Site Of The Moment
...:::~*~Tears of Shamanow~*~:::...

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
RangTop 10Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Saiséi Rudel

Ein Rudel was sich wieder finden will! Aber auch neue Mitglieder Herzlich Willkommen heist!
1
(178)
1
(274)
2Die Wölfe von Zandria

Wir sind nicht ein normales Rudel. Wir können uns in mystische Wesen verwandeln!
1
(321)
1
(295)
3Wolfsong

Friedlich liegt das Tal des Silverbay Lakes da. Das Revier des Rudels scheint sicher in dieser Idylle. Doch der Schein trügt. Das Leben fordert seinen Preis. Tritt näher und werde Teil der Legende!
1
(87)
0
(173)
4wolf Spirits

0
(9)
0
(139)
5..::: WöLfe DeR NaCHt :::..

Das Abenteuer lockt im Schutze der Dunkelheit ...
0
(1)
1
(263)
6Nachtwanderer

Sei einst mit der Nacht und werde einer von uns!
0
(37)
0
(133)
7Schatttenwölfe des Nebels

Von der Dunkelheit begleitet.. Leben wir im Nebel.. Nachst hörst du unser Heulen.. Tagsüber unser Knurren.. Blutige Pfoten siehts du am Morgengrauen.. Ein letzter Blick dann war alles Vorbei ...
0
(0)
0
(252)
8Free for Life

Jetzt ist es so weit.Ein neues Abenteuer beginnt für andere.Hier bist du ein Pferd,Wolf oder Mensch.Bestimme hier dein Leben,bevor es dich bestimmt!
0
(0)
0
(273)
9Warriors of the Blue Moon ~ Wölfe des Felsenrudels

Kommt in unser Land der Träume oder doch nicht? Findet es mit unser heraus!
0
(90)
0
(59)
10The Shadowmoon Pack

s. Banner
0
(37)
0
(145)
11Wolves of the past

Folge unseren Rufen... folge unseren Spuren... wir sind die Wölfe der Vergangenheit
0
(21)
1
(301)
12Demonic-Tribe

Komm zu uns und werde Mitglied! Jetzt mit Member-Bereich!
0
(90)
0
(342)
13Dark-Rain-Wolves

Uns gibt es schon länger... Jedoch sind wir mit neuem Leben und mit neuer Alpha wieder auferstanden! Noch sind wir klein, doch wir werden wachsen...
0
(3)
1
(284)
14Das Wanderrudel

Das Seelenrudel
0
(0)
1
(236)
15Wolves of Sorrow

Dies ist ein neues Wolfsrudel, dass noch viele neue Mitglieder sucht.
0
(7)
0
(391)
16Silence Hunter

...A new Beginning of the Legend...
0
(25)
1
(259)
17Dakota-Wolves
Hier werden Wölfe zu Drachen! Verfolge dieses Schauspiel mit eigenen Augen, sehe Liebe, Schmerz, Freude, Hass und Trauer bei den DAKOTA-WOLVES!
0
(25)
0
(140)
18twilight-wolves

Ein neues Rudel gegründet...ein neues Abenteuer beginnt!
0
(2)
1
(212)
19Wolfreise

Folge den Spuren und finde uns...
0
(0)
0
(131)
20Hunderudel von Scotia

Hier gibt es ein Hunderollenspiel. Kommt her und schließt euch uns an. Helft den Rebellen im Kampf gegen den König.
0
(0)
1
(180)
21Shadowwolf

Meine Wolfs Homepage
0
(17)
1
(200)
22Wild Village

Keine professioneles Forum,aber sehr gemütlich.Suchen noch viele fleißige Members.Es ist oft wer on.
0
(0)
1
(240)
23Crying Wolves - Die Geschichte der weinenden Wölfe
Gefangen in einem Tal,verbannt mit einem Mal,sind wir hier gebunden,denn hier wird uns keiner finden...
0
(433)
0
(209)
24Cross Blood
Ein neues RPG ist entstanden und wir suchen noch viele neue und aktive Mitglieder. Schaut doch einfach mal vorbei.
0
(0)
1
(195)
25Silver Soul Wolves

