Forum
Ist ein Gilmore Girls Forum^^
00
125 Seiten in der Datenbankdavon 125 Seiten aktivinsgesamt 1 Hits INinsgesamt 0 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum