Wenn ihr euch hier anmelden wollt, lest euch bitte erst die Regeln durch:

-Am besten eine Site über Manga/Anime, Japan oder GFX
-keine Hentai oder rassistische Sites
-Der Vote-Button sollte innerhalb von 24 Stunden eingefügt sein, muss aber nicht sein O_ô

Wir können, wenn ihr eine dieser Regeln nicht einhaltet, euch aus der Toplist löschen. Aber wir hoffen, dass wird nicht nötig sein ^_^ PS: Bitte, falls ihr einen Funpic Server habt und den Banner den ihr verlinken wollt auf diesem Server, NEIN! xD Weil dann kommt dieser hässliche Mann mit dem Schild kein Direktlinkig plz. Wenn ihr aber wollt lade ich den Banner gerne auf meiner Seite hoch, sagt mir einfach per mail bescheid: curly@janine-k.de
 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net