Soeben aus dem Hut gezogen
Silent Hill

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT




PlatzierungDie ersten 25Rein
(total)
Raus
(total)
1Highschool - Your best time of life

Zwei Highschools, die Sweetwater- und Silent Highschool in Californien! Sie kämpfen gegeneinander ... sei dabei und zeig uns wer der Sieger ist.
7
(674)
5
(497)
2Tintenwelt

Wir sind ein Forum, welches spannende Abenteuer in der Tintenwelt erlebt... Schaut doch mal rein :)
7
(1016)
10
(730)
3The Power of Three will set us Free!

Die mächtigen Drei haben seit einem Jahr ihre Zauberkräfte! Und auch Paige passieren seit einiger Zeit merkwürdige Dinge. Wir spielen nach der ersten Staffel, doch wie es weitergeht, bestimmt ihr. ^^
6
(775)
5
(796)
4Candara,auf der suche nach dem leitenden Weg

Es ist etwas anderes als RPGs,es ist eine Geschichte wo dran DU beteiligt bis sie zu schreiben.Trete ein und helfe Candara ihren leitenden Weg zu finden.
6
(454)
4
(516)
5Scriptorium

Gründe ein Autoren-Duo, oder Trio und schreibe ganz nach Belieben Originale und Fan Fiction – auf Rollenspielbasis!
5
(702)
5
(688)
6Die Drachenreiter

Tretet ein in die Welt der Drachenreiter! Hier könnt ihr noch wahre Abenteuer erleben.
5
(738)
3
(736)
7MY Sanctuary
Ein magisches Rennen gegen die Zeit beginnt. Nun geht
5
(2825)
4
(579)
8Vergessene Welt

Wir sind ein Fantasy Schreibrollenspiel, das in einer selbst erdachte, übersichtlich gestalteten Welt spielt, die den Einsteig sehr leicht macht.
4
(1432)
5
(723)
9The bloody Kiss - RPG

Ein Vampir-RPG für alle Vampirfreunde!
4
(537)
5
(561)
10Xian- Die Stadt am Aralanmeer

Schaut doch einfach rein.
4
(818)
8
(646)
11Herr der Ringe und alles, was dazu gehört

Ein Forum über Herr der Ringe, Mittelerde im Allgemeinen, die Charaktere und Tolkiens andere Bücher. Zusätzlich können User hier ihre Fanfictions veröffentlichen
3
(964)
11
(728)
12Stummes Lachen der toten Narren

Ein Vergnügungspark dessen Vergangenheit von Geschehnissen durzogen ist, ist der Schauplatz von unzähligen Dingen. Spaß, Liebe, Illegale Geschäfte und er ist auch der Schauplatz des Todes...
3
(708)
5
(617)
13.: Osten Ard RPG :.

Ein RPG über die Welt von Osten Ard! Sie basiert auf den Büchern, enthält aber auch ganz neue Dinge. Spielt mit und erlebt diese sagenumwobene Welt...
3
(694)
7
(657)
14Society - FC17

In einer kleinen Stadt namens Tscherri Town herrscht ein ewiger Streit zwischen Reich und Arm. Gehöre mit dazu ...
3
(280)
4
(451)
15La Luna - Der Mond / Anime FRPG sucht Member!

In einer entfernten Dimension, existiert eine Welt, in der auf dem toten Planeten, leben existiert. Der Mond, ein Ort voller Wünsche und Träume. Die "Heimatrasse" ist die der Halbwölfe, Wesen, halb Mensch, halb Wolf...Doch der Gründer dieser Rasse, ist ein Mensch. Ein Mann der seit ewigkeiten Lebt...denn einst verband der Wolf seine Seele mit dem Menschen und Gott verlieh ihm eine Macht...
2
(521)
12
(627)
16Wolfs Rain RP

Ein Forenrollenspiel basierend auf dem Anime Wolfs Rain! Wir spielen den Anime nicht nach! Wir gestalten ihn neu
1
(119)
3
(462)
17Night-Board

Ein kleines gemütliches und vorallem lockeres Forum, das sich um Mystery und den Anime Hellsing dreht... Mit Fantasy-RPG!!
0
(16)
4
(536)
18..:HiGhtScHoOl:..

