§1: Euer Banner muss die Größe 468x60 haben
§2: Es sollten sich nur Call of Duty: United Offensive Clans und Pages eintragen
§3: Die Topliste ist selbstverständlich kostenlos
§4: Ihr müsst einen Vote-Button auf eure Page einbinden, da die Liste sonst nicht funktioniert. Wenn ihr dies nicht wollt, braucht ihr euch ja gar nicht erst einzutragen
§5: Die von euch hinterlegten Banner und Seiten müssen frei von verbotenen Inhalten sein und der deutschen Gesetzsprechung entsprechen. Insbesondere Seiten mit Pornographischen und/oder Gewaltverherlichenden Inhalten, sowie Seiten, die Diskriminierung, Rassismus oder sonstige Volksverhetzung propagieren sind hier tabu! Verstöße hiergegen führen zur sofortigen Löschung und werden in schweren Fällen zur Anzeige gebracht.
§6: Gelöscht werden Seiten, die doppelt eingetragen sind oder unrealistisch hohe Klicks haben (z.B. 1000 in einer Stunde).
§7: Bei dieser Topliste handelt es sich um eine automatisch und dynamisch generierte Auflistung von Links, zu der sich die Betreiber der gelinkten Seiten selbst angemeldet haben - |GSSD| hat diese Verweise also nicht selbst platziert! Wir erklären daher ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Des weiteren distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns diese nicht zu eigen. Unabhängig davon werden wir aber regelmäßig die Seiten anschaun, um die Liste um die unter §5 aufgeführten Missachtungen zu bereinigen.

Solltet ihr noch Fragen haben, wendet euch bitte per E-Mail an topliste@gssd-clan.de



 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net