Ein neues Wolfs Rudel das noch auf suche nach neuen Mitgliedern ist.
0
(0)
1
(222)
26Wolves of Danger
Die Wölfe der Gefahr haben sich zusammen geschlossen. Vereint in einem Rudel!
0
(0)
0
(105)
27Christal Wolves

0
(1)
0
(163)
28~*~Wolves of Chaos~*~

Wir leben am Rande der Hölle
0
(94)
0
(195)
29Bloody Wolves

Bloody Wolves ist eine reine Wolfs Seite, es geht hier ums überleben oder sterben.
0
(10)
1
(218)
30Tigers of past memories
Trete ein in die Welt der Tigers of past memories und erlebe den Dschungel aus einer ganz anderen Sicht - in dem wohl besten Tiger-RPG das es gab und gibt!
0
(0)
0
(354)
31The-Lonely-Souls
Wir sind ein frisches Rudel und suchen noch Mitglieder! Einfach mal vorbeischauen.
0
(53)
1
(387)
32Walking with Strangers
Eine große Halbinsel ist das Revier, fast ein kleines Paradis, doch meistens trügt der Schein.
0
(0)
1
(319)
33ETERNAL-WOLVES
Dein Schicksal ruft dich. Eine neue Zeit steht dir bevor. Geh sie gemeinsam mit uns, denn nur im Rudel sind wir stark!
0
(180)
1
(253)
34Alaida Rudel
vorbeischaun lohnt sich!
0
(0)
1
(293)
35Twilight Moon
:: Eine Welt der Götter, des Krieges und der unzähmbaren Wildniss ::
0
(224)
1
(183)
36Anarchy Wolves
Das Rudel des Chaos
0
(0)
0
(102)
37Freedom Fighters
Tot gesagte leben länger... wir werden weiterhin für die Freiheit kämpfen!
0
(3)
0
(74)
38...:::~*~Tears of Shamanow~*~:::...
Einst fielen ihre Tränen, nun leben sie auf. Die Tränen von Shamanow. Ein neues Rudel, dass noch Member sucht
0
(3)
0
(187)
39Ice Paws
Die Eispfoten
0
(0)
1
(238)
40Wild Temptation
..::~*In the Freedom that we Protect our Hearts beat the same!*~::..
0
(10)
1
(214)
41Wolves of the dead Dreams
Ein anderes Rudel- Tote Träume garantiert
0
(10)
2
(235)
42Peace Fighter Rudel
Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Friede ist der Weg!
0
(48)
2
(271)
43SHADOW WOLVES
Wir freuen uns auf jeden Besucher, also schaut doch mal vorbei! Aber Vorsicht! Bei uns ist es ziemlich dunkel!
0
(68)
0
(197)
44Nebulous Pack
Wir sind ein neues Rudel und suchen gaaanz viele Mitglieder ^^
0
(8)
1
(287)
45*~The White Paws~*
0
(3)
0
(273)
46Mutprobe mit Todeswolfsblut
0
(0)
0
(167)
47Wölfe des Ostens
0
(8)
0
(149)
48Tears of Destiny
Das Schicksal bringt nicht selten Tod und Tränen. Doch etwas wird immer da sein. Tritt ein, wenn du es wünscht und werde ein Teil eines alten, ganz besonderen Rudels.
0
(204)
0
(150)
49~*Immortal Wolves*~
Ein tolles Rudel das noch Memberz sucht ;)
0
(59)
0
(160)
50Midnight-Wolves
Ein neues Rudel, das nach neuen Wölfen sucht!
0
(48)
0
(159)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
51Schattenland Wölfe
Tritt ein in unser Reich! Doch gib Acht, wir sind immer wach...
0
(28)
0
(201)
52World-Wide-Wolves
Ein Wolfsrudel mit zwei super Alphas und leider noch wenigen Mitgliedern...
0
(0)
1
(162)
53Wolveswildcats
Komm in unser Reich und lern uns kennen. Uns, Die Wolveswildcats. Folfe unseren Spuren...
0
(30)
0
(186)
54The Servants Of Darkness