Schaut vorbei und sieht selber^^
0
(10)
4
(485)
19Meedy Weedow

Eine Onlinestadt in Mittelerde des 4. Zeitalters, das in Rollenspielform eines Forums gespielt wird. Meedy Weedow läd zum eintauchen in die Rolle eines Fantasycharakters ein und hält für den User viele kleine Extras bereit. Meedy Weedow ist eine Stadt, die aufblühen will, werde du doch auch Stadtbewohner oder Abenteurer. Du kannst aber auch an einer geleiteten Quest mitspielen. Neugierig? Dann schau rein ;o)
0
(470)
6
(513)
20Destiny of the Keyblade

Wie auch immer deine Entscheidung aussehen wird, sie ist endgültig, denn mit deinem Versprechen bindet sich dein Schicksal an das Schlüsselschwert. --- Ein Kingdom Hearts - RPG, jeder ist willkommen!
0
(98)
6
(635)
21/.:Forgotten Tales:.\
Ein verlassenes Land...viele unerforschte Ruinen und wenig Wasser.Niemand der sich an die Sagen und Legenden dieses Landes erinnert kann sagen, wie es heißt...lediglich ein Fluch wird erwähnt...
0
(146)
4
(511)
22Leoch - Lost Legends
Leoch, eine Welt unter der Herrschaft eines dunklen Herrschers. Entscheide welcher der vielen Rassen du angehören willst. Stehst du auf der Seites des Lichts oder der Dunkelheit? Finde es heraus...
0
(293)
5
(634)
23Harad - Waith (18+)
Die Hitze der Wüste erscheint fast unerträglich für jene, die nicht aus diesem Land stammen, hier, im Lande der Haradrim, im Jahr 35 des vierten Zeitalters. Sei Gast oder einer unseres Volkes und tauche ein in das Leben der Haradrim, erkunde Harad-Waith und lerne die andere Seite kennen.
0
(442)
4
(692)
24Fantasy Forest
FF die Fluchtstelle für magische Wesen. Werden wir es schaffen ein dorf zu gründen?
0
(23)
10
(389)
25-=)G-A-P(=-
Eine junge seite wen es um Games und Animes geht. Die seite ist noch im Aufbau aber auch sehr weit ^^ genießt doch unser Forum
0
(12)
2
(355)
PlatzierungSeite & BeschreibungRein
(total)
Raus
(total)
26Different Lovestories between Light and Darkness
Ein besonderes Harry Potter-Rumtreiber RPG es geht um Liebesbeziehungen,den Aufstieg des Lordes und vieles mehr!,Es werden noch viele Mitspieler gesucht^^Schaut doch mal vorbei!
0
(5)
3
(560)
27Sammath-Naur
Im Jahre 2963 des Dritten Zeitalters schürt Sauron seine Macht... auch auf Wegen die den Schreibern des Roten Buches verborgen blieben... Entdeckt Mittelerdes dunkle Seite, denn die Schatten sind auch jenseits Mordors lang...
0
(606)
10
(736)
28Freak City
Crossover RPG - Lüftet das Geheimnis um die Verschwörung von Freak City! Charaktere aus allen Serien, Büchern, Filmen usw. Models, Sportler, Musiker, Schauspieler und ausgedachte Charas willkommen!
0
(102)
7
(443)
29Germanica (NC 17)
13 n.Chr. - Die Römer dringen auch nach Rückschlägen immer weiter in germanische Gebiete vor, womit zwei Kulturen aufeinander treffen, wie sie kaum verschiedener sein könnten...
0
(13)
3
(396)
30Drachenblut
Drachenblut braucht eure Hilfe: Geheimnisvolle Rätsel müssen gelöst werden, um das einzig rettende Heilmittel für die Prinzessin Shadiya zu finden. Erkundet die Wüste Alvaranias und ihre größten Geheimnisse!
