Site Of The Moment
Wölfe der Nacht

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
RangTop 10Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Dark-Rain-Wolves

Uns gibt es schon länger... Jedoch sind wir mit neuem Leben und mit neuer Alpha wieder auferstanden! Noch sind wir klein, doch wir werden wachsen...
0
(8)
0
(119)
2Wölfe der Nacht

Niemand kann den Morgen erreichen, ohne den Weg der Nacht zu durchschreiten …
0
(209)
0
(215)
3Laguz-Horde

..::~Dies ist nicht nur einfach ein gemischtes Rudel, es haut auch eine interessante geschichte! Komm zu uns und lebe das Leben voller Gefahren und Hass. Und trotzde den Beorc...AlleLaguz vereint!~::.
0
(0)
0
(170)
4Wolveswildcats

Komm in unser reich und lern uns kennen. Uns, die Wolveswildcats
0
(18)
0
(161)
5Flames of Night

Wir sind ein Rudel, welches noch viele aktive Mitglieder sucht!
0
(0)
0
(255)
6The-Lonely-Souls

Wir sind ein frisches Rudel und suchen noch Mitglieder! Einfach mal vorbeischauen.
0
(55)
0
(119)
7Roses of Snow

Ein noch kleines, aber feines Rudel =)
0
(37)
0
(233)
8Nebelwald Rudel

Begebt euch in das Reich des Nebelwaldes und ihr sied niemehr alleine!
0
(29)
0
(260)
9Future Vs. Ghost – Welcome to the NoF

Was einst mit Freundschaft begann... Endete in einem Ewigen Krieg... Future Vs. Ghost! Wenn die Zukunft zurückschlägt... Werden sich die Geister wehren...
0
(7)
1
(266)
10Die Wüstenwölfe

Wir lieben die Freiheit. Wir kämpfen für die Freiheit. Wir sind frei in den unendlichen Weiten der Wüste!
0
(0)
0
(300)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
11Snow-Peace-Wolves
Wir sind die Wölfe des Schnees. Wir kämpfen für den Frieden. Unsere Heimat ist im Land des ewigen Winters. Besuche uns!
0
(0)
0
(174)
12Anarchy-Wolves

Das Rudel des Chaos
0
(0)
0
(82)
13Soul-hunter-wolves

Das Rudel der Seelenjäger.
0
(0)
0
(302)
14Shadowwolf67

Eine Seite um Wölfe ,und für Wölfe
0
(31)
0
(285)
15Mutprobe mit Todes-Wolfsblut

0
(1)
0
(242)
16Sternenwind Rudel

Komm in das Tal, wo die Sternen tanzen. Werde zu einem der Wölfe Engayas.
0
(185)
0
(294)
17Flammen des Krieges

Seit Jahrhunderten kämpfen des Acrylon Wölfe gegen die Zargánon Wölfe. Ein Krieg der nie enden wird…
0
(0)
0
(201)
18Das Wanderrudel

Das Seelenrudel
0
(1)
0
(165)
19Wolves of whispering Winds

Der Wind trägt dich in das unendliche Land!
0
(58)
0
(249)
20The Black Souls

They are alone... their souls are black... they are... THE BLACK SOULS!
0
(120)
0
(260)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
21Thunder-Pack

Klickt auf unseren Namen udn lernt uns kennen!
0
(0)
0
(157)
22DarkShadowWolves

We are shades...In the darkness...Take you in eight...We are...The Dark Shadow Wolves!
0
(169)
0
(273)
23Lavarian

.:: Lavarian ::. Die Insel die nur Wir finden. Wir, die Bewohner Lavarians, Wir, die Panther, Leoparden, Shchneeleoparden und Wölfe!
0
(498)
0
(414)
24Moonlight Shadow Wolves

Ein Rudel das sich in der Nacht wohl fühlt. Trete ein in das Revier der Moonlight Shadow Wolves. Aber nur wen du nichts schlechtes willst. Den wir alle beobachten dich.
0
(281)
0
(273)
25~°Mystic-Soul-Wolves°~

