Bevor ihr euch anmeldet, lest BITTE genauestens die Regeln der TopList durch:

- Deine Page muß mit dem Thema Fantasy und/oder Rollenspiel zu tun haben!
- Es werden KEINE pornografischen, erotischen, etc. Pagen geduldet!
- Nach der Anmeldung werden dir diverse Möglichkeiten der Einbindung eines Buttons angeboten. Wähle bitte eine der Möglichkeiten aus! (ansonsten kann keiner für dich voten ;))
- Ich behalte mir vor, Pagen, die gegen die Regeln verstoßen, kommentarlos zu löschen! Dies gilt ebenso für deffekte Links, deffekte Banner, etc.
- Ich möchte darauf hinweisen, dass ich KEINERLEI Einfluss auf die hier in der Linkliste aufgelisteten Pagen habe! Verantwortlich für den Inhalt der Pagen ist jeweils der Autor/Admin selbst!
- Ich behalte mir ebenfalls vor, dass die Regeln der Linkliste jederzeit geändert, erweitert, etc. werden können!

(Stand 15. Juli 2005)
 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net