0
(19)
4
(1068)
31Media in vita in morte sumus
Die Angst geht um in Glencoe...wer ist der grausame Killer, der willkürlich tötet und die Stadt in Angst und Schrecken versetzt? Komm nach Glencoe und finde es heraus
0
(114)
12
(637)
32Alpachau - Der Ozean des Schicksals
Der Morgennebel zieht auf dem Ozean des Schicksals dahin, verdeckt seine Geheimnisse, seine Inseln und Eilande. Komm mit auf eine Reise voller Abenteuer und werde ein Teil des Ozeans, als Korsar, Nixe oder guter Bürger. Oder lieber als Grottenolm oder Windlicht? Komm nach Alpachau, wo das Schicksal neu bestimmt wird.
0
(132)
2
(542)
33Goroth.de - Das Mittelalter/Fantasy Rollenspiel
Die Vereinigung der Fünf kämpfen gegen die Allianz der Menschen in einer von Kriegen erschütteten Welt. Inmitten der Welt läuft eine blutige Front. Viele mussten dort schon sterben. Kannst du vielleicht den Frieden finden? ~~Goroth.de, das Fantasy/Mittelalter RPG~~
0
(2199)
5
(1073)
34Achet-Aton (NC 17)
Willkommen im Reich des Sonnengottes! Tauche ab in das Alte Ägypten zur Zeit der Pharonen und werde ein Teil der mystischsten Kultur dieser Zeit. Wir warten auf dich!
0
(16)
6
(484)
35anders
Was möchtest du sein? Ein Eldar, der über das Tal regiert? Ein Mensch, der seine Last tragen muss? Ein Tiermensch, der jeden Tag ums überleben kämft oder vielleicht ein Rebell? DU entscheidest!!!
0
(61)
2
(587)
36Death Sin - War in Hell (NC-17)
Die Reiter der Apokalypse wollen die Menschheit vernichten - doch Gott und Luzifer haben noch ein Wörtchen mitzureden....
0
(18)
3
(478)
37Die Chroniken von Anagora
Greife ein in den größten Krieg Anagoras seit Jahrhunderten. Ob Allianz, Torhark oder die Rebellen Evishens - du kannst das Zünglein an der Waage sein!
0
(76)
3
(463)
38Buccaneers - The Fountain Of Youth
Ist dies das Ende des goldenen Zeitalters der Piraterie? Gibt es den Jungbrunnen wirklich? Begib dich mit uns auf die Suche und finde heraus, ob die Geschichten nur Seemannsgarn sind!
0
(47)
2
(638)
39ROCK `N´ ROLL REBEL
Baltimore im Jahre 1954....be a Rebel!
0
(197)
5
(551)
40Noctivagus
Page zum gleichnamigen Vampir-Forum-RPG der extraklasse
0
(25)
2
(635)
41Dor Daedeloth - Beleriand RPG
Beleriand im Jahr 478 des Ersten Zeitalters, die Kinder Ilúvatars kämpfen um ihr Überleben...dabei haben sie es nicht nur mit der Bosheit Morgoths zu tun! Mitglieder dringend erwünscht!
0
(449)
2
(644)
42Ninas der Herr der Ringe
Eine Seite rund um den Herrn der Ringe. Hier kannst du viele Infos finden, die dich gegenüber anderen dHdR Fans klug erscheinen lasst.=) Also tretet ein und lasst euch von Ninas der Herr der Ringe verzaubern!
0
(359)
3
(789)
43Wölfe von Tyrian
Ein Wolfsrudel, welches friedlich in wundervollen Wäldern lebt und sich auf Deinen Besuch freut!
0
(33)
3
(398)
44Iron Bars
Dies ist ein Jugendgefängnis. Die Anmeldung ist ab 16 Jahren. Sei Insasse oder Wärter.
