Als erstes möchte ich mich dafür bedanken das ihr euch in der Top-Liste eintragen wollt. Bitte lest euch noch kurz die Regeln durch, bevor ihr euch eintragen tut.
1. Alle Boxer Homepages/Foren sind herzlich Willkommen. Auch Seiten die indierekt mit Boxer zu tun haben wie z.b Futterseiten oder Hundeartikelseiten sind herzlich Willkommen.
2. Tierfeindliche Homepages sind natürlich ausgeschlossen.
3. Nach der Anmeldung bekommst Du den HTML Code per E-Mail, den Du auf einen Deiner Homepage einbauen musst.
Ich kontroliere regelmäßig ob der Botton auch eingebaut ist, sollte das nicht der Fall sein, schreibe ich den jeweiligen Webseitenbesitzer an und warte dann noch ein paar Tage. Sollte der Button leider immer noch nicht eingebaut sein bis dahin, lösche ich die Seite aus der Top-Liste. Denn wird die Top-Liste nicht gefunden, werden auch die darin vorgestellten Seiten nicht gefunden.
5. Bitte verwendet nur Banner die 468x60 Pixel haben. Alles andere wird verzert dargestellt. Solltet ihr keinen Banner in der größe haben, lasst das Feld einfach frei.
Nun wünsche ich euch viele Besucher auf eurer Homepage.
 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net