Ein Wolfsrudel, das noch ganz viele Mitglieder sucht ^^
0
(31)
0
(165)
26Hopeful-Wolves

The Hope in us will never die!
0
(0)
0
(292)
27Wolfsreise

Komm mit auf die Reise...sei ein Wolf!
0
(15)
0
(224)
28Free Soul Fighter

Wir sind die Free Soul Fighter... Komm her, und schau dich um...
0
(14)
0
(227)
29Káge Muré Yóru

Totgesagte leben länger & Legenden sterben nie.
0
(104)
0
(214)
30The Moonwolves

Dies ist ein RPG mit Wölfen! Mitglieder noch dringend noch gesucht! Meldet euch an!
0
(0)
0
(201)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
31Wolfspakt

Komm.......................
0
(0)
0
(313)
32~*~White Souls~*~
Wir sind die White-Souls auf der ewigen Suche nach dem Licht...
0
(8)
0
(160)
33Gottesflüsterer

Finde nach Susurrus, einer Insel mitten im Latitude Ocean und lausche dem Flüstern der Winde
0
(21)
0
(224)
34+*~Die Wölfe von Tyrian~*+

Kannst du unsere Rufe aus den Wäldern hören? Wirst du ihnen folgen und in unsere Welt eintauchen? Wir erwarten dich am Gaematriameer... Mögen deine Instinkte dich leiten!
0
(16)
1
(132)
35Midnight-Wolves

Ein neues Rudel, welches auf der Suche nach neuen Wölfen ist.
0
(41)
0
(195)
36Dark-Rain-Wolves

Ein Wolfsrudel, das noch viele Mitglieder sucht ;)
0
(14)
0
(88)
37Wolves of the Universe

wir sind auf suche nach mitglieder :trete ein, in unser reich...
0
(43)
0
(286)
38Elenath

Tritt ein in die Welt der Vampire...
0
(154)
0
(217)
39~Wolves of loneliness~

Wir sind die Wolves of loneliness und freuen uns über jedes Mitglied, das zu uns stößt. Besucht uns doch!
0
(12)
0
(168)
40Wolves of Rain

Wölfe die mit dem Regen tanzen und mit dem Nebel jagen...
0
(0)
0
(288)
41The Moonwolves

Dies ist ein Rollenspiel mir Wölfen. Schaut vorbei! Alphas auch noch gesucht! Meldet euch an!!!
0
(69)
0
(207)
42Pack of Winds [Pow]
Ein Wolfsrudel wie fast jedes andre ;)
0
(0)
0
(248)
43Wölfe des Windes

Ein außergewöhnliches Rudel auf der Suche nach neuen Mitgliedern
0
(0)
0
(312)
44Demonic-Tribe

Wir sind das Demonic-Tribe! Komm zu uns und werde Mitglied!
0
(188)
0
(227)
45Mystery Dragons

0
(1)
0
(193)
46Mystic Wolves Pack
we live in a every mystery (neuaufbau)
0
(4)
0
(176)
47Die Verlorenen Seelen

Spürst du das du etwas besitzt was dich anders macht? Dann komm zu uns den du bist nichtmehr alleine!
0
(0)
0
(226)
48Phylaca Exsecrata

Phylaca Exsecrata - Ein Dorf in dem die Zeit still steht.
0
(110)
0
(238)
49-K/\!N-

Browsergame
0
(0)
0
(173)
50Evil-Wolves

Ein noch frisches Rudel, schaut doch mal vorbei !
0
(15)
0
(280)
51Mystic-Pack
Trete ein in unser Reich Athanas. Wir sind ein Rudell, nicht nur aus Wölfen.
0
(0)
0
(170)
52Wolves of Hope
Eine Frisch ausgehobene Seute die nmoch viele Mitglieder sucht
0
(1)
0
(148)
53ShadowWolves
Einst Lebten Wir In Den Schatten..Jetzt Sind Wir Zurückgekehrt..
0
(20)
0
(216)
54Senister Pack

In der Dunkelheit der Nacht, und dem hellen Licht des Tages leben und herrschen wir. Wir sind das Senister Pack
0
(73)
0
(244)
55..::Moonrain-Pack::..