0
(42)
5
(484)
45H2O - Plötzlich Meerjungfrau
"Wir sind anders. Wir, das sind Emma, Cleo und ich, Rikki. Wer hätte geglaubt, dass es Magie wirklich gibt? Ich am allerwenigsten. Aber trotzdem ist Magie der Grund, warum wir jetzt so sind wie wir sind. Du wirst es nicht glauben, aber wir drei sind Meerjungfrauen!" Entdecke die Welt der gleichnamigen Seie.
0
(17)
2
(423)
46Kaltaria
Kaltaria ist eine Welt in der die vier Elemente herrschen, die von vier großen Völkern kontrolliert werden. Das RPG Kaltaria spielt sich auf verschiedenen Inseln ab und bietet so vielseitigen Spielspaß. Wir haben auch einen relativ großen Outgame-Bereich für alle, die nicht am RPG teilnehmen wollen.
0
(173)
4
(582)
47Lumaee; die Belagerung
Ein Fantasy rpg. Ein großer Krieg geht seinem Ende zu. Die Drakonia belagern die Burg der Pheonia. Doch eine noch viel größere Gefahr wartet auf die Lumaeener. Kathla wird bald erwachen.
0
(73)
3
(529)
48Die Gilde der Assassinen
Die Assassinen müssen sich überwinden und endlich wieder zusammenschließen ehe es zu spät ist, denn getrennt sind sie alle dem Untergang geweiht.
0
(208)
2
(643)
49Domia abr Wyrda
Entscheide dich!Zu welcher Seite willst du gehören?Stehst du für den König oder für die Bevölkerung ein?Entdecke bei diesem Eragon-Forum, zu welcher Seite DU gehörst!
0
(67)
3
(609)
50Dunkelheit über Hogwarts...Harry Potter RPG
Ein neuer Schulleiter in Hogwarts,der heimlich auf der dunklen Seite steht. So hält das böse einzug in Hogwarts. Kann Harry mit seinen Freunden und dem Phönixorden dagegen ankämpfen? Viele Rollen frei
0
(0)
3
(387)
PlatzierungSeite & BeschreibungRein
(total)
Raus
(total)
51Stonesand - Schule der Magie
Was tut man, wenn man halb erwachsen ist und zaubern kann..? Zaubererschule nach Hogwarts, jedoch mit eigenständigen Charakteren. Wir freuen uns auch euch!
0
(12)
5
(461)
52Wolfs Rain RP
Ein Forenrollenspiel basierend auf dem Anime Wolfs Rain! Wir spielen den Anime nicht nach! Wir gestalten ihn neu
0
(18)
2
(228)
53Final Fantasy Feasance
Ein Foren Rpg, dass auf der Final Fantasy Reihe basiert.
0
(10)
2
(507)
54Das Leuchtfeuer von Vilance
Die Südliche Karibik in 1633 - Gefahren, Abenteuer, Liebe, Macht. Lasst Ihr Euch auf ein Abenteuer ein? Hier seid Ihr in jedem Fall richtig!! Es werden noch Mitglieder gesucht!!
0
(106)
2
(469)
55Die Legende von Kalay
Page zum gleichnamigen RPG-Spiel der alten Zeit
0
(22)
3
(567)
56Drachen, Fantasy, Rad der Zeit
alles Rund um Fantasy, Rad der Zeit, Scheibenwelt, Drachen u.v.m.
0
(29)
2
(496)
57A Day At Sea - Pirates of the Caribbean RPG
Wir sind ein Rollenspiel auf der Basis von ‚Fluch der Karibik’.Erlebe bei uns dein ganz eigenes Abenteuer in der goldenen Zeit der Piraterie!
0
(617)
5
(629)
58Amauent
Drachenseelen, Tiermenschen, Steinerne, Geflügelte und Reine... entscheidet mit wem ihr eure Seele teilen wollt....
0
(10)
5
(343)
59Bloody Tragedy
0
(76)
2
(580)
60Tanz der Vampire-RPG
Ein RPG über TdV
0
(18)
3
(569)
61Elsar
# Wir spielen ohne Storyline oder Vorlage
0
(3)
2
(410)
62Minas Tirith - Stadt der Könige
Minas Tirith - die Stadt der Könige. Ein wundervolles Pen&Paper Onlinerollenspiel in der Hauptstadt Gondors im Jahre 30 VZ. Noch viele Bewohner können wir in der Stadt aufnehmen, also schaut vorbei, meldet euch an und habt Spaß!
0
(154)
5
(874)
63Tal der Drachentränen
Tritt ein, Reisender...in die weite Welt der Fantasy-Rollenspiele, für Anfänger oder erfahrene Abenteurer. Jede Art der Zusammenkunft ist hier gern gesehen. Hab Mut...und laß Dich entführen.
0
(235)
10
(983)
64Fantasy & SF-Forum
Forum für Fantasy- und SF-Verrückte
0
(73)
2
(498)
65Dark Shadows - Deep Mirror
"...es wundert mich wirklich, warum ihr mich noch nicht erkannt habt. Wo ich es doch war, der euch gebissen hat."- Vampir/Werwolf-RPG im Paris des 18. Jahrhunderts
0
(388)
3
(741)
66Dunkelheit über Hogwarts...Harry Potter RPG
Ein neuer Schulleiter in Hogwarts,der heimlich auf der dunklen Seite steht. So hält das böse einzug in Hogwarts. Kann Harry mit seinen Freunden und dem Phönixorden dagegen ankämpfen? Viele Rollen frei
0
(95)
2
(448)
67Bean Sí
Mittelalterliches RPG mit Magie.
0
(16)
5
(544)
68Charmed - Next Generation
!!!Brandneues Charmed-RPG!!! Eine neue Generation ist geboren, die als einzige die Macht besitzt, das neue Böse aufzuhalten. Wird sie es schaffen?
0
(9)
2
(581)
69Better off Dead
Das 7.Schuljahr für Harry & Co hat begonnen und vieles ist anders. Nach dem Tod von Albus Dumbledore, doch an Aufgeben denkt keiner!Auch wenn Voldemort und seine Anhänger immer öfters zuschlagen.
0
(36)
3
(631)
70Safe all Elements
Trete ein in eine Fantasy Welt voller Geheimnisse und Überraschung. Erlebe die Welt des Mittelalters mit all ihrer Härte aber auch mit den Schönheiten und Wundern. Lerne die Facetten der Welt kennen!
0
(71)
4
(520)
71Bloodlines - based on Vampires the Masquerade
Los Angeles 2007 - Eine Welt der Dunkelheit. Vampire, die herrschen wollen. Vampire, die ihre Maskerade waren wollen. Vampire, die sich allen Regeln wiedersetzen und Garou, Werwölfe, die Krieger Gaias
0
(100)
2
(693)
72Horror-Game.de
Forum rund um Resident-Evil, Silent Hill...Wir haben das Resident Evil Rollenspiel und sind immer auf der Suche nach neuen Mitspielern die uns auf unserem Weg durch Raccoon City begleiten möchten!
0
(2)
2
(608)
73Vampyr
Transilvanien 1587 - nimmt das Grauen bald ein Ende? ... 14+
0
(0)
6
(332)
74Celcia - Eine Welt der Fantsie
Tretet ein und lasst eurer Fantasie freien lauf. Es handel sich hier um ein Fantasy-RPG-FOrum im Mittelalterstil
0
(501)
4
(650)
75Dark, old Times Rising
Interaktives Hogwarts (Harry Potter) RPG - Grade in Hogwarts angekommen bebt die Erde danach ist nichts mehr wie es war. In der Großen Halle sitzen Menschen die eigentlich tot sind. Was ist geschehen
0
(1)
3
(332)
PlatzierungSeite & BeschreibungRein
(total)
Raus
(total)
76Noctivagus-RPG-Schule