Eine Parallel-Welt, über die sich die Schatten der Finsternis gelegt hat. Vermagst du es, dich in der lebenden Hölle rechtzufinden oder bist du gleich ein Gast beim Tode?
0
(0)
0
(356)
55RPG Liste
Tragt eurer RPG hier ein.
0
(0)
0
(188)
56Höhle der Wölfe
Hier ist der Treffpunkt aller Wolfsrudel!Schaut mal rein!
0
(0)
1
(216)
57Warrior Shadow Wolves
Werde ein Mitglied des Krieges! Kämpfe für die Freiheit! Die Rache wird unser sein!
0
(135)
2
(358)
58The Darkness Dancer
Eine verdammte Insel und stets lauernder Tod ... Hast du Angst vor der Dunkelheit?
0
(18)
1
(214)
59Blackmoon-Wolves
Ein Rudel, welches im schwarzen Mond geboren wurde und in ihm auch wieder aufersteht...
0
(0)
2
(153)
60Lonly Souls
Ein neues Rudel ... ( HP noch einwenig in Bearbeitung) ... The Lonly Soul ... Can you hear it? // Mitglieder gesucht
0
(5)
0
(149)
61Elemental-Warriors
Trete ein bei dem Drachen-Clan Elemental-Warriors! Ohne grenzen!
0
(7)
0
(94)
62Song of Freedom
Postapokalytisches Pferderollenspiel
0
(61)
1
(129)
63Kitá-Dáigaku xXx North High School
Es ist eine etwas andere Art von Schule, denn manchme der Schüler sind abnormal.... Aber mehr könnt ihr selber raus finden ;)
0
(0)
0
(145)
64Wolves-of-Night
Ein kleines Rudel mit starker Bindung und alles das, was ein Wolf im Rudel braucht. Schaut mal rein und lasst euch überraschen!
0
(0)
1
(196)
65Sunny Horses
Hier steht das Pferd im Mittelpunkt! Doch kommt sogut wie jeder hier auf seine Kosten. Aber macht Euch einfach ein Bild von uns!
0
(128)
0
(212)
66Wölfe von Samaroon
... Ein Rudel voller Überaschungen ...
0
(6)
0
(260)
67Whisper of the Dark Soul Wolves
Folge uns...in ein neues Reich
0
(0)
0
(103)
68DarkShadowWolves
We are shades...In the darkness...Take you in eight...We are...The Dark Shadow Wolves!
0
(50)
0
(159)
69Wolfs Dreams
Wilkommen Fremder Bei uns... Den Wolfs Dreams.... Und erlebe ein großartiges abenteuer als Wolf...
0
(11)
1
(258)
70Flames of Night
Ein gemischtes Rudel, welches noch viele aktive Mitglieder sucht!
0
(0)
1
(231)
71Thunder-Pack
Klickt auf unseren Namen und lernt uns kennen!
0
(1)
1
(321)
72Tal der Kirschblüten
"How could This happen To me?"
0
(1)
0
(144)
73Once Upon A Time - A Wolves Tale
Bist du bereit, eine handvoll Wölfe auf der Suche nach dem Paradies zu begleiten?
0
(42)
1
(353)
74Nachtwanderer
Sei einst mit der Nacht und werde einer von uns!
0
(0)
0
(320)
75Curse of Darkness
Feuer brachte das Land zu Fall, doch der Glaube blieb bestehen.
0
(26)
0
(152)
76†Wölfe des Kristalls†
...ein Fluch oder Segen...dein Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in einer Welt voller Vertrauen, Hass, Trauer und Freundschaft....
0
(136)
1
(138)
77A oubli des âmes
Eine Herde auf einer verlassenen Insel,Spannung und Spaß pur
0
(0)
0
(207)
78Wolves of free Mountains
Wir sind die Wölfe der Berge, kommt und besucht uns!
0
(17)
1
(255)
79Silver-Fire-Rudel
Bewacht von dem Silbernen Feuer, welches dem Rudel Kraft und Mut verleiht.
0
(76)
0
(198)
80Die Wölfe vom SilverLake
Sei gewarnt den hier wachen die Geister des SilverLake
0
(2)
0
(183)
81BlackDarknessWolves
Hier herrrschen die dunkle Mächte der Schwarzen Seelen. Wir suchen immer noch aktive mitglieder ^^
0
(45)
0
(326)
82TKSH
Das eiskalte Rudel...
0
(8)
1
(174)
83~*WhisperingWinds - Im Tal der flüsternden Winde*~
... der wind flüstert ... er ruft dich ...
0
(0)
0
(205)
84Stories of the Forest
Schließe dich den Füchsen oder dem Katzen-Clan an. Es werden dringend Mitglieder gesucht !!!
0
(7)
0
(76)
85Free Soul Fighter
Wir sind die Free Soul Fighter... Komm her, und schau dich um...
0
(26)
1
(178)
86Snow-Peace-Wolves
Wir sind die Wölfe des Schnees. Wir kämpfen für den Frieden. Unsere Heimat ist im Land des ewigen Winters. Besuche uns!
0
(0)
1
(255)
87Little Unicorns Homepage
Besuche meine Homepage und erlebe, was du nicht einmal in deinen künsten Träumen zu tun geglaubt hättest!
0
(1)
0
(184)
88Laura
Black Wolves, ist ein sehr schönes Wolfsrudel, das´s MItglider benötigt ^^
0
(0)
0
(258)
89~Wolves of loneliness~
Wir sind ein neues Rudel und suchen noch Mitglieder! Besucht uns doch!
0
(28)
0
(140)
90Wolves-of-Speed
Wir sind die Wölfe der Geschwindigkeit. Niemand kann uns stoppen, niemand kann uns überholen. Schließe dich uns an und sei so schnell wie wir.
0
(0)
0
(203)
91Zandria - Such a lovely place to hide
Wölfe von Zandria wieder neu aufgebaut, allerdings mit anderer Storyline und viel mehr Möglichkeiten! Was willst du sein? Ein (Wer)Wolf, Vampir, Lichtbringer oder ein normaler Bewohner Zandrias?
0
(3)
0
(189)
92..::Wolves of Freedom::..
...Folge dem Ruf im Wind... seit 5 Jahren non stop online
0
(638)
1
(410)
93ShadowWolves
Ein Rudel Das In Den Schatten Lebte Und Frisch Zum Leben Erwacht Ist!
0
(28)
0
(251)
94Werwolfs-Clan "Wächter des Vollmondes"
Ein Werwolfs-RPG-Clan, welches noch aktiv Wolfsmitglieder sucht um sich gemeinsam im Kampf gegen die Vampire zu stellen!
0
(4)
0
(64)
95H O P E L E S S L Y H O P E F U L_EMO - RPG
Wir schreiben das Jahr 2007. In New Hope hat sich größtenteils die Emo-Szene durchgesetzt. Wirst du ein Teil davon sein?
0
(2)
0
(208)
96The Moonwolves
Dies ist ein RPG mit Wölfen! Mitglieder noch dringend gesucht!
0
(0)
0
(183)
97*x*Snow-Wolves*x*
Wir sind die Wölfe des kalten Winters. Komm zu uns, in das Tal des Schnees, und schliese dich uns an..
0
(4)
0
(141)
98WWKKS-Wolves
Wilde Wölfe kennen keinen Schmerz!
0
(0)
2
(132)
99Secret Memorys
Es schlägt die Stunde des 19. Jahrhunderts.Ein Rüde hebt den Kopf empor und ein langgezogenes Geheul ertönt.Er ruft die zusammen, die noch an Zusammenhalt glauben. (Achtung! Nur für erfahrene RPGer)
0
(0)
0
(196)
100Silverice Wolves
Dein Leben liegt noch vor dir... Was willst du erleben? Willst du etwas verändern? Bist du bereit, für dein Ziel alles zu geben? Es ist dein Leben - doch was fängst du damit an?
0
(397)
1
(349)
179 Seiten in der Datenbankdavon 179 Seiten aktivinsgesamt 3 Hits INinsgesamt 70 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT

bgproperties="fixed">


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum