Regeln

  • Eine Anmeldung ist nur für Rollenspielforen oder ihre dazugehörigen Homepages [sofern man von diesen zum Forum gelangt] gedacht. Hier nehme ich mir das Recht heraus, Ausnahmen zu machen, dies bleibt aber in meinem Ermessen.


  • Die Umbra Et Obscuritas-RPG-50 wird regelmässig einmal am Tag überprüft. Sollten Forenlinks oder Banner nicht mehr funktionieren, so werden die Seiten nach einem Tag von der Liste gelöscht. Ich möchte eine hübsche Liste, keine die Platzhalter zeigt, oder zu toten Seiten führt.


  • Ebenso werde ich mir das Recht rausnehmen, Seiten zu löschen, die unlieb gestaltet sind und Platzhalter, oder ähnlich unschönes zeigen.


  • Foren oder Seiten mit illegalen, rassistischen, menschenverachtenden, extremen, oder pornographischen Inhalten, werden sofort gelöscht.


  • Ebenso werden Einträge gelöscht, die nicht den Listen-Button auf ihre Seite eingebunden haben.


  • Wenn alle diese Kriterien erfüllt sind, so melde Dich an und sei Willkommen auf der Umbra Et Obscuritas-RPG-50.



 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net