..::Unser Reich ist tief unter der Erde. Niemand sonst kennt sich so gut darrin aus wie wir. Finde uns!::..
0
(4)
0
(215)
56Maori Kahzar-das Tal der Tiger
Tritt ein ins Tal der Tiger! Wir suchen noch viele Clanmitglieder!
0
(0)
0
(187)
57Sunset Wolves

Die Sunset Wolves brauchen noch ein paar Mitglieder. Sie sind ein sehr freundliches Rudel und sie versuchen die brutalität der Menschen zu überleben.
0
(0)
0
(192)
58Wolves of Darkness

Die Wölfe der Dunkelheit
0
(0)
0
(260)
59The Darkness of Souls

Die Dunkelheit der Seelen, vereint in einem Rudel!!!
0
(0)
0
(192)
60Corvinus Apocalyptica

Wir sind die Kinder Corvinus, Werwölfe. Wir suchen noch Members! ^^
0
(36)
0
(236)
61@- Snowrain-Wolves -@

...
0
(29)
0
(150)
62Wolves of Speed
Wir sind die Wölfe der Geschwindigkeit. Niemand kann uns stoppen, niemand kann uns überholen. Schließe dich uns an und sei so schnell wie wir.
0
(0)
0
(172)
63Wolves of Elrador

The shadow is behind you!
0
(12)
0
(166)
64Wild Temptation

..::~*In the Freedom that we Protect our Hearts beat the same!*~::..
0
(18)
0
(221)
65The-Thunder-Wolves

Besuche uns auf leisen Pfoten, bewundere die Klängen der Noten, welche dir dargeboten werden zum freudigen Empfang. Besuche uns, The Thunder Wolves!
0
(1)
0
(237)
66Icemoon-Wolves

Schaut doch vorbei^^
0
(10)
0
(215)
67Wolves of Freedom

Folge dem Ruf im Wind... seit 5 Jahren non stop online
0
(710)
0
(248)
68~*~Wolves of Chaos~*~

Wir leben am Rande der Hölle
0
(53)
0
(242)
69ERROR
ERROR
0
(0)
0
(233)
70Wolves of free Mountains

Du weißt, dass du in die free Mountains eingedrungen bist. Als du gerade weitergehen willst, ertönt ein warnendes Heulen durch die Täler der Berge. Der Alpha rät dir umzukehren. Wirst du umkehren?
0
(29)
0
(156)
71Wüsteneis Wölfe vs. Bloodrain Wolves
Ein Kampf zwischen zwei Rudeln, der niemals enden wird...
0
(0)
0
(260)
72Whispering Islands
Weiche Nebel, schwere Schleier schweben über unserem Tal, unserer Insel, unserer Heimt! Tretet ein, in fremde Welten und erlebt selbst, wie es ist, frei zu sein!
0
(17)
0
(146)
73Angel Wolve

Folge den Engeln...und finde zu uns
0
(0)
0
(79)
74Wild Flames

Ein Rollenspiel rund um den Wolf! Und mega viel Spaß! Wild Flames. Besucht uns mal!
0
(49)
0
(293)
75Die Wölfe von Zandria

Wir sind nicht ein normales Rudel. Wir können uns in mystische Wesen verwandeln!
0
(298)
0
(255)
76Silence Hunter

Wieder ist eine neue Ära angebrochen. Neue Alpas, Neues Leben... Suche uns, wenn dies dein Wunsch ist...
0
(41)
0
(147)
77Tempelwölfe

Wir verweilen wieder in Ara chea. Besuche uns!
0
(16)
0
(246)
78Perdió Luna

Hörst du das Geflüster im Wind? Ruft es nach dir? Dann komm, und werde Teil von etwas großem!
0
(12)
0
(218)
79Little Unicorns Homepage

Besuche meine Homepage und erlebe, was du nicht einmal in deinen künsten Träumen zu tun geglaubt hättest!
0
(0)
0
(223)
80World-Wide-Wolves
Ein Wolfsrudel mit zwei super Alphas und leider noch wenigen Mitgliedern...
0
(0)
0
(135)
81Fight for Life

Suche noch Leittiere und treue Members!
0
(44)
0
(358)
82Silver-Fire-Rudel

Bewacht von dem Silbernen Feuer, welches dem Rudel Kraft und Mut verleiht.
0
(65)
0
(185)
83*~Wolves of Mystery~*

Entdecke deine Mysteriöse Seite! DEnn du bist eienr von uns!x Ein Mystery Wolf!
0
(4)
0
(223)
84Fenrirs Wölfe
Forum RPG - Wölfe auf der Suche nach dem Frieden
0
(83)
0
(130)
85Cursed Crow
Es ist die Zeit des Krieges und des Sterbens, sei mit in dieser Zeit.
0
(1)
0
(133)
86Black Blood Wolves

Ein Clan, das nach neuen Wölfen heult
0
(37)
0
(306)
87Wolves of Danger
Die Wölfe der Gefahr haben sich zusammen geschlossen. Vereint in einem Rudel!
0
(0)
0
(133)
88..::W O E L F E___D E R___N A C H T::..

Drei verfeindete Rudel sind auf sich allein gestellt. Komm mit und werde Teil der Legende!
0
(0)
0
(149)
89Tigers of past memories

..::Ein Tiger RPG, in dem auf aktive Mitglieder großer Wert gelegt wird, so wie auch auf gute und lange RPG-Beiträge::..
0
(12)
0
(173)
90ETERNAL-WOLVES
Der größte Feind von Chaos und Gewalt ist Freundschaft und Zusammenhalt.
0
(0)
0
(102)
91The Shadowmoon Pack

s. Banner
0
(30)
0
(169)
92Final-Fire-Fantasy Clan

Ob fremdes Wesen oder Mitglied trete ein und lebe deine phantasie
0
(41)
0
(225)
93Vicus Noctis

Ein Fantasy Rollenspiel ~ Finde ein neues Zuhause im Dorf Vicus Noctis!
0
(22)
0
(305)
94Wolves of Rain

Der Regen - eine Legende von Natur und Wölfen - besuche uns im Tal des Regens und werde Teil eines Rudels, das sich den ewigen Tränen des Himmels verschrieben hat.
0
(22)
0
(177)
95Darklihgt-wolves
wir sind neu&suchen mitglieder
0
(7)
0
(220)
96Wölfe von Tyrian

wir sind die Wölfe von Tyrian...folge unseren Spuren und finde unseren Wald!
0
(55)
0
(211)
97Dark-Rain-Wolves
Und der Regen bläst deine Schreie fort...
0
(0)
0
(157)
98Nimoa - Land der Götter
Ein Land -von den Göttern erschaffen, von den Göttern zerstöhrt- erblüht es in neuem Glanz. Werde auch du ein Teil davon...
0
(37)
0
(168)
99~*Jahres Wölfe*~
Das Rudel, dass immer zusammen hält (mit 3 Memberz auch nich so schwer ^^")
0
(0)
0
(63)
100Mystic Unicorns

Die Mystic Unicorns leben im Tal der Einhörner. Ihre Herde ist noch klein, vielleicht sogar zu klein. Und du kannst es ändern!
0
(0)
0
(194)
130 Seiten in der Datenbankdavon 129 Seiten aktivinsgesamt 0 Hits INinsgesamt 2 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum