Der Bürgermeister von Esgaroth lässt durch sein Werbeteam verlautbaren, dass folgende Regeln für die Topliste gelten:

1)Inhalte
Die Inhalte der dargestellten Seiten dürfen nicht gegen geltendes Recht und die guten Sitten verstoßen. Pornographische Seiten, extremistische Inhalte sowie zu Gewalt aufrufende Homepages sind in dieser Liste nicht erwünscht. Des Weiteren würden wir die Inhalte der aufgelisteten Seiten gerne auf die Themen Rollenspiel, Fanfiction und Fantasy/Science Fiction begrenzen.

2) Darstellung
Die Banner, die zur Werbung der Seiten dienen, sollen die Größe 468x60 Pixel haben. Bitte entsprechende Banner erstellen und hochladen.

3) Haftungsausschluss
Der Bürgermeister von Esgaroth und seine ausführenden Organe haben keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der aufgeführten Seiten. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten der gezeigten Seiten.

4) Frisch machen
Alle 30 Tage erfolgt eine Rücksetzung auf Null.

Der Bürgermeister und seine Manschaft behalten sich vor, Seiten, die gegen Regeln verstoßen, von der Liste auszuschließen und wünschen viele Besucher auf den eingetragenen Seiten. :)


 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net