Für User und Admins von Rollenspielforen oder solche die es werden wollen.
0
(11)
2
(511)
77Kings and Empires
Ein Forenrollenspiel, in dem jeder Spieler ein virtuelles Land gründen und fast uneingeschränkt lenken kann. Das ganze spielt sich im Mittelalter ab. Es werden noch viele Member gesucht!
0
(5)
5
(581)
78When The Angels Cry
RPG nach Harry Potters siebtem Jahr. Neue Feinde, neue Geschichten. Vergangenes wird berücksichtigt. Voldemort is auch tot. Viele Mitspieler gesucht.
0
(59)
2
(386)
79Toran, Welt der Magie
NEUERÖFFNUNG! Mehr als 35 spielbare Rassen und 15 Reiche setzen deiner Fantasie keine Grenzen. Erlange Ruhm und steige ehrenvoll zum Anführer über die Westkönigreiche auf oder aber kämpfe dich auf der Seite des dunklen Bundes an die Spitze des Blutpaktes. Werde auch du ein Teil Torans…
0
(531)
6
(577)
80Stay Tribal - RPG
Der Virus hat auch noch andere Tribes hervorgebracht und um ihre Geschichte geht es hier.Unser Überleben beginnt jetzt!
0
(10)
3
(361)
81Dark Evil (NC-17)
Dark Evil - ein Vorort der Hölle und er wartet auf Dich! Kämpfe um dein Überleben, andere tun es ganz sicher nicht für dich ...
0
(28)
5
(352)
82Kampf um Tilveyon
Eine Gruppe Jugendlicher landet in einer fremden Welt um deren Schicksal zu entscheiden. Auf wessen Seite stellst du dich?
0
(320)
7
(766)
83CellarDoor
Komm nach Rhiannon und erlebe den Kampf zwischen Menschen und Inarel - Technik und Magie. Es scheint unmöglich, dass beides nebeneinander existieren kann. Welche Rolle nimmst du in diesem dunklen Kapitel der Geschichte ein?
0
(368)
6
(665)
84Nelared
Ein noch sehr junges RPG zu HdR. Es spielt alles nach dem Tode Ellesars statt. Auf einem neuen Land mit einem noch mächtigeren Feind als je zuvor, den Morgoth führ die Horeden nun selbst
0
(303)
4
(528)
85Tales of Dark Fantasy
NEUERÖFFNUNG! Kommt her und schaut euch um, werdet Teil unserer Geschichte. Wählt aus zahlreichen Rassen und nutzt die wundersamen Reiseportale, die euch von Ort zu Ort bringen!
0
(151)
6
(411)
86Priori Incantatem
Panik in Hogwarts! Ein unbekanntes Wesen tötete bereits 3 Schüler! Versuche auch du, das Rätsel zu lösen!
0
(2366)
3
(591)
87Die 4 Welten
4 Welten in einem System. Ein Planet der Elben, der Menschen und der Dunklen Wesen. Iridos das Reich des Bösens will das System zu seinem Reich machen. Können die Elben, Menschen und andere Rassen dies verhindern? Sei dabei in diesem Krieg wenn Liebe, Krieg, Freundschaft und die Wahrheit aufeinander treffen. Sei dabei wenn einer der Reiche Geschichte schreibt. Ob Gut oder Böse, du bist ein Krieger der alles ändern kann. Schau rein und lass dich verzaubern.
0
(80)
3
(404)
88Sheehaza – Erwecke die Wüste zum Leben
Eine Wüste voller Völker, die verschiedener nicht sein könnten, voll von unentdeckten Gebieten und Abenteuern. Von einem Sultan regiert, der das Volk unzufrieden stellt und sie dazu zwingt, sich für eine Seite zu entscheiden. Eine Wüste, die auf Abenteurer wartet, die ihre Geheimnisse offenbaren und das Land zu einem friedlichen Ort machen: Sheehaza.
