Ich halte diese Topliste zuverlässig auf dem Neusten stand und freue mich immer über neue Einträge. Dennoch sind einige Regeln zu beachten:

Regeln:
1. Es werden nur Rollenspiele mit den auf der Startseite genannten Themen verlinkt
2. Bei Doppelanmeldungen werden beide Anmeldungen gelöscht
3. Wenn die Homepage nicht erreichbar ist, wird der Link gelöscht
4. Fehlende oder nicht mehr angezeigte Banner sind zu ersetzen
5. Wolfsrudel die im Forum inaktiv sind (über 3 Monate), werden gelöscht
6. Ich übernehme keine Verantwortung für die verlinkten Seiten
7. Mit Werbung überschwemmte Homepages werden entfernt
8. Ich nehme mir heraus, unpassende Einträge nach belieben zu löschen
9. Die Rollenspiele, die hier verlinkt werden, sollten ein gewisses Schreibniveau haben.
(Dies bedeutet: Möglichst kaum oder keine Rechtschreibfehler in der Forenübersicht und auf der Homepage, sowie im Rollenspielbereich und jedem einzelnen Beitrag.
Außerdem sollten Beiträge im Rollenspiel durchschnittlich eine halbe Wordseite betragen)
10. Das Rollenspiel muss für Gäste zugänglich sein.
11. Banner sollten nicht breiter als 600pixel und nicht höher als 500pixel sein.

Bei Nichteinhalten dieser Regeln werden die unpassenden Links kommentarlos gelöscht.

Für Chatrollenspiele gilt die gesonderte Regel, dass für mich jederzeit nachzuprüfen sein muss, ob das Rollenspiel noch existiert. Dazu reicht keine Homepage mit dem Vermerk, dass das RPG aktiv ist. Es braucht eine Übersicht mit den stattgefundenen Chatplays, mit entsprechendem Datum. Wahlweise könnt ihr euch auch etwas ähnliches, kluges einfallen lassen. Ich möchte tote Links die mit ihrer Werbung irreführen vermeiden. Bitte habt also Verständnis.



Über die Liste:

Diese Liste und einige Weitere, wurde von mir zur Pflege übernommen. Keine dieser Listen gehörte mir von Anfang an. Es ist nur einfach ein Hobby von mir, sie schön und sauber zu halten. Ich beseitige tote Links, füge manchmal gutmütig nicht mehr angezeigte Banner ein und wende mich an die Spielleitungen der jeweiligen Rudel, wenn es etwas nachzutragen gilt.
Solltest du Interesse daran haben, dass ich deine Topliste mit dir aktuell halte, oder solltest du deiner Liste überdrüssig sein, biete ich mich gerne an, sie zu pflegen.

Warnung:
Dein Passwort wird unverschlüsselt gespeichert. Dass gilt für alle Toplisten. Verwende also nie das gleiche Passwort in einer Topliste, wie für deine Homepage!

Information:
Wenn du deine Mitglieds-ID verloren hast, fahre einfach mit der Maus über den Banner. Dir wird ein Link unten links in deinem Browserfenster angezeigt, der eine Nummer enthält. Bei ihr handelt es sich um deine ID.
Wenn du dein Passwort verloren hast, kannst du dir durch die ID dieses zusenden lassen.
Wenn du ein anderes Problem hast, wende dich an mich.

Kontakt zur Administration:
Email: das-leben-ist-ein-keks@web.de

 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net