Regeln

- Es werden nur Seiten mit Dart-relevantem Inhalt akzeptiert, andere Seiten werden wieder gelöscht.
- Nach dem Eintrag ist Deine Seite nicht sofort zu sehen, ein Update erfolgt automatisch alle 15 Minuten.
- Da die Positionierung in der Liste von den hereinkommenden Klicks abhängig ist, ist es von immensem Vorteil, wenn der Rücklink auf der Homepage eingefügt wird. Dazu kannst Du den angegebenen Button, oder aber einen Textlink verwenden.
- Solltest Du den Rücklink nicht anbringen, darfst Du zwar in der Liste verbleiben, wirst aber niemals nach oben wandern.
- Solltest Du allerdings die Liste beschummeln wollen und Klicks sammeln OHNE den Rücklink angebracht zu haben, ist das unfair den Anderen gegenüber und Dein Eintrag wird gesperrt. In diesem Fall sprich den Admin bitte per Mail an!
- Zum Eintrag gehört ein Banner mit der maximalen Größe von 468x60 Pixeln.
- Nur die ersten 25 Einträge werden mit Banner angezeigt.

Rücklinkbutton:

Achtung: Ich überprüfe in unregelmässigen Abständen die Liste auf Erreichbarkeit der Seiten. Ausserdem überprüfe ich bei den topgeführten Seiten, ob der Rücklink wirklich vorhanden ist.
Um die Liste fair und aktuell zu halten, sperre (nicht lösche) ich Seiten die nicht erreichbar sind, oder mit ihren Klicks anscheinend betrügen.
Sollte Deine Seite zu unrecht gesperrt worden sein, dann schick mir eine E-Mail und ich gebe sie gerne wieder frei.

 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net