Regeln unserer [DaZ] Counter Strike Clan-Topliste:

  1. Unsere Topliste wird  alle 15 Minuten aktualisiert.

  2. Alle Bannerformate dürfen nicht größer als 468 x 60 sein, sollte maximal 60KB sein und im gif - oder jpg Format vorliegen.

  3. Das Banner muss FSK 16 entsprechen und Ihre Seiten müssen ebenfalls den Jugendschutzbedingungen entsprechen.

  4. Seiten, mit automatischen Dialern, mit mehr als 2 Pop up´s oder exit Gewittern werden nicht aufgenommen.

  5. Unser script ist an einer gut besuchten Stelle innerhalb von 7 Tagen einzubinden.

  6. Seiten, deren Inhalte mit Kinderpornografie, Sex mit Tieren oder sonstigen unerlaubten sexuellen Praktiken zu tun haben, werden umgehend gelöscht und zur Anzeige gebracht.

  7. Seiten, die gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und ebenfalls zur Anzeige gebracht.

  8. Wir behalten uns vor, Seiten ohne vorherige Info nicht aufzunehmen oder zu löschen.

  9. Wir distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Topliste

 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net