~1~Es besteht das Recht, die Mitgliedschaft jederzeit zu beenden.

~2~Der HTML-Code sollte möglichst unverändert in die Seite eingetragen werden. Wer keinen Banner setzen möchte, kann sich auch den Link aus dem Code nehmen und einen Textlink setzen.

~3~Es wird jede Art von RPG oder Seiten, die sich mit RPG befassen erlaubt. Sollte die eingetragene Seite nichts mit dem Thema RPG zu tun haben, wird sie wieder gelöscht.

~4~Für die Inhalte der gelinkten Seiten sind die Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich von allen Inhalten der eingetragenen Seiten.

~5~Die persönlichen Daten der Nutzer werden nicht an Dritte weitergegeben.

~6~Ich behalte mir vor, Nutzer oder Seiten zu löschen, sollten sie gegen die Regeln verstoßen.

~7~Ihr müsst einen funktionierenden Banner einfügen oder das Feld frei lassen, ansonsten werdet ihr gelöscht. Banner von funpic und ähnlichen Seiten funktionieren nicht. Achtet darauf

 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net