0
(126)
4
(686)
89Freudenhausfreunde
Das Schloss der Vampire wurde von Werwölfen, angeführt von einem bösen Magier, zerstört. Komm und begleite sie auf ihrer Suche nach einer neuen und sicheren Heimat.
0
(13)
3
(433)
90~ VALADILÈNE ~
Hast Du schon mal geträumt, im Mittelalter zu leben? Als tapferer Ritter seinem König zu dienen? Oder als holde Maid auf dem Burgfried dem Liebsten entgegen zu sehnen?Dann komm nach Valadilène...
0
(184)
10
(654)
91Hogwarts in Gefahr???
Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei
0
(453)
6
(594)
92Inferno
Wir sehen uns in der Hölle......und das schneller als der Jungen Cassie Haydon lieb sein kann. Als sie auf der suche nach ihrer Zwillingsschwester Lissa das Tor zur Unterwelt durchschreitet...
0
(68)
5
(420)
93Weltenzirkel - Nichts ist wie es scheint
Hamburg im Jahr 2006 - Die Hansestadt scheint das Leben ruhig mit sich zu tragen. Die Menschen gehen ihrer Wege und ahnen nichts, von den Dingen, die die Kirche so tunlichst versucht zu verbergen. Die Tatsache, dass es Halbengel und Halbdämonen unter uns gibt. Sie befinden sich im ständigen Kampf um den Sieg, immer wieder prallen beide Seiten aufeinander. Auf welcher Seite wirst Du stehen?
0
(400)
4
(666)
94Silent Hill
Nur die Dunkelheit öffnet und schließt das Tor zu Silent Hill
0
(2)
4
(388)
95Marauders map
Remake! Die Leitung von Hogwarts ist unwissentlich in die Hände des Dunklen Lords geraten. Er spinnt geschickt seine Fäden um die ganze Schule nach seiner Nase tanzen zu lassen.
0
(173)
7
(542)
96Never Ending Story
Traum oder Wirklichkeit? In einer Zeit des Kriegs und Verrats, in der Märchen und Legenden vergessen schienen und der grausame Schatten der Realität alles überdeckt, kehren sie zurück und kämpfen für
0
(3)
3
(151)
97:: [-Umbra Et Obscuritas-] ::
Phoenix/ Arizona im Jahre 2005. Vampire, in der Presse nur Schatten genannt, treiben ihr Unwesen und fordern nacht für nacht ihre Opfer. Sei auf der Hut... im ForumRPG der dunklen Art.
0
(29)
3
(679)
98Hogwarts - Lost in the Darkness
Ein Harry Potter Rollenspiel zur Zeit des 6. Schuljahres. Doch nicht Voldemort bedroht die Zauberwelt sondern Fenrir Greyback, der sich von Voldemort abgewandt hat und nun seine eigene Pläne verfolgt
0
(77)
2
(457)
99the last war
5Jahre nach Harrys Abschluss, ist ein neuer Krieg ausgebrochen. Auf welcher Seite wirst du stehen? Bist du ein Mitglied des Orden des Phönix oder ein Todesser Voldemorts, oder ein Neutraler?
0
(10)
3
(475)
100Seelenwild ~Sanfte Augen..Scheue Blicke
Sanfte Augen verfolgen euch, während ihr die weiße Hirschkuh neugierig anschaut. Folgt uns, wir die wir mehr sind als wir aussehen...
0
(61)
5
(571)
125 Seiten in der Datenbankdavon 125 Seiten aktivinsgesamt 68 Hits INinsgesamt 452 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT






Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum